>

SaW-Gebbabel 06.05.2013

#
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!
#
Da kann doch nichts bei rauskommen. Schiriteam hats nicht gesehen und der Duesseldorfer (mit dem Ruecken zu Carlitos) kann gar nichts gesehen haben. Also ausser wenn Carlos jetzt sagt klar, ich wollte den schoen wegtreten, kann es keine Sperre geben.

Krass ist allerdings, wie der Vollpfosten Steffen Simon in der ARD, den ich eh nicht abkann mit seinem staendigen Alarmgeschwafel, quasi alleine so einen Vorgang lostreten kann. Und die senilen Trottel vom ARD gucken Sportschau und sagen sich ui, hier muss man mal was machen. Ist es jetzt soweit, dass die ARD Sperren und Freisprueche fuer Spieler herbeifuehren kann?
Wenn ueberhaupt, sollte das nur die Forums-Schwarmintelligenz duerfen.
#
prothurk schrieb:
Was eine bescheuerte Diskussion. Bei Zambrano ermittelt gleich das Sportgericht und diverse Medien und Schiris haben sich eh schon auf den eingeschossen - ok, hier im Forum auch. Der spielt hart und oft am Limit, bekommt aber auch jede Menge zum einstecken und jammert deswegen ned rum. Eine linke Bazille ist das auch nicht, sondern eine harte Kante. Ein Van Buyten beispielsweise hat da Narrenfreiheit!  

naja wenn man sich im bekanntenkreis umhört, scheiden sich ja am zambrano ja auch die geister. weshalb sollte das hier anders sein.
er hat sicher tolle defensivfähigkeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal situationen bei  denen der mitteleuropäer nur mit dem kopf schüttelt.  ,-)
#
Vor allem wie der Vollpfosten die Szene kommentiert hat. Für mich auch ein absolut rotes Tuch der Mann. Keine Ahnung und totaler Dummschwätzer!
#
J_Boettcher schrieb:

edit: Und die senilen Trottel vom DFB gucken Sportschau und sagen sich ui, hier muss man mal was machen.
#
Ich moechte mich uebrigens herzlich bei den Usern Basaltkopp, Chriz irgendwas und Pit irgendwas bedanken .. das lesen dieses Thread, was ich morgens meistens tue, war eine absolute Zeitverschwendung. Selten soviel Dummzeugs auf einen Haufen gelesen.
#
anno-nym schrieb:
Ich moechte mich uebrigens herzlich bei den Usern Basaltkopp, Chriz irgendwas und Pit irgendwas bedanken .. das lesen dieses Thread, was ich morgens meistens tue, war eine absolute Zeitverschwendung. Selten soviel Dummzeugs auf einen Haufen gelesen.  

Ich möchte ungern mit diesen beiden Leuchten in einem Atemzug genannt werden. Die haben absoluten Dünnpfiff geschrieben und sich nicht belehren lassen, dass sie nicht schlauer sind und mehr Erfahrung im Geschäft haben als Hübner. Im Gegenteil, die beiden dürfen Hübner sogar ungestraft als unfähig und dumm bezeichnen.  
#
Ich kann da keine Absicht erkennen. Also, kann sein, dass es Absicht war, aber wer behauptet, dass das eindeutig sei, ist imo nicht ganz sauber.
#
SGESeph schrieb:
Ich kann da keine Absicht erkennen. Also, kann sein, dass es Absicht war, aber wer behauptet, dass das eindeutig sei, ist imo nicht ganz sauber.

Man kann ihm weder wirklich Absicht unterstellen, noch kann man diese ausschließen. Es sieht schon recht seltsam aus, wie da in der Szene sein linkes Bein ausgestellt wird. Wie gesagt, mit etwas Fantasie, gutem Willen oder Eintrachtbrille wollte er ausweichen und sich mit dem linken Bein "abstoßen" um nach links auszuweichen. Dieser Versuch war dann zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Keine Ahnung, ob diese Theorie auch nur ansatzweise haltbar ist oder absolut absurd.

In jedem Fall ist die Körperhaltung des Düsseldorfers auch nicht ganz einwandfrei oder natürlich.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Man kann ihm weder wirklich Absicht unterstellen, noch kann man diese ausschließen. Es sieht schon recht seltsam aus, wie da in der Szene sein linkes Bein ausgestellt wird. Wie gesagt, mit etwas Fantasie, gutem Willen oder Eintrachtbrille wollte er ausweichen und sich mit dem linken Bein "abstoßen" um nach links auszuweichen. Dieser Versuch war dann zu spät und es kam zum Zusammenstoß. Keine Ahnung, ob diese Theorie auch nur ansatzweise haltbar ist oder absolut absurd.

In jedem Fall ist die Körperhaltung des Düsseldorfers auch nicht ganz einwandfrei oder natürlich.

Das sind Sekundenbruchteile. Ich würde sagen, der Zusammenstoß war nicht beabsichtigt von Carlitos, aber als es dann dazu gekommen ist, hat er halt durchgezogen. So sieht das für mich aus.
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:

Ich möchte ungern mit diesen beiden Leuchten in einem Atemzug genannt werden. Die haben absoluten Dünnpfiff geschrieben und sich nicht belehren lassen, dass sie nicht schlauer sind und mehr Erfahrung im Geschäft haben als Hübner. Im Gegenteil, die beiden dürfen Hübner sogar ungestraft als unfähig und dumm bezeichnen.    

Ja ich habe es ja gesehen. Aber sollte man es nicht bei einem Hinweis belassen? Wenn die es nicht verstehen (wollen) mach doch einfach en Haken dran. Du erklaerst ja auch nicht zigmal einem Blinden wie ne Farbe aussieht.
Aber nix fuer Ungut.. ich habe ja so langsam den Durchblick wie die Posts von einigen Usern zu deuten habe
#
Ich habe mir die Szene auch gerade noch ein paarmal angesehen. Der Düsseldorfer bleibt urplötzlich stehen und dreht seinen Körper raus, anstatt auch weiter in Richtung Ball zu rennen. Für Zambrano meines Erachtens kaum noch eine Chance auszuweichen. Ohne Eintrachtbrille.
#
SGESeph schrieb:

Sehe ich auch so. Da gibt es ganz andere Fouls jeden Spieltag, wo der DFB ermitteln könnte.
#
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Scheiß drauf, wir gewinnen trotzdem, ob mit oder ohne Zambrano.
Forza SGE !    

Dann spielt, wie in den beiden letzten Spielen der Hinrunde, eben wieder Heiko Butscher in der IV, oder Maro Russ! So what!

ihr wißt aber schon, wie oft wir ohne Carlos diese saison gewonnen haben ??  
#
anno-nym schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:

Ja ich habe es ja gesehen. Aber sollte man es nicht bei einem Hinweis belassen? Wenn die es nicht verstehen (wollen) mach doch einfach en Haken dran. Du erklaerst ja auch nicht zigmal einem Blinden wie ne Farbe aussieht.
Aber nix fuer Ungut.. ich habe ja so langsam den Durchblick wie die Posts von einigen Usern zu deuten habe

Hast schon recht, aber irgendwie muss man denen doch auch mal zeigen, dass sie Blödsinn reden und es dummdreist ist, wie sie Hübner als Idioten hinstellen, der zu dumm ist um zu verhandeln. Allerdings sind die auch so ignorant und uneinsichtig, dass ich mir das in der Tat hätte schenken können bzw. müssen.
Ich werde versuchen künftig solchen Dünnpfiff zu ignorieren. Man sollte wirklich einen Filter anbieten, mit denen man Beiträge gewisser User ausblenden kann.
#
Was soll denn der Steuerscheiß nun? Hat da irgendwer Hintergrundinformationen?  :neutral-face
#
eintr.adler schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Forza SGE !    

Dann spielt, wie in den beiden letzten Spielen der Hinrunde, eben wieder Heiko Butscher in der IV, oder Maro Russ! So what!

Der ist einfach nicht oft genug ausgefallen, um hier ein aussagekräftiges Schema entwerfen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:
eintr.adler schrieb:
PeterT. schrieb:
Mainhattener schrieb:
Forza SGE !    

Der ist einfach nicht oft genug ausgefallen, um hier ein aussagekräftiges Schema entwerfen zu können.  

könnte sich ja nun ändern...
#
woschti schrieb:
prothurk schrieb:

naja wenn man sich im bekanntenkreis umhört, scheiden sich ja am zambrano ja auch die geister. weshalb sollte das hier anders sein.
er hat sicher tolle defensivfähigkeiten, aber zwischendurch auch immer wieder mal situationen bei  denen der mitteleuropäer nur mit dem kopf schüttelt.  ,-)  

Ja klar - der ist bei einigen ein rotes Tuch. Deswegen ist es ja auch für viele "normal" was er zeitweise einstecken muss. Es gibt Schiedsrichter, die pfeifen mittlerweile pauschal jeden seiner Zweikämpfe als Foul gegen ihn. So gegen Bayern zuletzt im Waldstadion. Und wenn ich jetzt noch lese, dass er den Dödeldorfer vor Oka weggesperrt hat und dies auch evtl. doch noch einen Elfer hätte, könnte, würde...

Der Bellinghausen will zum Ball, Oka ist halt Oka und kommt mit Verzögerung raus. Jeder Verteidiger der einen Funken Ehre im Leib hat stellt sich dazwischen bevor der Bellinghausen versucht dem Oka den Kopp abzutreten. Das ist weder ein Foul noch die Rede wert und würde umgekeht auch nicht diskutiert. Aber bei diesem Spieler isses wohl grade en vogue!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe mir die Szene auch gerade noch ein paarmal angesehen. Der Düsseldorfer bleibt urplötzlich stehen und dreht seinen Körper raus, anstatt auch weiter in Richtung Ball zu rennen. Für Zambrano meines Erachtens kaum noch eine Chance auszuweichen. Ohne Eintrachtbrille.

Vorallem seine Reaktion beim eigenen Sturz kommt mir nicht gespielt bzw geplant vor

Teilen