>

Tarnkappen-Nazis buhlen um junge Linke

#
propain schrieb:
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.

Mag sein... Aber dann passt das ja in dieses Forum... wobei die Themen hier sogar alle Tage neu hochgeholt werden...
#
Flea schrieb:
propain schrieb:
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.

Mag sein... Aber dann passt das ja in dieses Forum... wobei die Themen hier sogar alle Tage neu hochgeholt werden...  


Mache Themen wiederholen sich fast jede Woche  
Hoffe das nach diesem Samstag mal etwas Abwechslung reinkommt!
#
Eintracht-Laie schrieb:
Hoffe das nach diesem Samstag mal etwas Abwechslung reinkommt!

Kommt, nach dem Spiel werde ich einen Thread eröffnen "Wo feiert ihr den Abstieg". Mit einen Gladbacher Kumpel habe ich schon eine gemeinsame Abstiegsfeier geplant.
#
Flea schrieb:
propain schrieb:
Was ein komischer Thread. Übrigens ist es ein uraltes Thema was man jetzt mal wieder entdeckt hat und es jetzt wieder aufbauscht, das kommt alle Jahre wieder mal hoch.

Mag sein... Aber dann passt das ja in dieses Forum... wobei die Themen hier sogar alle Tage neu hochgeholt werden...  

Das mit dem komischen Thread war nicht auf dich gemünzt sondern allgemein gemeint. Und mit dem uralten Thema warst auch nicht du gemeint, das war auf die Zeitung gemünzt die das als was ganz neues hingestellt hat.
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Pro Uniformierung, denn so erkenne ich ueberall meine Leute wieder (ob Punk, Fussballfan, Skinhead usw.)

Gegen Unterstellung Punks seien grundsaetzlich "Traumlinksradikale", denn das impliziert im gesellschaftlichen Kontext, dass Skinheads rechts sind.

Pro antifaschistische Menschen, gegen Antifa, denn demagogisch und "konspirativ" (am besten so sehr, dass man seinen eigenen Namen nicht mehr weiss) sollten andere gesellschaftliche Gruppen sein.


Zum Thema:
diese "Unterwanderung" gibt es schon lange, naemlich mehr oder weniger seit  in Israel die Rechten die Regierungsgewalt haben und die Linke sich in Pro Israel und Pro Palestina geteilt hat. Die Nationalen in Deutschland sind logischerweise Pro Palestina und so findet man sie auf linken Demos.
Unterwanderung ist aber quatsch, denn ihre Parolen sind offen nationalsozialistisch, so dass sie erkennbar bleiben....
Das die Symbole und Inhalte geteilt werden kønnen, zeigt wie nah diese Szenen sich sind bei ihrer gleichzeitgen Ferne.

Aber schon der Spiegel Artikel beweist natuerlich wieder eins: alle Skinheads sind Nazis
#
dawiede schrieb:

Unterwanderung ist aber quatsch, denn ihre Parolen sind offen nationalsozialistisch, so dass sie erkennbar bleiben....



"Unterwanderung" ist es nicht, aber es ist definitiv ein "subtilerer", nicht so offen erkennbarer Rechtsradikalismus.

Wenn ich von weitem Aufkleber sehe, auf denen ein junger Mann mit Sonnenbrille abgebildet ist, auf dem das Antifa-Logo - nur spiegelverkehrt - angebracht ist, welcher sogar mit kleinen fünfeckigen Sternen als Stilelementen spielt, und die Slogans "National. Sozial. Revolutionär." umfasst, dann fällt mir eben erst auf den 2.Blick auf, dass das ein Fascho-Aufkleber ist. Und das auch nur am "National". Dann muss man schon genauer hinsehen.

Das ist zum einen ein Armutszeugnis für die Nazis, zum Anderen eine Gefahr.
In Frankfurt gibts dieses Klientel der "Autonomen Nationalisten" auch schon..
#
Eintracht-Laie schrieb:

1. Verstehe ich auch nicht warum Leute ständig im Vollrausch Fussballspiele besuchen. Du bekommst doch garnichts mit vom Spiel bzw. dann halt vom Leben.
Im  


Zur Zeit ertrage ich unsere Spiele nur noch im Vollrausch! Bälle sind unhaltbar und ausserdem: Ist Euch schon mal aufgefallen das bei uns so vile Zwillinge spielen! ,-)


Teilen