Mal die Vereinsbrille abgesetzt sollte sich Zambrano nicht wundern, wenn man ihn nun sperrt. Klarer Fall von Tätlichkeit. Er fällt in jedem Spiel mit seiner ruppigen Art auf, ein kleiner Franz.
Basaltkopp schrieb: Andererseits ist ein Ermittlungsverfahren mit Freispruch (was anderes kann und darf es nicht geben) besser für Zambrano als eine nicht geahndete angebliche Tätlichkeit.
Dann wird Stefan Simon sicher ausrasten, wenn der ausrastende Zambrano freigesprochen wird.
Also ich bleibe dabei, der Düsseldorfer lässt Zambrano auflaufen. Ob Zambranonauch unbedingt reinlaufen musste, das sei mal dahingestellt. Aber eine reine, gezielte Tätlichkeit bei Zambrano zu sehen, ist absoluter unsinn.
SGERafael schrieb: Mal die Vereinsbrille abgesetzt sollte sich Zambrano nicht wundern, wenn man ihn nun sperrt. Klarer Fall von Tätlichkeit. Er fällt in jedem Spiel mit seiner ruppigen Art auf, ein kleiner Franz.
Hattest Du die Vorposts nicht gelesen?
Ich denke da wird sehr intensiv diskutiert und verschiedenste Körperbewegungen analysiert.
Meiner festen Überzeugung nach kann man zwar eine absichtliche Tätigkeit vermuten, weshalb die Ermittlungen auch in Ordnung sind, von einem "klaren Fall" von Tätlichkeit zu sprechen halte ich für falsch.
Ich biete Dir aber gerne eine Wette an, dass Zambrano freigesprochen wird, da eben diese "klare" Tätlichkeit gerade nicht vorliegt, sondern bestenfalls vermutet werden kann.
Basaltkopp schrieb: Andererseits ist ein Ermittlungsverfahren mit Freispruch (was anderes kann und darf es nicht geben) besser für Zambrano als eine nicht geahndete angebliche Tätlichkeit.
Dann wird Stefan Simon sicher ausrasten, wenn der ausrastende Zambrano freigesprochen wird.
Wer ist Stefan Simon?
Der Sportschaudepp, der kommentierte, dass Zambrano ausgerastet wäre. Kann aber auch sein, dass der Penner ganz anders heisst.
Wer ist Stefan Simon?
Der Sportschaudepp, der kommentierte, dass Zambrano ausgerastet wäre. Kann aber auch sein, dass der Penner ganz anders heisst.
Wer ist Stefan Simon?
so, habs mir jetzt auch mal angesehen - Zusammenprall. Höchstens. Mit bösem Willen könnte man Elfmeter geben. Wie man hier auf die Idee kommt, eine Tätlichkeit sehen zu wollen, muss sich mir nicht erschliessen.
Zen schrieb: Die Sperre für Rüdiger vom VfB wurde auf 3 Spiele festgelegt, mal schauen was beim Zambrano-Fall herauskommt. :neutral-face
Freispruch.
Hoffentlich.
Wie c-e schon schrub - eine "klare Tätlichkeit" liegt eben nicht vor (unter anderem durch den Bewegungsablauf von Malezas) und kann allenfalls vermutet werden. Schickhardt wird es schon richten, vermute ich mal.
MrBoccia schrieb: so, habs mir jetzt auch mal angesehen - Zusammenprall. Höchstens. Mit bösem Willen könnte man Elfmeter geben. Wie man hier auf die Idee kommt, eine Tätlichkeit sehen zu wollen, muss sich mir nicht erschliessen.
Na ja, Zambrano fährt das linke Bein raus. In der Situation eigentlich völlig unsinnig, da er in der Vorwärtsbewegung ist und der Ball weit weg, Ein Auflaufen ist das auf keinen Fall, aber der Dusseldorfer sieht alles kommen und fällt womöglich etwas theatralisch. Ein Elfmeter allemal, und eine Dummheit von Zambrano. Eine Tätlichkeit eher nicht.
Zen schrieb: Die Sperre für Rüdiger vom VfB wurde auf 3 Spiele festgelegt, mal schauen was beim Zambrano-Fall herauskommt. :neutral-face
Freispruch.
Hoffentlich.
Wie c-e schon schrub - eine "klare Tätlichkeit" liegt eben nicht vor (unter anderem durch den Bewegungsablauf von Malezas) und kann allenfalls vermutet werden. Schickhardt wird es schon richten, vermute ich mal.
Wie gesagt, hoffen wir das Beste. Ich finde das "Fass" rund um diesen Fall schon sehr befremdlich. Klar ist das ungestüm und muss nicht sein, jedoch sollte das nicht gleich wieder als "Antichrist 2.0" hochgebauscht werden. Einmal so angefangen, könnte man in jedem Spiel wohl bis zu 10 Fälle eröffnen, die der Kontrollausschuss bedienen müsste.
gibt's nen link?
Klarer Fall von Tätlichkeit. Er fällt in jedem Spiel mit seiner ruppigen Art auf, ein kleiner Franz.
Wer ist Stefan Simon?
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2352835293001
Also ich bleibe dabei, der Düsseldorfer lässt Zambrano auflaufen. Ob Zambranonauch unbedingt reinlaufen musste, das sei mal dahingestellt. Aber eine reine, gezielte Tätlichkeit bei Zambrano zu sehen, ist absoluter unsinn.
Hattest Du die Vorposts nicht gelesen?
Ich denke da wird sehr intensiv diskutiert und verschiedenste Körperbewegungen analysiert.
Meiner festen Überzeugung nach kann man zwar eine absichtliche Tätigkeit vermuten, weshalb die Ermittlungen auch in Ordnung sind, von einem "klaren Fall" von Tätlichkeit zu sprechen halte ich für falsch.
Ich biete Dir aber gerne eine Wette an, dass Zambrano freigesprochen wird, da eben diese "klare" Tätlichkeit gerade nicht vorliegt, sondern bestenfalls vermutet werden kann.
Der Sportschaudepp, der kommentierte, dass Zambrano ausgerastet wäre.
Kann aber auch sein, dass der Penner ganz anders heisst.
Steffen Simon. ,-)
Freispruch.
Auch egal! AK, egal wie man ihn rufen mag.
Hoffentlich.
Wie c-e schon schrub - eine "klare Tätlichkeit" liegt eben nicht vor (unter anderem durch den Bewegungsablauf von Malezas) und kann allenfalls vermutet werden.
Schickhardt wird es schon richten, vermute ich mal.
Wer so User hat, braucht keine Feinde mehr.
Ja und grabiforever ist stolz wie Oskar und freut sich wie ein Schnitzel!
Na ja, Zambrano fährt das linke Bein raus. In der Situation eigentlich völlig unsinnig, da er in der Vorwärtsbewegung ist und der Ball weit weg,
Ein Auflaufen ist das auf keinen Fall, aber der Dusseldorfer sieht alles kommen und fällt womöglich etwas theatralisch.
Ein Elfmeter allemal, und eine Dummheit von Zambrano.
Eine Tätlichkeit eher nicht.
Wie gesagt, hoffen wir das Beste. Ich finde das "Fass" rund um diesen Fall schon sehr befremdlich. Klar ist das ungestüm und muss nicht sein, jedoch sollte das nicht gleich wieder als "Antichrist 2.0" hochgebauscht werden. Einmal so angefangen, könnte man in jedem Spiel wohl bis zu 10 Fälle eröffnen, die der Kontrollausschuss bedienen müsste.