>

DFB ermittelt gegen Zambrano! [Verfahren eingestellt #249]

#
Was ganz anderes: Im weiteren Verlauf der hier viel gesehen Szene wird eine besonders schöne Kopfballabwehr von Russ sichtbar - seitlich raus aus dem Strafraum, so wie das sein soll.  
#
Allein wie wir hier diskutieren, da kann es eigentlich nur sein das es keine Strafe gibt. Es ist nicht einwandfrei zu belegen.
Ich habe es mir jetzt aktuell noch min. 10x in Zeitlupe angeschaut und bin eher auf CZs Seite.
Schiri und Assi haben freie Sicht, kein Düsseldorfer (auch der gefoulte) reklamiert.
Wäre es ein absichtlicher Tritt gewesen, was meint ihr, wie der abgegangen wäre!
Wir reden immerhin über D-dorf!
#
Habe ich schon mal geschrieben. Wir werden benachteiligt! Denn der DFB und DFL ist mit Hamburgern und SKY vertreten die gegen Frankfurt kommentieren. Nach Franz, Djkaba ist jetzt Zambrano der Sündenbock der nachträglich gesperrt werden soll, damit der HSV .....wisst ihr schon. In England ist das ein Witz. Wo war die Lupe als die Frankfurter knüppelhart getreten und benachteiligt würden ??????
#
gizzi schrieb:


Der Dusseldorfer steht mit beiden Beinen auf dem Boden mit dem Rücken zu Zambrano.


Der steht nicht mit dem Rücken zu Zambrano. Bei manchen frag ich mich, ob sie die Szene überhaupt gesehen haben.
#
Mir stellt sich aber die Frage ob der Düsseldorfer Spieler Zambrono mit seiner Aussage wirklich belasten wird?

Sie würden uns gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten (Bremen) schwächen.
Wenn Zambrono gegen Bremen gesperrt ist könnte es sein das wir dort eventuell eben nicht Gewinnen, was aber eigentlich im Sinne der Düsseldorfer sein sollte.

Darum gehe ich davon aus das von Düsseldorfer Seite bei der Anhörung zurück gerudert werden dürfte.

Generell halte ich das was Zambrono da gemacht hat für Fragwürdig, kann ihm aber auch nicht 100 Prozentig absicht unterstellen. Wir wissen alle ganz genau das Düsseldorf wirklich jedes mittel recht ist um Elfer zu schinden und den Gegner zu schwächen.

Mag sein das Zambrano seinen Ruf weg hat, aber das haben die Düsseldorfer auch !!!
#
Kurvenfan schrieb:
Mir stellt sich aber die Frage ob der Düsseldorfer Spieler Zambrono mit seiner Aussage wirklich belasten wird?

Sie würden uns gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten (Bremen) schwächen.
Wenn Zambrono gegen Bremen gesperrt ist könnte es sein das wir dort eventuell eben nicht Gewinnen, was aber eigentlich im Sinne der Düsseldorfer sein sollte.

Darum gehe ich davon aus das von Düsseldorfer Seite bei der Anhörung zurück gerudert werden dürfte.

Generell halte ich das was Zambrono da gemacht hat für Fragwürdig, kann ihm aber auch nicht 100 Prozentig absicht unterstellen. Wir wissen alle ganz genau das Düsseldorf wirklich jedes mittel recht ist um Elfer zu schinden und den Gegner zu schwächen.

Mag sein das Zambrano seinen Ruf weg hat, aber das haben die Düsseldorfer auch !!!


Wer ist dieser "Zombrono", von dem Du ständig redest?
#
paluschke schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Mir stellt sich aber die Frage ob der Düsseldorfer Spieler Zambrono mit seiner Aussage wirklich belasten wird?

Sie würden uns gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten (Bremen) schwächen.
Wenn Zambrono gegen Bremen gesperrt ist könnte es sein das wir dort eventuell eben nicht Gewinnen, was aber eigentlich im Sinne der Düsseldorfer sein sollte.

Darum gehe ich davon aus das von Düsseldorfer Seite bei der Anhörung zurück gerudert werden dürfte.

Generell halte ich das was Zambrono da gemacht hat für Fragwürdig, kann ihm aber auch nicht 100 Prozentig absicht unterstellen. Wir wissen alle ganz genau das Düsseldorf wirklich jedes mittel recht ist um Elfer zu schinden und den Gegner zu schwächen.

Mag sein das Zambrano seinen Ruf weg hat, aber das haben die Düsseldorfer auch !!!


Wer ist dieser "Zombrono", von dem Du ständig redest?


Upps, ich hätte doch die Brille aufsetzen sollen, und das gleich 2 mal...  
Aber 1 mal hab ich es richtig hinbekommen....  ,-)
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Hat der Schiri gesehen und im Spiel bewertet.


Genau das hat er ja angeblich nicht, sonst könnte ja jetzt kein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden.
#
Machridro schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Also jetzt habe ich mir die Szene auch gerade mind. 10x angeschaut: Das war KEINE Tätlichkeit. Zambrano ist sehr schnell und die beiden fallen gegenseitig über ihre Beine. Es könnte sogar sein, dass Malezas sein Bein absichtlich weiter rausstellt.



Also ich habe es mir auch mehrfach angeschaut und sehe das so:
CZ sprintet Richtung Ball
Der D-dorfer schaut sich um, sieht CZ kommen, legt den Arm an und fährt die Schulter aus (offensichtlich hat er vor, CZ zu blocken / bremsen)
CZ und M prallen aufeinander
Aus.

Keine Tätigkeit, im Leben nicht.

Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt schon gesperrt wird, wenn man auf einen Spieler aufläuft, der sich einen in den Weg stellt.


Der Düsseldorfer wollte Zambrano natrülich blocken, deswegen hat er ja auch nicht reklamiert, weil ihm klar war, dass es zu einem Zusammenprall kam.

Eine Tätigkeit war es aber auf jeden Fall  
#
Wie lächerlich...

Hat sich Falltuna wieder beschwert nachträglich beim DFB?

Sollen sie doch gleich wieder eine Annulierung und Wiederholungsspiel fordern... Das ist echt das Letzte....    

Aber ein Dante darf einfach lügen, um so keinen Elfmeter gegen sich zu bekommen wegen Handspiels...
#
Frankfurt4everever schrieb:
Habe ich schon mal geschrieben. Wir werden benachteiligt! Denn der DFB und DFL ist mit Hamburgern und SKY vertreten die gegen Frankfurt kommentieren. Nach Franz, Djkaba ist jetzt Zambrano der Sündenbock der nachträglich gesperrt werden soll, damit der HSV .....wisst ihr schon. In England ist das ein Witz. Wo war die Lupe als die Frankfurter knüppelhart getreten und benachteiligt würden ??????


Was ein unglaublicher Unsinn. Du glaubst den Schwachsinn doch nicht wirklich selber, oder?
#
sgevolker schrieb:
gizzi schrieb:


Der Dusseldorfer steht mit beiden Beinen auf dem Boden mit dem Rücken zu Zambrano.


Der steht nicht mit dem Rücken zu Zambrano. Bei manchen frag ich mich, ob sie die Szene überhaupt gesehen haben.


Oder ob sie sich einfach nicht durch Fakten irritieren lassen wollen  
#
Maintown-Licher schrieb:
Wie lächerlich...

Hat sich Falltuna wieder beschwert nachträglich beim DFB?

Sollen sie doch gleich wieder eine Annulierung und Wiederholungsspiel fordern... Das ist echt das Letzte....    

Aber ein Dante darf einfach lügen, um so keinen Elfmeter gegen sich zu bekommen wegen Handspiels...


Hast Du irgendwas gelesen, dass sich die Fortuna beschwert hat? Irgendwo ein Interview gesehen, wo auch nur ein Elfer gefordert wurde? Selbst in der Szene gegen Bellinghausen wurde nicht von einem Elfer gesprochen, das hat nur der ARD-Vollpfosten! So sehr die Schwalben nerven und genervt haben, war deren Verhalten nach dem Spiel am Samstag völlig korrekt!

Und was bitte sollte Düsseldorf von einer Sperre von Zambrano haben? Es wäre ein unglaublicher Vorteil für Düsseldorf, wenn Bremen gegen uns gewinnt. Welch unglaubliche Logik!
#
 Baslati

Man stelle sich die Szene andersrum vor, welch Aufschrei hier und jetzt lauter Verniedlichungen  
#
DougH schrieb:
 Baslati

Man stelle sich die Szene andersrum vor, welch Aufschrei hier und jetzt lauter Verniedlichungen    


Alles eine Frage der Sichtweise. Aber es ist doch so, dass sich selbst die Düsseldorfer nicht aufregen.
#
Für mich war es klare Absicht!

Ja, es verwundert ein wenig, dass es aus Düssel so ruhig bleibt.

Da der Düssel nix mitbekommen hat wird wohl zu Gunsten des Angeklagten entschieden
#
DougH schrieb:
Für mich war es klare Absicht!

Ja, es verwundert ein wenig, dass es aus Düssel so ruhig bleibt.

Da der Düssel nix mitbekommen hat wird wohl zu Gunsten des Angeklagten entschieden


Der Düssel hat 100%ig den Körperkontakt erwartet. Könnte sein, dass er das öfter macht, denn nicht einmal die Mitspieler haben reklamiert. Und genau das ist ein 100%iges Zeichen dafür, dass der Düsseldorfer diese Situation provoziert hat.
#
Weiss gar nicht was ihr wollt.... Zambrano hat sich total korrekt verhalten. Düsseldorf muss niederknien wenn ein Frankfurter kommt....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Weiss gar nicht was ihr wollt.... Zambrano hat sich total korrekt verhalten. Düsseldorf muss niederknien wenn ein Frankfurter kommt....    


Oder so! Auch ein interessanter Aspekt  
#
Was hat Zambrano da geritten? Im Judo wäre das die große Aussensichel - ein voller Punkt, der Kampf ist vorbei. Auf dem Fussballplatz ist das Elfmeter und zumindest dunkelgelb.

Wenn Zambrano nachträglich gesperrt wird, muss man als DFB aber auch einmal darüber nachdenken, ob  Herr Sippel und der Linienrichter in dieser Saison noch ein Spiel pfeiffen können. Wie kommt der auf die Idee zu behaupten, er habe das nicht gesehen?  Das passiert direkt in seiner Blickrichtung  quasi vor seinen Augen und auch der Linienrichter - Entschuldigung Assistent - muss das gesehen haben. Wenn Sippel keinen ***** in der Hose hat zu pfeiffen oder wenn er es falsch bewertet hat, ok ist vorbei, Es war ein Fehler von ihm und wir haben Glück gehabt.  Aber hinterher zu sagen, ich habe das nicht gesehen, ist eine Frechheit und sollte auch Konsequenzen nach sich ziehen.


Teilen