>

Eurovision Song Contest 2007

#
Eurovision Song Contest 2007

Ort de Geschehens ist die Hartwall Areena in Helsinki.


Die Startreihenfolge der Interpreten ist so:

Deutschland ist als 16 an der Reihe.

01  Bosnien und Herzegowina
02  Spanien
03  Weißrussland
04  Irland  
05  Finnland
06  Mazedonien
07  Slowenien  
08  Ungarn
09  Litauen
10  Griechenland  
11  Georgien    
12  Schweden
13  Frankreich
14  Lettland  
15  Russland  
16  Deutschland
17  Serbien
18  Ukraine
19  Vereinigtes Königreich
20  Rumänien
21  Bulgarien  
22  Türkei
23  Armenien
24  Moldawien

Was denkt ihr, wer gewinnt? Wer schaut auch?
#
Ich würde es auch schauen bin da aber auf der Rückfahrt von Bremen, bin aber zur Entscheidung rechtzeitig zu hause. Wer dieses Jahr gewinnt ist schwer zu sagen ich würde aber auf ein land aus Osteuropa tippen, da ja gestern im halbfinale u.a. DJ Bobo und alle Westeuropär gescheitert sind. Mein geheimfavorit ist aber der Beitrag aus Schweden. Den Deutsch Beitrag sehe ich auf den Plätzen 10-15 landen eine höhre Platzierung wäre für mich überraschend
#
jo, der ganze contest ist doch eh ein absoluter witz,

die ganzen osteuropäer schieben sich gegenseitig die punkte zu. mit unserem lied hätten wir so schon keine chance aber wenn ich die teilnehmer seh schätz ich mal das wir höchstens drittletzter werden...

aber es gibt zum glück schlimmeres
#
ossilton schrieb:
jo, der ganze contest ist doch eh ein absoluter witz,

die ganzen osteuropäer schieben sich gegenseitig die punkte zu. mit unserem lied hätten wir so schon keine chance aber wenn ich die teilnehmer seh schätz ich mal das wir höchstens drittletzter werden...

aber es gibt zum glück schlimmeres  


Warum schicken wir den eigendlich den Polizei-Chor nich nach Finnland???
#
Ich glaube, dass wäre einige Kilometer ausserhalb ihres Geltungsbereiches.  ,-)

Unseren Beitrag finde ich gut. Die Musik gefällt mir, aber Chancen hat er wohl nicht.
#
Karsten schrieb:
Ich glaube, dass wäre einige Kilometer ausserhalb ihres Geltungsbereiches.  ,-)

Unseren Beitrag finde ich gut. Die Musik gefällt mir, aber Chancen hat er wohl nicht.


Ja, weil er auf deutsch singt. Das auf englisch hätte mehr Chancen.
#
hef_94 schrieb:
Karsten schrieb:
Ich glaube, dass wäre einige Kilometer ausserhalb ihres Geltungsbereiches.  ,-)

Unseren Beitrag finde ich gut. Die Musik gefällt mir, aber Chancen hat er wohl nicht.


Ja, weil er auf deutsch singt. Das auf englisch hätte mehr Chancen.



Singt der jetzt nicht auf Englisch? Ich hab doch da irgendwas gelesen.
#
Ein Jahrmarkt der Belanglosigkeiten.
#
Da die Stilrichtung unseres Beitrages doch eher nur einen wohl recht kleinen ... ähm ... auserlesenen Kreis  ,-) anspricht, denke ich, dass eine vordere Platzierung nicht drin sein wird. Zwischen Platz 10 und 20 schätze ich ihn ein.

Trotzdem drücke ich unserem Cicero (o.s.ä.) die Daumen und hoffe das beste.  

Gewinnen wird aufgrund der bekannten Punkteschiebereien bestimmt ein osteuropäisches Land.    

@ veni-vidi-vici: Weißt du, wann genau die einzelnen Interpreten dran sind?
#
Sotirios_230779 schrieb:
Gewinnen wird aufgrund der bekannten Punkteschiebereien bestimmt ein osteuropäisches Land.    


Es machen morgen von 24 Teilnehmer 15 Osteuropäische Länder mit. Also wird mit ziemlicher Sicherheit ein Osteuropäisches Land gewinnen.


Sotirios_230779 schrieb:
@ veni-vidi-vici: Weißt du, wann genau die einzelnen Interpreten dran sind?



Um 21:00 Uhr geht es los.

http://www.daserste.de/programm/tvtipp.asp?datum=12.05.2007
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hef_94 schrieb:
Karsten schrieb:
Ich glaube, dass wäre einige Kilometer ausserhalb ihres Geltungsbereiches.  ,-)

Unseren Beitrag finde ich gut. Die Musik gefällt mir, aber Chancen hat er wohl nicht.


Ja, weil er auf deutsch singt. Das auf englisch hätte mehr Chancen.



Singt der jetzt nicht auf Englisch? Ich hab doch da irgendwas gelesen.


Die letzte Strophe ist auf Englisch. FFH Hörer wissen mehr  
#
Mein Tipp Griechenland oder Rußland.
#
miep0202 schrieb:
Ein Jahrmarkt der Belanglosigkeiten.


jaaa, wunderbar - nicht ? genau das liebe ich daran.  
#
Auf Kabel I kommt eh was Geileres!  
#
ihgitt die sind ja bis jetzt alle total sch..lecht  
#
Mein favorit ist die ukraine.da hab ich am meisten gelacht
#
Oh Gott ist das Zahnschmerzmusik...
#
die briten schaffen den klassenerhalt hoffentlich nicht....  
#
erwin stein schrieb:
die briten schaffen den klassenerhalt hoffentlich nicht....    


Mit dem Lied im Lebbe net, man war das schlecht
#
soooooo...vorbei.

ich denke die schweden werden es machen...oder die franzosen (fand ich aber eher schwach). eventuell auch die russischen schulmädchen... :neutral-face

gefallen konnte (hier bei mir) noch georgien, serbien, ungarn,....und naja deutschland.

jede menge trash punkte für die ukraine : irgendwo zwischen platz 4- 8.

die engländer werden letzte - zero points


Teilen