>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Maintown-Licher schrieb:
Kaufoption ziehen!!!


Nicht mit dem Bruno  ,-)
#
Russ, mei Bub.
#
Jetzt weiß ich wie's geht: nur mal zwischendurch telefonieren, und schon zappelt der Ball in Gegners Netz    Yeah  
#
Boom, Baby!  
#
Also wenn ich Russ so spielen sehe kann ich mir nicht erklären warum die Eintracht die Option nicht ziehen will.
#
Wer hätte gedacht, was für Talente in dem Marco stecken...

#
little_drummerboy schrieb:
Also wenn ich Russ so spielen sehe kann ich mir nicht erklären warum die Eintracht die Option nicht ziehen will.  


Hat man sich hier den ganzen Sommer bei Bamba gefragt. Und Bruno hat es auf die Reihe bekommen.
#
Rode übrigens heute als echter Regisseur  
#
Der Sippel ist ein Kasper. Russ gelb verglichen mit dem Kruse Tritt gerade. Lachhaft.
#
geile stimmung und gutes spiel unserer buben!!

auf gehts jungs, nehmt die dummdorfer auseinander!!!!!!!
#
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....
#
little_drummerboy schrieb:
Also wenn ich Russ so spielen sehe kann ich mir nicht erklären warum die Eintracht die Option nicht ziehen will.  


Ziehen wollte.
Die KO ist verfallen, man muss dann noch mal Nachverhandeln.
#
Ikarus77 schrieb:
Der Sippel ist ein Kasper. Russ gelb verglichen mit dem Kruse Tritt gerade. Lachhaft.  


In der Tat!
#
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


van Damme war ein Söldner...
#
Wie die Düsseldorfer liegen geblieben sind in der Hoffnung, dass der Schiri abpfeift. Als sie gemerkt haben, dass er nicht abpfeift, standen sie ruckzuck wieder -.- Assis
#
Geiles Ding von Inui....  
#
och, Alex...schade
#
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


van Damme war ein Söldner...


Soldier nicht Söldner.
#
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


Weil Veh das Geld wollte ? So völlig "freiwillig" war der wechseln nicht.
Und ist es so falsch in Liga 1 bleiben zu wollen bei deutlich besserem Gehalt?

Man darf nicht vergessen das VW uns ja mehr oder weniger die 2 Liga finanziert hat.

Russ heute wirklich Super, Aigner sehr agil und Jung auf rechts auch klasse.

Passt bisher einfach ... mal abgesehen das es ein Tor zu wenig ist.
#
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


Ganz simpel - er hat ein Angebot aus der ersten Liga gehabt und wir konnte die Ablöse sehr gut für den Aufstieg gebrauchen. Ich würde mich freuen, wenn wir ihn wieder richtig unter Vertrag haben.

Hawkeye


Teilen