>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Hunter181 schrieb:
Reativ schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


Weil für die Eintrach so besser war .


Vielleicht hatte der Felix doch noch was für die Eintracht übrig....  
Wenn sich der Marco weiter so rein hängt habe ich wie gesagt kein Problem damit ihn hier weiterhin zu sehen. War ja damals schon einer der Schlüsselspieler. Aber gerade deswegen hat es mich geärgert das er gegangen ist. Er WUSSTE was er hier für eine Rolle inne hatte.  


Quälix hat der Eintracht 3Mio€ gegeben, da wäre man letztlich blöd gewesen, diese zu dem Zeitpunkt grosse Summe nicht anzunehmen.
#
Russ mit seinem Phlegma braucht halt die Situation, dass er an gesetzten Mitspielern auf seiner Position erstmal vorbeikommen muss, um - gut - spielen zu können. Also hinter Schwegler und Rode passt das.
#
Hunter181 schrieb:
Reativ schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


Weil für die Eintrach so besser war .


Vielleicht hatte der Felix doch noch was für die Eintracht übrig....  
Wenn sich der Marco weiter so rein hängt habe ich wie gesagt kein Problem damit ihn hier weiterhin zu sehen. War ja damals schon einer der Schlüsselspieler. Aber gerade deswegen hat es mich geärgert das er gegangen ist. Er WUSSTE was er hier für eine Rolle inne hatte.  


Wie stellst du dir das vor?:

Bruno: Marco, wir müssen dich verkaufen, wir kriegen die Kohle, die wir jetzt brauchen, du bekommst auch mehr als jetzt. Was denkst du?
Russ: Nö. Will ich nicht.
#
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!
#
Und jetzt gleich aggressiv rein in die 2. HZ und drucksvoll auf den zweiten Treffer spielen. HEIMSIEG! EUROBBAAA!!
#
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Der 8te Platz kann mich mal  
#
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Platz 8 fürn *****!
#
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Wer will den Platz 8?!

Wieviele Tore hat der Alex mittlerweile eigentlich diese Saison gemacht?
#
AdlerWien schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Wer will den Platz 8?!

Wieviele Tore hat der Alex mittlerweile eigentlich diese Saison gemacht?


Ich meine 14...mindestens 14 zu wenig
#
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Mir ist das erstmal egal. Zumindest hätten wir die ominösen 46 Punkte, die wir auch unter Skibbe und Funkel gepackt haben, überboten.
#
gutes spiel von uns. man muss allerdings auch sehen, dass düddeldorf wirklich grottenschlecht ist, so dass man eig noch höher führen müsste. also das spiel darf man echt net mehr aus der hand geben...
#
Klar wollen wir alle Europapokal

Aber mit Platz 8 als Aufsteiger - das ist schon ein Achtungserfolg!

Ist ja lediglich eine Feststellung, dass wir den Platz dann sicher hätten...
#
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Wer will den Platz 8?!

Wieviele Tore hat der Alex mittlerweile eigentlich diese Saison gemacht?


Ich meine 14...mindestens 14 zu wenig  


Ja, Nr. 14 hat 14 Tore gemacht.
#
Kadaj schrieb:
gutes spiel von uns. man muss allerdings auch sehen, dass düddeldorf wirklich grottenschlecht ist, so dass man eig noch höher führen müsste. also das spiel darf man echt net mehr aus der hand geben...


Stand jetzt stimme ich dir zu. Die waren extrem dünne. Hoffentlich bleibt das so.
#
lahn59 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn wir das heute gewinnen wird meine Leber für diesen Tag arg in Mitleidenschaft gezogen werden!


Aber nur für diesen Tag. Am nächsten Spieltag geht das wieder von vorne los.
Arme Leber.



Ja, das wird ne harte Strecke. endet wohl mit nem Leberschaden, 5 verlorenen Jahren meines Lebens... aber die Reststrecke hoffentlich mit nem Dauergrinsen!
#
Kadaj schrieb:
gutes spiel von uns. man muss allerdings auch sehen, dass düddeldorf wirklich grottenschlecht ist, so dass man eig noch höher führen müsste. also das spiel darf man echt net mehr aus der hand geben...


Sag das bitte nicht

Ich habe die Diva schon so oft launisch und am Kotzen gesehen...
#
Maintown-Licher schrieb:
Klar wollen wir alle Europapokal

Aber mit Platz 8 als Aufsteiger - das ist schon ein Achtungserfolg!

Ist ja lediglich eine Feststellung, dass wir den Platz dann sicher hätten...


Die Feststellung kann mich mal auch  
#
ich denke wir brauchen mind. 51 punkte um nach europa zu kommen...diese 3 wären sooo wichtig...
#
Maintown-Licher schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


Man muss auch verzeihen können

Russ hat seinen Fehler eingesehen und will ja auch in Frankfurt bleiben

Man sieht es auch in den Zweikämpfen, was bei ihm für ein Einsatz und Engagement hinter steckt! Das ist Leidenschaft - er ist vom Herzen her auf jeden Fall ein Frankfurter Bub!


Und zwar ein guter Frankfurter Bub!
Die 6 Mios für Russ und Ochs haben uns die Billanz gerettet und Platz für neue gemacht. Also lasst de jetzt endlich mal gehen.
Ich bin froh, dass Russ wieder da ist, und ich find ihn auf der 6 besser als in der IV
#
Jung raus Oo hat er was??


Teilen