>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Eintracht schiesst Fortuna in den Keller!  
#
ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT
#
Im Haus vom Veh, da ist es schee, hier gewinnt nur die Eintracht, Ole Ole.
#
Europa wir kommen!          
#
Frankfurter-Bob schrieb:
ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT


Genial, göttlich, perfekt !
#
Super Spiel heute von Russ und perfektes Spel von Meier...
#
Was war das eigentlich von Zambrano , was im TV gezeigt wurde, dieser unnötige dumme Tritt in die Hacken des Düsseldorfers??? Unnötig.
Aber hey, ist Düsseldorf, die sind schon durch die Schiris aufgestiegen, nur gerecht, dass sie dann wieder deswegen absteigen. Und dank Meier. Dem Norbert. Und dem Alex. Ach egal.

Konkurrenz auch komplett für uns gespielt. Morgen noch Freiburg und/oder Hamburg nicht gewinnen und wir stehen verdammt gut da.

EINTRACHT!
#
is ma wieder son Samsatag an dem sämtliche Sportschauen,Sportstudios und was es sonst noch so an Fussballsendungen zu sehen sind,inklusive Wiederholungen, geguckt werden  
#
Oooooooooooooh wie schön

Und die Aufstellung war richtig so, nanananananaaaaaa


,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
ALEX MEIER - FUSSBALLGOTT


Genial, göttlich, perfekt !


Es gibt Menschen, die sich auf youtube solche Tore anschauen. Dank dem Alex sehen wir sie live
#
Eintracht - Europa!
Fortuna - Paderborn!
Schöne Revenge! Und Tschüss
#
Damit kann uns Hannover nicht mehr einholen!!
#
Unfassbar! Ich verneige mich vor dem Koreaner! Wieder einmal, wie immer natürlich, hat er recht behalten. Veh hätte Nikolov und insbesondere Lakic nie und nimmer aufstellen dürfen. So wurde ihm sein Tipp gegen die Eintracht kaputt gemacht.
#
dj_chuky schrieb:
Damit kann uns Hannover nicht mehr einholen!!


Und Mainz.  
#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar! Ich verneige mich vor dem Koreaner! Wieder einmal, wie immer natürlich, hat er recht behalten. Veh hätte Nikolov und insbesondere Lakic nie und nimmer aufstellen dürfen. So wurde ihm sein Tipp gegen die Eintracht kaputt gemacht.


#
Basaltkopp schrieb:
Unfassbar! Ich verneige mich vor dem Koreaner! Wieder einmal, wie immer natürlich, hat er recht behalten. Veh hätte Nikolov und insbesondere Lakic nie und nimmer aufstellen dürfen. So wurde ihm sein Tipp gegen die Eintracht kaputt gemacht.



Haha, an den hab ich auch gerade gedacht  
#
Ich sag mal so: WUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Was war das eigentlich von Zambrano , was im TV gezeigt wurde, dieser unnötige dumme Tritt in die Hacken des Düsseldorfers??? Unnötig.
Aber hey, ist Düsseldorf, die sind schon durch die Schiris aufgestiegen, nur gerecht, dass sie dann wieder deswegen absteigen. Und dank Meier. Dem Norbert. Und dem Alex. Ach egal.

Konkurrenz auch komplett für uns gespielt. Morgen noch Freiburg und/oder Hamburg nicht gewinnen und wir stehen verdammt gut da.

EINTRACHT!


Am besten beide Spiele unentschieden. Freiburg würde ich Platz 6 gönnen. Augsburg den Klassenerhalt. Wolfsburg darf nicht gewinnen, sonst sind die an den internationalen Plätzen dran, das geht gar nicht. HSV darf auch nicht gewinnen, würde die gerne auf Distanz sehen.
#
der Dschakba war ja auch gleich wieder richtig gut im Spiel.Was der ma an Pässen rauszaubert,krass.
Hach was bin ich froh  


Teilen