>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Finds so geil wenn Zambrano gelegt wird und dann dem Gegenspieler aufs Trikot guckt nach dem Motto: "Dich merk ich mir!"  
#
Jetzt konzentriert weiterspielen und bitte noch ein oder zwei Tore machen. Aber trotz der Dominanz bloß nicht fahrlässig werden - Die Düsseldorfer sind immer gut für einen späten Elfer...
#
Also wir spielen eigentlich nur über die rechte Seite heute. Wenn es so weiter geht, kann der "Linkin Park" Frontman die defensive Akzente seiner Kackmannschaft anpassen. Hoffentlich kommt DJ Ackpa und die linke Seite bisschen mehr Gas gibt.
#
Reativ schrieb:
Also wir spielen eigentlich nur über die rechte Seite heute. Wenn es so weiter geht, kann der "Linkin Park" Frontman die defensive Akzente seiner Kackmannschaft anpassen. Hoffentlich kommt DJ Ackpa und die linke Seite bisschen mehr Gas gibt.


die ham da aber keinen zum "Anpassen"  
#
Wie, Schwegler peilt noch den 4.Platz an?  

Wär so geil, Jungs.... wär so geil!!!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Ich hab noch Winterreifen drauf ...
#
EintrachtLenz schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Ich hab noch Winterreifen drauf ...
 


Ich auch! Man weiß ja nie bei dem Wetter...  
#
EintrachtLenz schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Ich hab noch Winterreifen drauf ...
 


Freut den Tankstellenbesitzer  
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


van Damme war ein Söldner...


Soldier nicht Söldner.  


Leon, der Profi? Da war er doch ein Söldner, oder???

War Rambo eigentlich auch Söldner??


Leon der Profi war Jean Reno und der war Auftragskiller. Rambo könnte man als Söldner sehen zumindest in Teil 2. Aber jetzt weiter mit dem Spocht!
#
Makoga_SGE schrieb:
Shah0405 schrieb:
Nachdem ich heute schon einen Geburtstagskuchen mit eingebackenem eintracht Adler bekommen habe, hoffe ich nun sehr dass mir die Mannschaft einen Sig. Schenkt!


Haha. So ging mir das heute morgen auch!    


Euch beiden Alles Gute und ein Sieg der Eintracht.
#
Gute erste Hälfte. Aber auch noch 45 Minuten zu spielen. Man könnte aber gut und gerne abpfeifen. Vor allem weil die Ergebnisse bei Hoffenheim, Hannover und bei uns traumhaft sind.
#
Reativ schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  


Weil für die Eintrach so besser war .


Vielleicht hatte der Felix doch noch was für die Eintracht übrig....  
Wenn sich der Marco weiter so rein hängt habe ich wie gesagt kein Problem damit ihn hier weiterhin zu sehen. War ja damals schon einer der Schlüsselspieler. Aber gerade deswegen hat es mich geärgert das er gegangen ist. Er WUSSTE was er hier für eine Rolle inne hatte.  
#
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben bei Bremen Clemens Fritz und deBruine 4 gelbe Karten.
Fritz hat eben die 5'te bekommen.
Drücken wir mal dem deBruine die Daumen, dass er auch noch voll reinhaut.

Gruss JJ
#
höhö,Hoppelheim  
#
So, Prost ihr Leut!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn wir das heute gewinnen wird meine Leber für diesen Tag arg in Mitleidenschaft gezogen werden!


Aber nur für diesen Tag. Am nächsten Spieltag geht das wieder von vorne los.
Arme Leber.
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben bei Bremen Clemens Fritz und deBruine 4 gelbe Karten.
Fritz hat eben die 5'te bekommen.
Drücken wir mal dem deBruine die Daumen, dass er auch noch voll reinhaut.

Gruss JJ


Fritz hat bisher nur 2 Gelbe Karten ^^ Der spielt nächste Woche nur KdB ist mit 4 gelben Karten vorbelastet
#
SGE_Werner schrieb:
Gute erste Hälfte. Aber auch noch 45 Minuten zu spielen. Man könnte aber gut und gerne abpfeifen. Vor allem weil die Ergebnisse bei Hoffenheim, Hannover und bei uns traumhaft sind.


Ich hoffe ja noch auf den Remis bei Hoffenheim - Werder. Auf der einen Seite ist sicherer Abstieg von $$$$ toll, auf der anderen Seite träume ich davon, dass beide absteigen. Außerdem wäre eine turbulente Endphase mit vielen roten Karten nicht schlecht  
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben bei Bremen Clemens Fritz und deBruine 4 gelbe Karten.
Fritz hat eben die 5'te bekommen.
Drücken wir mal dem deBruine die Daumen, dass er auch noch voll reinhaut.

Gruss JJ


Ich weiß zwar nicht wie die Ersatzbank bei denen besetzt ist, aber eigentlich ist es nie gut wenn mehrere Spieler seit langem wieder mal in der Startelf stehen...Die sind meist heisser auf nen Sieg und wollen sch beweisen...Denn die eigentlichen Stammspieler kriegen ja eh nix auf die Reihe bei den Fischköppen.
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben bei Bremen Clemens Fritz und deBruine 4 gelbe Karten.
Fritz hat eben die 5'te bekommen.
Drücken wir mal dem deBruine die Daumen, dass er auch noch voll reinhaut.

Gruss JJ


Naja, wenn HH morgen verliert (nicht unwahrscheinlich), dann sind die Bremer und wir nächstes WE mit einem Unentschieden fast durch . . .


Teilen