ExilhesseBaWue schrieb: Immer das gleiche... Wird ma n Gegner net gleich überrollt, geht das Geheule los.
Korrekt. Hoffenheim lag letzte Woche dort nach 20 Minuten 0:2 hinten und hat nicht verloren. Und die Gegner spielen bisher mit, wenn man von HSV absieht.
Wie gesagt historisch noch nie nach 1-0 in Bremen gewonnen, ich glaube nicht das wir die Serie heute brechen werden.
Was wir diese Saison so an Serien gebrochen haben...
Aber zum Glück haben sich ja am letzten Spieltag so viele darüber gefreut, dass es bei Hamburg - Wolfsburg 1:1 ausging und Wolfsburg nicht gewonnen hat.
Tue ich auch immernoch. Aber es wäre ja vielleicht besser wenn Wolfsburg nach heute 46 Punkte hätte und uns mit einem Sieg überflügeln können. Ist doch Jacke wie Hose. Es liegt an uns und keinem anderen.
+1
Sehe ich genauso
Positiv das Projekt ist Abgestiegen
Stimmt, Hamburg hat auch schon sicher gegen Leverkusen gewonnen.
Wir müssen auf uns schauen.
Tue ich auch immernoch. Aber es wäre ja vielleicht besser wenn Wolfsburg nach heute 46 Punkte hätte und uns mit einem Sieg überflügeln können. Ist doch Jacke wie Hose. Es liegt an uns und keinem anderen.
Wechsel doch alle aus
ich bin immer gegen Bashing, aber der Spitzname Fledermaus kommt nich von ungefähr....
+2
Kann ne scheiß Woche werden
+3
Klare Schwalbe