>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  


Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  


Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.



Ich hab keine Ahnung, ich hab nur Angst  
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  


Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.



Ich hab keine Ahnung, ich hab nur Angst    


ich überhaupt nicht. bin sehr sicher, dass wir das spiel gewinnen werden. genauso sicher wäre ich, dass wir verlieren würden, wenn wir uns heute schon qualifiziert hätten.
#
Also mir gefiel die Mannschaft auch in der ersten Hälfte sehr gut. Gegen Bremen ist es nicht leicht zu bestehen. Das Gegentor geht meiner Meinung nach auf die Kappe von Jung. Da muss er nun mal näher am Gegner stehen um zu verhindern das der Bremer durchrennen kann. Ansonsten hat mit insbesondere Rode, Russ und Zambrano ausgesprochen gut gefallen. Das hatte aufjedenfall Europa-Niveau.

Zudem: In der Rückrunde haben wir jetzt 20 Punkte gesammelt. Das ist auch die Hälfte der Punkte unserer einstigen Zielsetzung. Egal was im nächsten Spiel passiert: Es was selten so Geil Eintracht-Fan zu sein.  
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  


Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.



Ich hab keine Ahnung, ich hab nur Angst    


ich überhaupt nicht. bin sehr sicher, dass wir das spiel gewinnen werden. genauso sicher wäre ich, dass wir verlieren würden, wenn wir uns heute schon qualifiziert hätten.  


Ich bin immer sicher, dass wir das Spiel gewinnen und habe trotzdem immer Angst  
#
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  


Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.



Ich hab keine Ahnung, ich hab nur Angst    


Ich glaube das muß so bei der Eintracht sein. Ohne zittern geht es irgendwie nicht.
#
Wir ziehen das Ding durch und gewinnen 3:1 Schalke spielt 1:1 in Freiburg und dann aber sowas von Partytime... ,-)
#
ltobias schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin geht es bei denen um nichts mehr. Das ist entweder sau gut oder aber auch sau schlecht für uns  


Im konkreten Fall tippe ich auf Ersteres. VW dürfte vor einem größeren Umbruch stehen, ich glaube nicht, dass das eine Mannschaft motiviert, im letzten Spiel, in dem es um nix mehr groß geht, ans Limit zu gehen.



Ich hab keine Ahnung, ich hab nur Angst    


Ich glaube das muß so bei der Eintracht sein. Ohne zittern geht es irgendwie nicht.


"Eier", wir brauchen richtig dicke Eier, dann klappt das auch ,-)  
#
Metalmaniac schrieb:
Wir ziehen das Ding durch und gewinnen 3:1 Schalke spielt 1:1 in Freiburg und dann aber sowas von Partytime... ,-)  


6:1  
#
Aspekte schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
MANNY schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Informiere dich vorher bitte,bevor du so einen Mist schreibst


Lies die vorherigen Einträge. Es ist alles korrekt!  


Das einzige, was halbwegs korrekt ist, ist die Tatsache, dass man für direkte Qualifikation zur Gruppenphase auf Schützenhilfe angewiesen ist und zwar auf die der Bazis im Pokalendspiel, auf genau die wären wir aber ohnehin angewiesen (und die hast Du sicher nicht gemeint). Alles andere ist schlicht und ergreifend falsch!


Bei allem Optimismus: Das Freiburg-Schalke unentschieden spieln und wir Wolfsburg mit 5 Toren Abstand auf dem Stadion hauen kann man doch wohl wirklich getrost als ausgeschlossen ansehen.  


Eigentlich richtig, aber eigentlich steigt man mit fast 30 Punkten aus einer HR auch nicht mehr ab, genauso wie man am letzten Spieltag eigentlich nicht 5:1 gegen Lautern gewinnt und dadurch noch die Klasse halten kann. "Eigentlich" kann unsere Eintracht nicht so gut, das können andere Vereine besser.

Also warum nicht Wolfsburg mit 5 Toren Unterschied aus dem Stadion schiessen? Alles ist möglich.  
#
Metalmaniac schrieb:
Wir ziehen das Ding durch und gewinnen 3:1 Schalke spielt 1:1 in Freiburg und dann aber sowas von Partytime... ,-)  


Was haben wir von 3:1??? Ist egal ob 3:1, 2:1, 1:0 etc... Hauptsache gewinnen, damit auf Platz 5 haben!
#
Naja, bei der Pk nach dem Spiel hat man AV schon die Endtäuschung an der  Gesichtsfarbe angesehen. Er hat versucht sie weg zu lachen.Glaube er weiß ,das er mit seiner Taktik in den ersten 25-30 min ins Klo gegriffen hat. Platz 5 ist ja noch drin!
#
Metalmaniac schrieb:
Wir ziehen das Ding durch und gewinnen 3:1 Schalke spielt 1:1 in Freiburg und dann aber sowas von Partytime... ,-)  


3:1??? Schau dir das Torverhältnis noch mal genau an.
#
War an sich eine anständige Leistung der Mannschaft, auch wenn durch die Erfolge der Konkurrenz das mulmige Gefühl bleibt.
Man darf nicht vergessen; wir haben als Aufsteiger in Bremen gespielt, haben dabei Werder sogar zwischenzeitlich ins eigene Drittel gedrängt und kämpfen um die EL. Und das Ganze ohne Ausfälle wie Schwelger, Meier, Trapp.
Trotzdem schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. In der Drangphase nach dem Lakic-Tor wäre noch was drin gewesen.

Wolfsburg ist irgendwie ziemlich gefährlich zur Zeit und ich hoffe, dass unsere Truppe sich noch einmal aufraffen kann, alles rauszuhaun was geht nächste Woche. Das werden bange Tage...
#
anna98 schrieb:
Naja, bei der Pk nach dem Spiel hat man AV schon die Endtäuschung an der  Gesichtsfarbe angesehen. Er hat versucht sie weg zu lachen.Glaube er weiß ,das er mit seiner Taktik in den ersten 25-30 min ins Klo gegriffen hat. Platz 5 ist ja noch drin!  


Das Bremen einfach am Anfang gekämpft hat und uns überrant hat kommt anscheinend nicht in Frage oder ? Das die bremer Fans , trotz der sehrsehr miesen Situation, für Bremer verhältnisse einen Supportorkan losgetreten hat und die Spieler von Minute 1 getragen hat ist nicht möglich ? Ich Wette Veh hat gesagt : geht raus und spielt die ersten 30 Minuten scheiße damit sich Werder in Sicherheit wiegt und wir gewinnen in HZ2 ... es sei denn ich wechsel nicht aus ... dann gehts nur unentschieden aus.

Was die Bremer Fans gegen und trotz des Hoffenheimspiels abgeliefert haben war WELTKLASSE ... und die ersten 30 Minuten hat Bremen alles gegeben. Danach haben wir uns gefangen und das Spiel mehr oder weniger im Griff gehabt ... haben auch versucht zu gewinnen ... und Bremen hatte einige sehrsehr gute Konterchancen.

Also diejenigen die der Mannschaft falsche und mangelnde Einstellung vorwerfen haben einfach den Scvhlag net gehört und denen mangelt es an Respekt vorm Gegner.

Gerade in HZ 2 hat man den Bremern angemerkt das die mit purem entsetzten gegen uns gespielt haben ... sie haben sich wieder gefangen ... aber in den ersten 30 Minuten der 2 HZ hatte wohl jeder Bremer eine flüssige Braune Soße im Höschen.

Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt ,,, sie wollten ... hat leider "nur" zu nem Punkt gereicht ... aber sie hätten ja auch die ganzen 90 Minuten so spielen können als hätten sie was zu verlieren ... das haben unsere Jungs aber nicht gemacht.

Wir werden VW nieder ringen ... spielerisch und kämpferisch. Und sollte es nicht reichen hat Leverkusen nächsten Samstag um 17:20 Uhr den neuen Torschützenkönig und 3:1 gewonnen und wir sind 6ter.

Und das ist definitiv Fakt und so  
#
Ich bin so was von desillusioniert, ja richtig traurig. Dieser Spieltag war eine Katastrophe und dann wir spielen die letzten 15min auf unendschieden, wo wir doch einen Sieg gebraucht hätten.

Die Saison war dennoch gut, es ist aber bitter am Ende ohne Internationales Geschäft dazustehen.
#
NDA schrieb:
Ich bin so was von desillusioniert, ja richtig traurig. Dieser Spieltag war eine Katastrophe und dann wir spielen die letzten 15min auf unendschieden, wo wir doch einen Sieg gebraucht hätten.

Die Saison war dennoch gut, es ist aber bitter am Ende ohne Internationales Geschäft dazustehen.  


Du weißt aber, dass noch ein Spieltag kommt, oder?
#
Cyrillar schrieb:
anna98 schrieb:
Naja, bei der Pk nach dem Spiel hat man AV schon die Endtäuschung an der  Gesichtsfarbe angesehen. Er hat versucht sie weg zu lachen.Glaube er weiß ,das er mit seiner Taktik in den ersten 25-30 min ins Klo gegriffen hat. Platz 5 ist ja noch drin!  


Das Bremen einfach am Anfang gekämpft hat und uns überrant hat kommt anscheinend nicht in Frage oder ? Das die bremer Fans , trotz der sehrsehr miesen Situation, für Bremer verhältnisse einen Supportorkan losgetreten hat und die Spieler von Minute 1 getragen hat ist nicht möglich ? Ich Wette Veh hat gesagt : geht raus und spielt die ersten 30 Minuten scheiße damit sich Werder in Sicherheit wiegt und wir gewinnen in HZ2 ... es sei denn ich wechsel nicht aus ... dann gehts nur unentschieden aus.

Was die Bremer Fans gegen und trotz des Hoffenheimspiels abgeliefert haben war WELTKLASSE ... und die ersten 30 Minuten hat Bremen alles gegeben. Danach haben wir uns gefangen und das Spiel mehr oder weniger im Griff gehabt ... haben auch versucht zu gewinnen ... und Bremen hatte einige sehrsehr gute Konterchancen.

Also diejenigen die der Mannschaft falsche und mangelnde Einstellung vorwerfen haben einfach den Scvhlag net gehört und denen mangelt es an Respekt vorm Gegner.

Gerade in HZ 2 hat man den Bremern angemerkt das die mit purem entsetzten gegen uns gespielt haben ... sie haben sich wieder gefangen ... aber in den ersten 30 Minuten der 2 HZ hatte wohl jeder Bremer eine flüssige Braune Soße im Höschen.

Die Einstellung der Mannschaft hat gestimmt ,,, sie wollten ... hat leider "nur" zu nem Punkt gereicht ... aber sie hätten ja auch die ganzen 90 Minuten so spielen können als hätten sie was zu verlieren ... das haben unsere Jungs aber nicht gemacht.

Wir werden VW nieder ringen ... spielerisch und kämpferisch. Und sollte es nicht reichen hat Leverkusen nächsten Samstag um 17:20 Uhr den neuen Torschützenkönig und 3:1 gewonnen und wir sind 6ter.

Und das ist definitiv Fakt und so    


AV hat ja sein Fehler ja korrigiert  und Inui wieder nach außen gezogen, was die richtige Entscheidung war. Ich bin ja nicht total endtäuscht aber irgendwie hat heute etwas gefehlt
#
NDA schrieb:
Ich bin so was von desillusioniert, ja richtig traurig. Dieser Spieltag war eine Katastrophe und dann wir spielen die letzten 15min auf unendschieden, wo wir doch einen Sieg gebraucht hätten.

Die Saison war dennoch gut, es ist aber bitter am Ende ohne Internationales Geschäft dazustehen.  


Ganz ehrlich: Ein Saison-Finale mit der Eintracht ist nix für Angst-Hasen. Wer das nicht abkann, der soll bitte, bitte zuhause bleiben und sich im Kleiderschrank verstecken. Wer aber schon rum jammert, bevor irgend etwas passiert ist, der soll bitte zu den Bayern gehen. Es geht hier gegen niemanden persönlich, aber dieses Angst-Haben geht mir auf die Nüsse! Wir sind Eintracht Frankfurt und wir müssen uns ganz sicher nicht vor dem letzten Spieltag in die Hose machen, bevor er gespielt wurde. Wer keinen Mut hat, der hilft uns jetzt nicht weiter.

Ist ja schlimm......    
#
NDA schrieb:
Ich bin so was von desillusioniert, ja richtig traurig. Dieser Spieltag war eine Katastrophe und dann wir spielen die letzten 15min auf unendschieden, wo wir doch einen Sieg gebraucht hätten.

Die Saison war dennoch gut, es ist aber bitter am Ende ohne Internationales Geschäft dazustehen.  


Naja, besonders Bremens Belgier machte wirklich mächtig Dampf heute. Von der 45- ca. 65 Minute machte unser Team ganz gut Druck. Doch dann kamen einige gefährliche Vorstösse von de Bruyne und das das verunsicherte unsere Mannschaft leider.  Das man in den letzten 15 Minuten den Punkt sichern wollte fand ich daher zu diesem Zeitpunkt richtig.


Teilen