>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
fastmeister92 schrieb:


Sehr seltsam. Wenn es darum geht, dass wir nächste Woche in die EL kommen, bist Du Optimist, wenn es um höhere Ziele geht, wirst Du zum Pessimisten.


Fall 1 > 2 Punkte Vorsprung, besseres Torverhältnis, Heimspiel gegen Tabellen-10. , die anderen gegen den 3. und 1.

Fall 2 > CL-Quali, definitiv ungesetztes Team, Gegner heißen Mailand, Lyon, PSV Eindhoven... , Gewinnquote der letzten Jahre von ungesetzten Mannschaften ca. 20 %.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der CL-Quali verlieren würden, höher einzuschätzen, als nä. Woche noch Platz 5/6 zu verspielen, ist jetzt nicht ne Sache von Pessimismus/Optimismus oder?
#
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    

Das musst du glaub ich nochmal überdenken
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Ich hab Schiss vorm nächsten Spieltag. Wolfsburg hat gar nix zu verlieren, im Gegensatz zu uns. Hoffentlich verkrampfen wir nicht und ziehen unser Ding durch!


dass wolfsburg nichts zu verlieren hat, sehe ich sogar als vorteil. die motivation für diese söldnertruppe fehlt.  


Dafür dürften Marco und Srdjan motiviert sein.
#
BartHess schrieb:
SGE.Domi schrieb:
BartHess schrieb:
mickmuck schrieb:
BartHess schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:


wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei


Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.


 


Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen


gladbach ist doch jetzt schon raus.  


Gladbach ist raus, aber der HIV noch nicht!


rein rechnerisch ist Gladbach auch noch drin, aber es wäre etwas unrealistisch, wenn die 4,5:0 gegen die Bayern gewinnen  


Klugscheisser    


#
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


??? Gewinnen und man ist sicher 5.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.


Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.

Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.  


Wer hat denn geschrieben, dass wir haushoch gewinnen sollen? Es war doch von jedem, der nicht blind ist, zu sehen, dass die Mannschaft in der 2. HZ mit einer ganz anderen Einstellung auf den Platz kam.


Du hast recht! Veh raus!  


Für mich ist Veh halt auch nur ein Mensch und kein Gott. Menschen machen Fehler, das ist nun mal so. Polier Deinen Veh-Schrein oder schreib was Vernünftiges.
#
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Unfug ... kompletter Unfug.

Warum ist CL nichtmehr möglich ? Vorallem DEFINITIV nicht ?

Wenn dir Zittern gegen starke Wolfsburger zu anstrengend ist musst du doch einfach nur Leverkusen - Hamburg schauen und dort mit Leverkusen "zittern"  
#
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!

Keine Ahnung und davon jede Menge!
#
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!

Keine Ahnung und davon jede Menge!  


Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt  ,-)
#
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    

Öhm nein, wenn wir gewinnen sind wir sicher 5., also nix fremde Hilfe. Fremde  Hilfe brauchen wir höchstens von Leverkusen, aber ich würd doch ziemlich viel darauf wetten, dass Hamburg das gewinnt. Die habens bisher fast jede Saison geschafft nach ner Graupensaison am Ende wieder voll da zu sein, das scheint sich zu wiederholen diese Saison. Der Kader is natürlich auch deutlich stärker/Teurer als unserer ...

Und wenn wir gegen Wolfsburg verlieren müssen wir uns nach der Rückrunde net beschweren ... können eher dankbar sein noch immer so weit oben zu stehn.

Is ja auch net so als würd es in der EL Geld regnen. Welcher kleinere Verein der die letzten Jahre in die EL gerutscht ist hat davon bitte profitiert? (Gladbach steht atm nur wegen den ganzen Transfereinnahmen und Transfers so gut da). Da gibts sogut wie keinen. kA ob das so toll wär nach ner Saison weit über dem Kaderniveau in die EL zu rutschen und dann vll. völlig übertriebene Ansprüche in der Zukunft zu haben, weil man eventuell etwas mehr Kohle hat ...
#
SGE_Werner schrieb:
fastmeister92 schrieb:


Sehr seltsam. Wenn es darum geht, dass wir nächste Woche in die EL kommen, bist Du Optimist, wenn es um höhere Ziele geht, wirst Du zum Pessimisten.


Fall 1 > 2 Punkte Vorsprung, besseres Torverhältnis, Heimspiel gegen Tabellen-10. , die anderen gegen den 3. und 1.

Fall 2 > CL-Quali, definitiv ungesetztes Team, Gegner heißen Mailand, Lyon, PSV Eindhoven... , Gewinnquote der letzten Jahre von ungesetzten Mannschaften ca. 20 %.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der CL-Quali verlieren würden, höher einzuschätzen, als nä. Woche noch Platz 5/6 zu verspielen, ist jetzt nicht ne Sache von Pessimismus/Optimismus oder?


Genau so wie es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich ein Aufsteiger für die EL qualifiziert, so ist es bei optimistischer Betrachtung möglich, das man die CL-Quali übersteht.  
#
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.


Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.

Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.  


Wer hat denn geschrieben, dass wir haushoch gewinnen sollen? Es war doch von jedem, der nicht blind ist, zu sehen, dass die Mannschaft in der 2. HZ mit einer ganz anderen Einstellung auf den Platz kam.


Du hast recht! Veh raus!  


Für mich ist Veh halt auch nur ein Mensch und kein Gott. Menschen machen Fehler, das ist nun mal so. Polier Deinen Veh-Schrein oder schreib was Vernünftiges.


Schreibt derjenige, der mit Abstand die größte Scheiße in diesem Thread verzapft. Du hast garantiert selber nie Fußball gespielt, oder?

Falsche Einstellung, unfassbar.  
#
SGE_Werner schrieb:
fastmeister92 schrieb:


Sehr seltsam. Wenn es darum geht, dass wir nächste Woche in die EL kommen, bist Du Optimist, wenn es um höhere Ziele geht, wirst Du zum Pessimisten.


Fall 1 > 2 Punkte Vorsprung, besseres Torverhältnis, Heimspiel gegen Tabellen-10. , die anderen gegen den 3. und 1.

Fall 2 > CL-Quali, definitiv ungesetztes Team, Gegner heißen Mailand, Lyon, PSV Eindhoven... , Gewinnquote der letzten Jahre von ungesetzten Mannschaften ca. 20 %.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der CL-Quali verlieren würden, höher einzuschätzen, als nä. Woche noch Platz 5/6 zu verspielen, ist jetzt nicht ne Sache von Pessimismus/Optimismus oder?


Ich denke schon das der Bundesliga 4. sich vor niemanden verstecken muss, außer die Manschaft hat, wie Gladbach dieses Jahr ihre besten Spieler abgeben müssen. Deshalb hätte ich schon eine gute Möglichkeit gesehen in der CL Quali
#
fastmeister92 schrieb:
Sterbend schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.

Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.


Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?          


Im Vergleich zur CL schon.


und im vergleich zum abstiegskampf auch?
schon mal unseren etat und unseren kader angeschaut?die jungs gehen auf dem zahnfleisch.die stammelf, hat fast alle spiele bestritten, da die bank sehr dünn besetzt ist.
CL ist schade aber sicher kein weltuntergang.EL ist nur BONUS, nix weiter.das sahnehäubchen auf ne grandiose saison.

ich kann mich noch an das gejammer hier im forum erinnern vor nicht all zu langer zeit, als veh noch nicht unterschrieben hatte, die uns schon wieder in der 2.BL gesehen haben und die punkte auf den rel.platz gezählt haben.

sei ihr im real-life auch alles solche pussys und wendehälse?    


Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.


was für ne "chance"? haben wir n elfer verballert?frei vorm tor drüber geschossen?

wenn man dich so liest könnte man meinen, man hat gegen ne mannschaft aus der kreisklasse gespielt die man hätte 10-0 wegballern müssen.
du weist schon, das es für bremen ums nackte überlegen ging vor ausverkauftem haus?
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!

Keine Ahnung und davon jede Menge!  


Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt  ,-)  


Damned - Du hast mich erwischt. Aber nur halb. Bei den Playoffs haben wir es wieder selber in der Hand!
#
Deus schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    

Öhm nein, wenn wir gewinnen sind wir sicher 5., also nix fremde Hilfe. Fremde  Hilfe brauchen wir höchstens von Leverkusen, aber ich würd doch ziemlich viel darauf wetten, dass Hamburg das gewinnt. Die habens bisher fast jede Saison geschafft nach ner Graupensaison am Ende wieder voll da zu sein, das scheint sich zu wiederholen diese Saison. Der Kader is natürlich auch deutlich stärker/Teurer als unserer ...

Und wenn wir gegen Wolfsburg verlieren müssen wir uns nach der Rückrunde net beschweren ... können eher dankbar sein noch immer so weit oben zu stehn.

Is ja auch net so als würd es in der EL Geld regnen. Welcher kleinere Verein der die letzten Jahre in die EL gerutscht ist hat davon bitte profitiert? (Gladbach steht atm nur wegen den ganzen Transfereinnahmen und Transfers so gut da). Da gibts sogut wie keinen. kA ob das so toll wär nach ner Saison weit über dem Kaderniveau in die EL zu rutschen und dann vll. völlig übertriebene Ansprüche in der Zukunft zu haben, weil man eventuell etwas mehr Kohle hat ...


Hannover hat sich kontinuirlich, auch durch die EL, gesteigert. Weil eben auch andere Transfers möglich sind ... nicht unbedingt Finanziell ... die attraktivität steigt im Ausland. Das dürfte bei uns fast noch deutlicher werden als in der "Weltstadt" Hannover.
#
der wievielte c-e war das jetzt eigentlich beim post von aspekte?
#
Sterbend schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Sterbend schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.

Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.


Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?          


Im Vergleich zur CL schon.


und im vergleich zum abstiegskampf auch?
schon mal unseren etat und unseren kader angeschaut?die jungs gehen auf dem zahnfleisch.die stammelf, hat fast alle spiele bestritten, da die bank sehr dünn besetzt ist.
CL ist schade aber sicher kein weltuntergang.EL ist nur BONUS, nix weiter.das sahnehäubchen auf ne grandiose saison.

ich kann mich noch an das gejammer hier im forum erinnern vor nicht all zu langer zeit, als veh noch nicht unterschrieben hatte, die uns schon wieder in der 2.BL gesehen haben und die punkte auf den rel.platz gezählt haben.

sei ihr im real-life auch alles solche pussys und wendehälse?    


Ist man eine Pussy, wenn man nicht damit zufrieden ist, wenn Chancen nicht genutzt werden? Wenn man Euch so liest, hätten wir doch nach dem Klassenerhalt den Spielbetrieb einstellen können.


was für ne "chance"? haben wir n elfer verballert?frei vorm tor drüber geschossen?

wenn man dich so liest könnte man meinen, man hat gegen ne mannschaft aus der kreisklasse gespielt die man hätte 10-0 wegballern müssen.
du weist schon, das es für bremen ums nackte überlegen ging vor ausverkauftem haus?  


Fakten interessieren den nicht! Der ist rein ergebnisorientiert. Einfach ignorieren, da kommt auch nichts sinnvolles mehr.  
#
Cyrillar schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    


Alles falsch!
CL - Unentschieden in FR und wir daheim mal wieder ein Jahrhundertspiel.
Bei einem Sieg sind wir defintiv 5. - wo sind wir denn auf Schützenhilfe angewiesen? Nach den Fußballregeln können ja nicht beide gewinnen!

Keine Ahnung und davon jede Menge!  


Naja auch Platz 5 sind ja erstmal nur die Play-Offs ... also sind wir drauf angewiesen das Bayern den Pokal holt  ,-)  


Wenn Bayern das Pokalfinale gewinnt sind wir in der Gruppenphase ,sollten wir als 5 abschliessen.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.


Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.

Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.  


Wer hat denn geschrieben, dass wir haushoch gewinnen sollen? Es war doch von jedem, der nicht blind ist, zu sehen, dass die Mannschaft in der 2. HZ mit einer ganz anderen Einstellung auf den Platz kam.


Du hast recht! Veh raus!  


Für mich ist Veh halt auch nur ein Mensch und kein Gott. Menschen machen Fehler, das ist nun mal so. Polier Deinen Veh-Schrein oder schreib was Vernünftiges.


Schreibt derjenige, der mit Abstand die größte Scheiße in diesem Thread verzapft. Du hast garantiert selber nie Fußball gespielt, oder?

Falsche Einstellung, unfassbar.    


Behalte Deine vulgäre Schreibweise für Dich und höre auf mich zu stalken.


Teilen