>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
schobbe schrieb:
Wieso gibt man sich mit dem 1:1 so zufrieden? Für mich ne gefährliche Ausgangslage gegen Wob zuhause..  

Ich glaub das war's, denke nicht das wir gegen VW gewinnen werden.
#
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.
#
Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL

schade irgendwie, das man die CL verpasst hat!    

Viel beschissener ist es dass man Platz 6 nicht schon sicher gemacht hat. Bremen war für mich der einfachere Gegner von den 2 Matchbällen. Wob zuhause.. Hm!
#
freiburg in der euro league herzlichen glückwunsch!

wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei

bin ich froh arbeiten zu müssen
#
Scheiße
#
gefühlte Niederlage.....
#
JJ_79 schrieb:
schobbe schrieb:
Wieso gibt man sich mit dem 1:1 so zufrieden? Für mich ne gefährliche Ausgangslage gegen Wob zuhause..  

Ich glaub das war's, denke nicht das wir gegen VW gewinnen werden.

In diesem Fall reicht uns aber ein Remis.
#
Wenn man nicht gewinnen will, tut man es auch nicht. Einige in der Mannschaft sind mit dem Status Quo zufrieden und werden sich nach dem 34. Spieltag wundern, wenn sie ich auf Platz 7 wiederfinden.... Schöne Scheiße das ganze
#
Veh hat mich heute tierisch aufgeregt.  
#
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

Platz 4 is nach wie vor möglich
#
Packt die Tabletten ein nächste Woche
#
Oh Gott... Gegen Wolfsburg bin ich endlich mal wieder im Stadion. Das riecht nach Herzinfarkt!
#
Also Champions League ist noch drin, wenn Freiburg gegen Schalke Remis spielt und wir Wolfsburg mit mindestens 5 Toren Differenz abschiessen...ich sehe da kein Problem  
#
eintracht069 schrieb:
Ohne Worte.

Wer gegen solche Bremer mit der zweitschlechtesten Abwehr der BuLi nicht mehr als 1 Tor macht...

34. Spieltag - wir kommen (mal wieder.. :neutral-face )

meine fresse...
#
Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL

schade irgendwie, das man die CL verpasst hat!    

CL ist weg. Hoffen wir, dass wir die EL halten  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Freidenker schrieb:

Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.  

Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.
#
Positiv:
- nicht verloren

Negativ:
- alles andere

#
Schade das man die Chancen nicht besser verwertet hat, hoffentlich rächt sich das nicht noch!
#

#
Diese Bremer Mannschaft ist dermaßen schlecht, das ist unfassbar.
Ich verstehe die Überlegung, wieso man nicht direkt versucht, das Spiel zu machen und auf Konter lauert, aber letztlich hat man gesehen, dass von Bremen absolut gar nichts mehr kam als wir das Zepter übernommen haben. Schade, die hätten wir heute echt an die Wand spielen können ohne diese abwartende Taktik bis zum fast absehbaren Gegentreffer. Sowas konnten wir noch nie...

Teilen