Sterbend schrieb: 1 punkt gegen wob und man hat die EL sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL
schade irgendwie, das man die CL verpasst hat!
Viel beschissener ist es dass man Platz 6 nicht schon sicher gemacht hat. Bremen war für mich der einfachere Gegner von den 2 Matchbällen. Wob zuhause.. Hm!
Wenn man nicht gewinnen will, tut man es auch nicht. Einige in der Mannschaft sind mit dem Status Quo zufrieden und werden sich nach dem 34. Spieltag wundern, wenn sie ich auf Platz 7 wiederfinden.... Schöne Scheiße das ganze
Also Champions League ist noch drin, wenn Freiburg gegen Schalke Remis spielt und wir Wolfsburg mit mindestens 5 Toren Differenz abschiessen...ich sehe da kein Problem
Diese Bremer Mannschaft ist dermaßen schlecht, das ist unfassbar. Ich verstehe die Überlegung, wieso man nicht direkt versucht, das Spiel zu machen und auf Konter lauert, aber letztlich hat man gesehen, dass von Bremen absolut gar nichts mehr kam als wir das Zepter übernommen haben. Schade, die hätten wir heute echt an die Wand spielen können ohne diese abwartende Taktik bis zum fast absehbaren Gegentreffer. Sowas konnten wir noch nie...
Ich glaub das war's, denke nicht das wir gegen VW gewinnen werden.
Platz 4 unmöglich? Rechnerisch ist es noch möglich.
Viel beschissener ist es dass man Platz 6 nicht schon sicher gemacht hat. Bremen war für mich der einfachere Gegner von den 2 Matchbällen. Wob zuhause.. Hm!
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
bin ich froh arbeiten zu müssen
In diesem Fall reicht uns aber ein Remis.
Platz 4 is nach wie vor möglich
meine fresse...
CL ist weg. Hoffen wir, dass wir die EL halten :neutral-face
Freiburg gewinnt -> unmöglich
Schalke gewinnt -> unmöglich
Unentschieden -> wir müssen mit 5 Toren Unterschied gewinnen.
- nicht verloren
Negativ:
- alles andere
Ich verstehe die Überlegung, wieso man nicht direkt versucht, das Spiel zu machen und auf Konter lauert, aber letztlich hat man gesehen, dass von Bremen absolut gar nichts mehr kam als wir das Zepter übernommen haben. Schade, die hätten wir heute echt an die Wand spielen können ohne diese abwartende Taktik bis zum fast absehbaren Gegentreffer. Sowas konnten wir noch nie...