>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!

ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.
#
alderbabbsagg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei

Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.

Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen
#
Immer wieder beeindruckend, was für ne negative Einstellung manche Menschen haben.
Nächste Woche  gilts einfach! Da is noch alles drin!
Aber nein... Nächste Woche steigen wir leider ab. In die Kreisliga. Schade.
#
wenn alles nichts hilft am Samstag fliegen wir den Jan Åge Fjørtoft  ein      
#
SGE_Werner schrieb:
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.    

Danke!!!
#
Bin gerade so am Fluchen.    
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sterbend schrieb:
1 punkt gegen wob und man hat die EL
sieg mit mindestens 5 toren gegen wob und man hat die CL

Aber auch nur wenn der HSV net gewinnt. Und die werden gegen LEV aufdrehen wie noch nie.    Mit nem 1:4 im Nacken...

Halt stopp...stimmt, 1 Punkt würde in der Tat reichen. Hast recht.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.    

Danke!!!

CL is einfach geiler.  
#
Schalke nächsten Spieltag die Daumen drücken wir gewinnen, Bayern gewinnt das DFB Pokal Finale. Das wäre das optimum was wir erreichen können...CL sehe ich nicht als realistisch
#
Übrigens haben wir aus den letzten 4 Spielen zwei Siege und zwei Remis geholt. Leverkusen hat ne Serie, Bayern ist mehr oder minder in einer anderen Welt. Da liegt es natürlich nahe, dass wir gegen Wolfsburg untergehen und die anderen uns alle sicher überholen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Immer wieder beeindruckend, was für ne negative Einstellung manche Menschen haben.
Nächste Woche  gilts einfach! Da is noch alles drin!
Aber nein... Nächste Woche steigen wir leider ab. In die Kreisliga. Schade.

Bremen war die einfachere Aufgabe. Punkt!

Wir hätten das Historische heute klar machen können und haben es verpasst. Das ist enttäuschend. Fertig.  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Danke!!!

Bitte!!
#
Freidenker schrieb:
So, Platz 4 ist unmöglich. Platz 5 ziemlich unrealistisch. Platz 7 möglich. Scheiss Spieltag.

Warum ist denn 5 unrealistisch!? Wenn wir gewinnen ist Platz 5 sicher! Bei einem Unentschieden müsste Freiburg verlieren und wir 3 Tore aufholen. Ob das so unrealistisch muss jeder für sich selbst entscheiden.
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Danke!!!

Solange der 4. Platz möglich ist, darf ja wohl noch drüber geredet werden
#
BartHess schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei

Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.

Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.

Besser kann man es nicht beschreiben!
wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen

gladbach ist doch jetzt schon raus.
#
Ich kann damit leben. Platz 4 habe ich nie erwartet und ob es 5 oder 6 wird ist mir egal. Wir haben es selber in der Hand - in einem Heimspiel, dass nicht unbedingt gewonnen werden muß. Ich freue mich auf den nächsten Samstag !!!
#
Denis schrieb:
Bin gerade so am Fluchen.      

Also Saisonleistung ist super.     Geht mir heute nur um das Spiel  ,-)
#
Werner hat zwar recht, aber momentan bin ich schlecht druff, hätte Freiburg nicht gewonnen wäre alles OK
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:

Mich kotzt das auch nur noch an - Danke fuer die klaren Worte!!!
#
Ordentliche Leistung unseres Teams heute. Gegen Wolfsburg wird es sehr schwer aber ein Punkt ist machbar.

Klar wäre die Chance auf CL geil gewesen aber die CL haben wir mit dem Spiel gegen Augsburg verspielt nicht heute.

Teilen