SGE_Werner schrieb: Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.
Als hätten wir Platz 5 oder 6 bereits
Ich hätte gerne etwas von eurem Optimismus.
Schalt einfach mal dein Hirn an, dann kommt der Optimismus von ganz alleine. Der HSV kann uns nur holen, wenn er gegen Leverkusen gewinnt. Sobald wir auch nur einen Punkt gegen VW holen, kann der HSV sich auf den Kopf stellen. Ganz ehrlich, lass dir mal Tabletten verschreiben....
MemmingerAdler schrieb: was mich ärgert...so LEICHT wie diese saison in die CL wirds wahrscheinlich NIE wieder. das is das was mich so ärgert
Also CL wär nicht unbedingt das Richtige, glaub nicht, dass wir da hätten mithalten könne, aber der Verliere der CL-Quali kommt doch - glaube ich - automatisch in die CL, oder? Also wäre Platz 4 natürlich ganz schön. War mehr drin heut, aber meine Güte, dann kommen wir halt in die EL, reicht doch auch,
Wir haben 15 Punkte mehr als ich am Anfang der Saison erwartet hatte...wir haben ein Heimspiel und brauchen noch 1(!) Punkt für Europa. Den holen wir...Ende...und übrigens Fürth und Düdorf haben als Mitaufsteiger haben zusammen 1 Punkt mehr als wir...zusammmen!
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
Ganz ehrlich, mir platzt bald das Hemd. Ihr schreibt hier eine dermaßene Scheisse, dass ich euch gerne vor die Füße kotzen möchte.
Wir stehen 2 Punkte vor Hamburg und Gladbach. Gladbach muss daheim gegen Bayern ran und Hamburg gegen Leverkusen, wir haben ein Heimspiel gegen Wolfsburg. Wir brauchen einen Punkt. Wir sind 6. mit 50 Punkten nach 33 Spielen. Als Aufsteiger. Hoffenheim ist zudem fast abgestiegen. Es gibt verdammt noch mal beschissenere Ergebnisse und Tage.
Besser kann man es nicht beschreiben! wir haben alles in der Hand, vielleicht mit Alex und Pirmin, gegen Wolfsburg alles klar zu machen
keine Katastrophe heute, der Punkt war auf jeden Fall sehr wichtig. Mehr wäre allerdings drin gewesen und natürlich richtig gut. sehr ärgerlich, dass Fürth den 11er verschießt !!!!! aber ich gebe zu....mir geht ganz schön die Muffe vor Samstag !! Auch Gladbach kann uns durch den hohen sieg noch gefährlich werden. das wird nichts für schwache Nerven.....wie bitter wäre das, am aller letzen Spieltag noch aus den Euroleagueplätzen zu rutschen !! Aber, WIR SCHAFFEN DAS !! EINTRACHT !!!!
wir müssen schwer hoffen dass leverkusen nächste woche nen punkt beim hsv holt sonst ist der traum vorbei
Kannst du einfach nur nicht rechnen, oder ist jetzt hier plötzlich wieder der große Pessimismus ausgebrochen. Ein Punkt gegen VW und wir sind sicher 6. Ein Sieg und wir sind sicher 5. und mit sau viel Glück sogar 4. Meine Fresse, entspannt euch mal....
Basti-SGE91 schrieb: Schalke nächsten Spieltag die Daumen drücken wir gewinnen, Bayern gewinnt das DFB Pokal Finale. Das wäre das optimum was wir erreichen können...CL sehe ich nicht als realistisch
5 oder 6 ist leicht durch ein Unentschieden zu erreichen, für vier brauchen wir ein Unentscheiden zwischen SCF und S06 und einen hohen Eintracht Sieg gegen WOB.
SGE_Werner schrieb: Und könnt ihr mal mit dem Gerede von Platz 4 aufhören Das ist ja nicht auszuhalten. Als wäre Platz 5 oder 6 Dreck.
Als hätten wir Platz 5 oder 6 bereits
Ich hätte gerne etwas von eurem Optimismus.
Schalt einfach mal dein Hirn an, dann kommt der Optimismus von ganz alleine. Der HSV kann uns nur holen, wenn er gegen Leverkusen gewinnt. Sobald wir auch nur einen Punkt gegen VW holen, kann der HSV sich auf den Kopf stellen. Ganz ehrlich, lass dir mal Tabletten verschreiben....
Gerade Eintracht-Fans sollten wissen, dass am letzten Spieltag alles möglich ist.
Ich bin enttäuscht, fertig. Und dein Tabletten-Spruch..Naja gibt leider Menschen die brauchen sowas wirklich, aber du lachst sicher auch über Behinderte
hansolo21 schrieb: keine Katastrophe heute, der Punkt war auf jeden Fall sehr wichtig. Mehr wäre allerdings drin gewesen und natürlich richtig gut. sehr ärgerlich, dass Fürth den 11er verschießt !!!!! aber ich gebe zu....mir geht ganz schön die Muffe vor Samstag !! Auch Gladbach kann uns durch den hohen sieg noch gefährlich werden. das wird nichts für schwache Nerven.....wie bitter wäre das, am aller letzen Spieltag noch aus den Euroleagueplätzen zu rutschen !! Aber, WIR SCHAFFEN DAS !! EINTRACHT !!!!
Der eine Punkt in Bremen bringt uns dazu, nicht auf Sieg spielen zu müssen gegen wob. Das ist ein Vorteil, auch wenn wir es nicht können auf halten zu spielen, trotzdem... Bin nicht unzufrieden, dass alle anderen gewinnen ist scheiße, hat aber an unserer Situation nichts geändert...wir haben es in der Hand!
Basti-SGE91 schrieb: Schalke nächsten Spieltag die Daumen drücken wir gewinnen, Bayern gewinnt das DFB Pokal Finale. Das wäre das optimum was wir erreichen können...CL sehe ich nicht als realistisch
So, Gladbach muss gewinnen, und zwar deutlich, um uns zu überholen. Hamburg muss gewinnen. Holen wir aber mind. 1 Pkt., wars das für die. Freiburg und Schalke sollten unentschieden spielen, dann müssten wir allerdings mit 5 Toren Differenz gewinnen, da Schalke mehr Tore geschossen hat.
Fazit: CL-Quali fast futsch, EL bei Remis gesichert, sollten Hamburg und Gladbach gewinnen.
Also CL wär nicht unbedingt das Richtige, glaub nicht, dass wir da hätten mithalten könne, aber der Verliere der CL-Quali kommt doch - glaube ich - automatisch in die CL, oder? Also wäre Platz 4 natürlich ganz schön. War mehr drin heut, aber meine Güte, dann kommen wir halt in die EL, reicht doch auch,
Jo, weil Hamburg ja bekannt ist für konstante Leistung. Die werden gefühlt in jedem zweiten Spiel abgeschossen.
Den holen wir...Ende...und übrigens Fürth und Düdorf haben als Mitaufsteiger haben zusammen 1 Punkt mehr als wir...zusammmen!
Gladbach ist raus, aber der HIV noch nicht!
Auch Gladbach kann uns durch den hohen sieg noch gefährlich werden. das wird nichts für schwache Nerven.....wie bitter wäre das, am aller letzen Spieltag noch aus den Euroleagueplätzen zu rutschen !! Aber, WIR SCHAFFEN DAS !! EINTRACHT !!!!
Danke!!!
Ansonsten könnte man meinen, wir stünden kurz vorm Abstieg. Ist ja furchtbar.
ich drück da lieber freiburg die daumen.
5 oder 6 ist leicht durch ein Unentschieden zu erreichen, für vier brauchen wir ein Unentscheiden zwischen SCF und S06 und einen hohen Eintracht Sieg gegen WOB.
Gerade Eintracht-Fans sollten wissen, dass am letzten Spieltag alles möglich ist.
Ich bin enttäuscht, fertig. Und dein Tabletten-Spruch..Naja gibt leider Menschen die brauchen sowas wirklich, aber du lachst sicher auch über Behinderte
Meinte auch hauptsächlich Platz 5. Für Europa mach ich mir aber auch Sorgen!
Gegen Bayern!?
ich auch.
34.Spieltag:
Eintracht - VW
Gladbach - Bayern
HSV - Leverkusen
Freiburg - Schalke
4.Schalke 52 +7
5.Freiburg 51 +6
6.Eintracht 50 +3
7.Hamburg 48 -10
8.Gladbach 47 -3
So, Gladbach muss gewinnen, und zwar deutlich, um uns zu überholen.
Hamburg muss gewinnen. Holen wir aber mind. 1 Pkt., wars das für die.
Freiburg und Schalke sollten unentschieden spielen, dann müssten wir allerdings mit 5 Toren Differenz gewinnen, da Schalke mehr Tore geschossen hat.
Fazit: CL-Quali fast futsch, EL bei Remis gesichert, sollten Hamburg und Gladbach gewinnen.
Lern halt einfach mal rechnen...