>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Ich kann mich weder richtig freuen über den Punkt, noch ist es ein Weltuntergang. Aber innerlich wühlt es schon etwas in mir.

Nächste Woche wird man sehen was uns der Punkt von heute bringt, oder nicht bringt.
#
Paramounti schrieb:
Schalke gewinnt gegen Freiburg, wir gegen Wob und werden sicher 5er

Wenn wir wirklich gewinnen dann soll Freiburg gewinnen.
#
"SaW 11.05-12.05 - Eintracht Frankfurt International !"

nen Thread mit dem Namen aufzumachen.. da war mir heute mittag schon alles klar.. maaan was soll das seid ihr blöd.. das kann doch nur schiefgehn
#
fastmeister92 schrieb:

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.

Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.

Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.
#
einmal EINMAL wollte ich meine SGE in noch jungen (das heiss süffigen) jahren in der CL sehn. das bedauere ich soo sehr...
#
Wir sind Aufsteiger und hier wird gemeckert, dass wir nicht 4ter sind.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Hoffenheim ist auch zu 95 % abgestiegen. Es gibt ja doch noch was, worüber ich mich freuen kann.    

Zudem sieht es ganz gut aus, dass D´Dorf in die Relegation muss. Passt
#
fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.

Nach dem heutigen Spieltag ist es einfach ärgerlich, dass wir in Bremen nicht gewonnen haben. Hätten wir in der 1. HZ so gespielt wie in den ersten 30 Minuten der 2. HZ, wäre das ein klare Sache für uns geworden. Die Mannschaft wurde einfach mit der falschen Einstellung auf das Feld geschickt.

Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.

Selten bzw in letzter Zeit so einen Mist gelesen  
#
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Mir gehen hier die Extremisten auf den Nerv, d.h. die übertriebenen Optimisten als auch die übertriebenen Pessimisten.

Wenn man die Chance in die CL zu kommen nicht nutzt, dann darf man sich m.E. auch ärgern. Es wäre für die Eintracht ein großer Schritt nach vorne gewesen. Die EL wäre nur ein kleines Trostpflaster, wenn man die sehr unterschiedlichen finanziellen Rahmenbedingungen betrachtet.

Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?          

Im Vergleich zur CL schon.
#
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Sorry, aber wenn du das Ernst meinst, ist das mehr als lächerlich! Die EL als Trostpflaster?          

Ist doch auch einfach enttäuschend, dass wir als Aufsteiger nur gerade so mit ein paar Punkten Vorsprung die beste Saison seit 19 Jahren spielen.  
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Welch ein unglaublicher Käse! Wenn man nicht haushoch gewinnt, war die Einstellung falsch. Ich könnte bei so einem dummen Geschwätz ausrasten.

Wir hatten ja nunmal heute auch einen Gegner, der ums nackte Überleben in der Liga gekämpft hat.  

ja, bremen hat ein gutes spiel gemacht in der ersten halbzeit und trotzdem fand ich uns leicht überlegen. die einstellung war jedenfalls vollkommen in ordnung.
#
Ich finde man darf sich durchaus Sorgen machen und etwas ärgern.
Klar ist die Saison toll, aber es ärgert jeden ehrgeizigen Menschen wenn dann am Ende nur Platz 7 bei rum kommen sollte. Das ist in dem Moment erst mal mehr als bitter, wenn du die ganze Saison zwischen 1-5 stehst.

Wolfsburg ist stark und Bremen war recht gut heute. Keine einfachen Aufgaben, klar können wir verlieren und dennoch EL spielen. Aber ich hätte jetzt auch nicht unbedingt gedacht, dass Schalke heute verliert und der HSV so deutlich gewinnt. Auch nicht, dass Freiburg so glücklich gewinnt.
So ist nun mal der Fußball.

Vor dem Spiel hat die Hälfte hier gesagt: "Die 3 Punkte in Bremen holen wir und dann haben wir es gepackt" nun sagt man es über Wolfsburg. Das ist aber der schwere Gegner und wie einfach das mit den 3 Punkten ist hat man ja gesehen.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Paramounti schrieb:

Es ist in der Tat völlig egal wie das Spiel in FR ausgeht, wenn wir gewinnen.
#
Ich setzt jetzt zum 6en mal an einen Post zu verfassen um unseres Ergebnis und das der anderen emotional und tabellarisch einzuordnen.

Habe mich jetzt auf folgendes Ergebnis geeinigt:

FORZA SGE, NÄCHSTE WOCHE WOFLSBURG WEGHAUEN
#
fastmeister92 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Im Vergleich zur CL schon.

Stimmt, wir wären mit Platz 4 auch sicher in der CL gelandet. So als ungesetztes Team gegen AC Mailand oder Olympique Lyon. Das würde auch in der Gruppenphase der EL enden mit einem enttäuschenden Spiel mehr. Ich will gar nicht in die CL-Quali, weil die Chancen bei fast 0 % sind und dann am Ende bei Niederlage nur Enttäuschung einsetzt. Siehe Gladbacher Hinrunde, nach dem Kiew-Spiel waren die wochenlang unterirdisch und am Ende waren sie auch genauso weit wie die anderen EL-Teilnehmer.
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Wer hat denn geschrieben, dass wir haushoch gewinnen sollen? Es war doch von jedem, der nicht blind ist, zu sehen, dass die Mannschaft in der 2. HZ mit einer ganz anderen Einstellung auf den Platz kam.
#
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!

ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  

Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    
#
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:

Nicht wenn wir hoch gewinnen  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, Hoffenheim ist auch zu 95 % abgestiegen. Es gibt ja doch noch was, worüber ich mich freuen kann.    

Ja, sie müssen gegen den BVB gewinnen. Sonst sind se weg. Das kann man als abgehakt betrachten, wenn Watzke sich nicht dem Verdacht aussetzen will, dass Hopp ihm 50 Mio. EUR auf ein Schweizer Konto gezahlt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Paramounti schrieb:

Also den Russen gönn ich nix und Freiburg hätte es verdient. Für die Sge ist es aber belanglos...

Teilen