>

[TV-TIP] Polizei, die Prügelknaben der Nation?

#
unfähig sah das alles jetzt nicht aus  :neutral-face

eher nach bildung einer terroristischen vereinigung...
#
SGE_Werner schrieb:
Es ist traurig, dass die Medien, die genau diese beiden Seiten betrachten müssen, genau das nicht tun.

äh, ja... hier waren wir stehen geblieben...

wenn ich jetzt näher auf die medien eingehe, bewegen wir uns zwar ein stückweit von der problematik der polizei weg, aber vlt hängt das ja auch alles irgendwie zusammen...

einerseits denke ich, dass der aufklärische gedanke in unserer presse/radio/tv-landschaft nicht mehr sonderlich verbreitet ist. die herrscharen derer, die "was mit medien machen" wollen, wollen das mmn nicht, um wahrheiten publizieren zu können. vielmehr sehe ich einen großen prozentsatz eitler egomanie. man hört sich gerne beim reden zu und findet es geil, seine eigenen texte in der zeitung oder seinen namen am ende eines tv-beitrags lesen zu können. nicht umsonst schreitet zb. die verquickung von presse und pr bei der schreibenden zunft immer weiter voran.

andererseits gibts auch wenig raum für die letzten verbliebenen idealisten. man darf den anzeigen/werbekunden nicht verprellen, will weiterhin "aus gut unterrichteten kreisen" informiert werden und vor allem darf der leser/zuschauer nicht überfordert werden. hat der denn wirklich lust sich abseits der einfachen muster "polizei gut - demonstranten/fußballfans böse" mit irgendwas, dass ihn nicht betrifft, näher auseinander zu setzen? oder blättert der nicht um oder schaltet weg... nee, dann lieber "alle lieben knut!" bringt mehr aufmerksamkeit.

die große frage, wie unabhängig unsere medien tatsächlich sind, würde im anbetracht der uhrzeit auch etwas den rahmen des threads sprengen...
#
Dschalalabad schrieb:
Toleranz hin oder her: Die Gewalt in Rostock war von ca. 1000 radikalen linken geplant und wurde gezielt hervorgerufen.
Ich glaube dass dürfte auch der von der Polizei abgeneigteste Forumsuser so sehen...

Einspruch!

Was ist den bitte mit den mittlerweile enttarnten Zivil-Polizisten, die sich in den so genannten schwarzen Block gemischt haben und zu Eskalation der Situation beigetragen haben?
Ich würde nicht sagen, dass ich grundsätzlich der Polizei abgeneigt bin, aber ich finde wenn jemand die Schuldfrage für sich wie folgt klärt:
Dschalalabad schrieb:
Die Gewalt in Rostock war von ca. 1000 radikalen linken geplant und wurde gezielt hervorgerufen.  

der denkt sehr eindimensional und schließt sich kritiklos der über die Bild-Zeitung (und ähnlichen Medien) verbreiteten Schilderung der Ereignisse an.
Ich garantiere Dir, wenn die Polizei anders vorgegangen wäre, wäre es nicht zum Ausbruch der Gewalt in diesem Umfange gekommen.
#
SGE_Werner schrieb:

...
Es ging mir nicht darum, ob es schwerer wiegt, womit du recht hast, sondern dass man NICHT NUR die Schuld auf einer Seite suchen sollte, so wie es hier teils passiert und noch schlimmer, da geb ich dir auch recht, bei den Medien.

Aber wenn die schon nicht anfangen, Demokratie und objektives Betrachten zu leben, dann sollten wenigstens wir unseren Teil dafür tun.    

Sehe ich genauso, danke für den Satz.
#
propain schrieb:
Ich hab die Sendung net gesehen, muss ich auch net, kommt eh immer nur das gleiche hohle Geschwätz von den Politikern und den Vertretern der Polizei.  

Gut, wenn man ein festgefahrenes, durch selektive Wahrnehmung jahrelang eingebranntes Vorurteil hat, dann wird die Welt schön zweidimensional und man kann alle neuen, wie auch immer gearteten Sachverhalte in das schöne Muster pressen, was nicht passt, wird passend gemacht, fertig.
Da muss man dann auch keine lästigen Fakten mehr beachten oder gar die Meinung einer situationsabhängigen, objektivierten Überprüfung unterziehen, die Welt ist bequem in Gut und Böse aufgeteil, schwarz und weiß, Grautöne würden da nur stören.

Luzbert schrieb:

Vielleicht sollte man das ganze anders angehen, in solchen Diskussionen gehen Grautöne schnell unter.

Ich sehe grob überschlagen und nicht nachprüfbar folgendes Fehlverhaltenverhältnis:
Demonstranten:Polizei - 80%:20%

Da hast du völlig recht, die Grautöne gehen oftmals völlig unter im ideolgischen Polemikaustausch, bestes Beispiel der Herr propain und seine schwarz-weiße Welt, in der der Provokateur immer grün ist.

Das Verhältnis könnte in etwa stimmen, evtl. auch 90:10, wer weiß es, aber es ist müßig zu streiten, sicher ist nur: Wünschenswert wäre 0:0 gewesen. Aber das wird es wohl leider nie geben, hauptsächlich eben wegen den mehrmals angesprochenen ca. 1000 Polithooligans, denen die "Sache" am Allerwertesten vorbei geht und für die nur der Gewaltkick zählt und auch wegen einigen Polizisten, die in Erregungssituationen ihre Professionalität aufgeben und rein emotionalen Rachegelüsten nachgehen, bzw. sie nie hatten.

Ramo_halluM schrieb:

Die Grundrechte wurden zuerst von der Polizei (Staat) verletzt, danach kamen erst die Randale.  

Falls du die Hausdurchsuchungen im Vorfeld meinst: Die waren ausgelöst durch die zahlreichen kleineren Anschläge im Vorfeld des Gipfels, die wohl schon in Vergessenheit geraten sind. Und im Nachhinein haben die Gewalttäter durch ihre sinnlose und willkürliche Randale in Roostock dieses Vorgehen legitimiert.?
Dein Zusammenhang ist aber gleich mehrfach nur ein konstruierter, da die Beteiligten kaum dieselben waren, die Aktionen Tage zuvor liefen und die meisten der Randalierer ohnehin nur zu diesem Zwecke dort waren, Hausdurchsuchung hin oder her.

Friendly_Fire schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Luzbert schrieb:
Mir ist scheißegal, ob Greenpeace etwas richtig oder falsch gemacht hat.
Sie hätten im Zuge ihrer Aktion definitiv niemanden verletzt.

Nachher ist man immer schlauer.
Woher hätte die Polizei das wissen können?
Und wie hätte sie die Fahrt stoppen sollen?

Genau!!!
Am besten erst einmal die Demonstranten präventiv erschießen und später über die Richtigkeit des Geschehenen einen internen Workshop halten!

Deine Polemik ersetzt nicht eine Argumentation. Der Einwand von Eintracht-Laie bleibt bestehen und greift argumentativ auch durch.
Den Aktivisten war absolut bewusst, dass sie sich auf ein Spiel mit dem Feuer einlassen. Und wesentliche Säule der Freiheitsgrundrechte ist auch das Junktim von Freiheit und Folgenverantwortlichkeit. Freiheit ohne Verantwortung gibt es nicht.

Ramo_halluM schrieb:

Meiner Meinung haben es die Bullen mal richtig verdient das sie auch mal was abbekommen haben!

Das müsste hier viel häufiger passieren, damit die mal wieder Respekt vor den "normalen" Menschen bekommen und sich nicht mehr wie Gottähnliche verhalten!!!

Das ist wirklich nur noch hochkriminel zu Gewalttaten gegen andere Menschen aufzurufen und auf moralisch tiefste Stufe anderen Menschen Verletzungen zu wünschen und, dass sie Opfer von Gewalttaten werden mögen.
Dir ist wohl nicht mehr zu helfen...

Nordadler_HH_79 schrieb:

Ich garantiere Dir, wenn die Polizei anders vorgegangen wäre, wäre es nicht zum Ausbruch der Gewalt in diesem Umfange gekommen.

Die Scheiben in der Innnenstadt in Rostock waren schon zerstört, bevor die ersten Polizisten auch nur zu sehen waren.
Das ist nun mehrfach durch viele Leute vor Ort bestätigt worden, auch durch welche, die ich persönlich kenne. Das immer noch in Frage zu stellen und immer wieder die Verantwortung für die Randale illegitim umwälzen zu versuchen, wird auch beim hundertsten Versuch nicht wahrer. Deine Aussage ist nun wirklich zigfach widerlegt worden. Das es Fehlverhalten auf beiden Seiten gab, ist klar, aber was der Auslöser war ebenso.
Auch das Polizeiauto wurde ohne irgendeinen Grund angegriffen und zerstört, der MENSCH in dem Wagen hatte sicher auch Todesangst.

Ich garantiere dir, wären die adrenalinsüchtigen Polithooligans zu Hause geblieben, es wäre zu keinerlei Randale gekommen.
#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Ich hab die Sendung net gesehen, muss ich auch net, kommt eh immer nur das gleiche hohle Geschwätz von den Politikern und den Vertretern der Polizei.  

Gut, wenn man ein festgefahrenes, durch selektive Wahrnehmung jahrelang eingebranntes Vorurteil hat, dann wird die Welt schön zweidimensional und man kann alle neuen, wie auch immer gearteten Sachverhalte in das schöne Muster pressen, was nicht passt, wird passend gemacht, fertig.
Da muss man dann auch keine lästigen Fakten mehr beachten oder gar die Meinung einer situationsabhängigen, objektivierten Überprüfung unterziehen, die Welt ist bequem in Gut und Böse aufgeteil, schwarz und weiß, Grautöne würden da nur stören.

Was blubberst du Fischmaul schon wieder hier rum? Ich habe schon dutzende Diskussionen zu diesem Thema gesehen, willst du Seevogel mir jetzt erzählen das ausgerechnet in dieser Sendung was neues zu sehen oder zu hören war. Bei diesen Sendungen wird seit Jahren immer der gleiche Scheiss geschwätzt.
#
tutzt schrieb:

Ich garantiere dir, wären die adrenalinsüchtigen Polithooligans zu Hause geblieben, es wäre zu keinerlei Randale gekommen.

Da bin ich mir nicht so sicher...
Ansonsten ist dem Rest deines Beitrags in sehr großen Teilen zuzustimmen
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:

Was blubberst du Fischmaul schon wieder hier rum? Ich habe schon dutzende Diskussionen zu diesem Thema gesehen, willst du Seevogel mir jetzt erzählen das ausgerechnet in dieser Sendung was neues zu sehen oder zu hören war. Bei diesen Sendungen wird seit Jahren immer der gleiche Scheiss geschwätzt.

Jedes Mal wenn du kritisiert wirst oder dir was unterstellt wird, greifste zu Beleidigungen oder derberen Ausdrucksweisen. Eigentlich könnte man vom User mit den meisten Forumsbeiträgen bei eintracht.de auch mal was anderes erwarten.

Dass in den Sendungen viel Scheiss geschwätzt wird, das sehe ich genauso.

Aber: Wie bitte schön, Propain, kannst du über DIESE Sendung urteilen, wenn du sie nicht gesehen hast? Das ist leider sehr einfältig. Das ist so als würde ich jetzt behaupten, alle Rüsselsheimer sind hohl in der Birne und sch.... weil ich dutzende von Rüsselsheimern kenne, die so sind.  
#
@SGE_Werner
Dieser tutzt hat die Angewohnheit sich überall reinzuhängen und den Klugscheisser raushängen zu lassen, aber irgendwas sinnvolles kommt von dem net, immer nur irgendwelche dusseligen Vorwürfe.

Ausserdem kann man so eine Sendung sehr wohl beurteilen wenn man solche Sendungen schon seit über 20 Jahren kennt und dort immer das gleiche gelabert wurde. Ausserdem habe ich von Einigen gehört was da gelabert wurde, alleine daher weiss ich das es so war wie immer oder willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen das die Politiker oder die Polizei was neues zu erzählen hatten.
#
tutzt schrieb:

Nordadler_HH_79 schrieb:

Die Scheiben in der Innnenstadt in Rostock waren schon zerstört, bevor die ersten Polizisten auch nur zu sehen waren.
Das ist nun mehrfach durch viele Leute vor Ort bestätigt worden, auch durch welche, die ich persönlich kenne. Das immer noch in Frage zu stellen und immer wieder die Verantwortung für die Randale illegitim umwälzen zu versuchen, wird auch beim hundertsten Versuch nicht wahrer. Deine Aussage ist nun wirklich zigfach widerlegt worden. Das es Fehlverhalten auf beiden Seiten gab, ist klar, aber was der Auslöser war ebenso.
Auch das Polizeiauto wurde ohne irgendeinen Grund angegriffen und zerstört, der MENSCH in dem Wagen hatte sicher auch Todesangst.

Naja mein Lieber, Du machst es Dir ja einfach: Nur weil du zigfach gehört hast dass der Auslöser der Gewalt die Demonstranten waren und nicht die Polizei stimmt das oder was?
Ich habe genau die entgengengesetzte Meinung zigfach gehört und weißt Duwas noch viel besser ist? Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erfahren! Ich war an dem Tag in Rostock.
Natürlich gab es schon im Vorfeld einzelne Chaoten, die provoziert haben und es sind wohl auch schon vorher Scheiben in Rostock zu bruch gegangen weil da Steine rein geflogen sind. Das ist auch nicht zu legitimieren und zu tolerieren. Allgemein war die Situation aber ruhig kurz bevor es zu den Ausschreitungen kam, die dann in den Medien um die Welt gingen.

Und trotzdem rennt die Polizei mit einigen Hundertschaften  plötzlich ohne ersichtlichen Grund direkt in den so genannten "Schwarzen Block" (wo tatsächlich auch einigen von denen drin waren, die Du als Polithools bezeichnest) und komischerweise passiert das genau in dem Moment wo die Demonstration auf dem Platz ankommt wo die Kameras der TV-Anstalten aus aller Welt stehen.

Gut, Du könntest jetzt sagen, dass war dummer Zufall und wahrscheinlich haben die Hundertschaften irgendeinen Befehl falsch verstanden usw, usw....

Aber auch schon mal darüber nachgedacht, dass die Polizei und die dahinter stehende Politik vielleicht genau diese Bilder brauchte um ihr Vorgehen im Vorfeld und während des Gipfels zu legitimieren?

Ich sage Dir nur was ich mit eigenen Augen gesehen habe und die Schlüsse, die ich für mich daraus ziehe. Dabei will ich nicht Gewalt in Frage stellen, die auch aus dem Kreis der so genannten Autonomen oder dem "Schwarzen Block" ausging oder diese gar rechtfertigen oder so. Im Gegenteil: Gewalt aus den "eigenen Reihen" schadet der Sache um die es eigentlich ging mehr als jeder Zaun oder jede Hundertschaft.

Aber ich bleibe dabei: Die Gewalt ist in diesem Maße zu erst von der Polizei ausgegangen und die Situation währe mit einem vernünftigeren Vorgehen von Polizei-Seite niemals so heftig eskaliert!!!
#
propain schrieb:
Ausserdem habe ich von Einigen gehört was da gelabert wurde...

Na dann soll's ja wohl stimmen und Deine Beleidigungen gegen "tutzt" sind als berechtigt anzusehen...  
#
propain schrieb:
@SGE_Werner
Dieser tutzt hat die Angewohnheit sich überall reinzuhängen und den Klugscheisser raushängen zu lassen, aber irgendwas sinnvolles kommt von dem net, immer nur irgendwelche dusseligen Vorwürfe.

Ausserdem kann man so eine Sendung sehr wohl beurteilen wenn man solche Sendungen schon seit über 20 Jahren kennt und dort immer das gleiche gelabert wurde. Ausserdem habe ich von Einigen gehört was da gelabert wurde, alleine daher weiss ich das es so war wie immer oder willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen das die Politiker oder die Polizei was neues zu erzählen hatten.

Danke für die freundliche Antwort, hatte erwartet, dass du mich zerfledderst  

ok das mit tutzt musst du klären.

Ich unterstelle ja niemandem was, ich decke am liebsten nur auf.

Nö ich habs nicht gesehen, und laut den Aussagen hier, war es sicherlich nicht viel anders als das sonstige Gelaber. Mir gings nur um die Aussage "immer". Denn Ausnahmen bestätigen die Regel  
#
SGE_Werner schrieb:
Denn Ausnahmen haben die Regel    

#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jetzt mach das andere Geschlecht nicht madig

http://smiliestation.de/smileys/Sex/62.gif

#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Jetzt mach das andere Geschlecht nicht madig...

#
propain schrieb:
@SGE_Werner

Und das von dem User, der in jedem Thread, in dem irgendwelche Gewalttaten thematisiert werden stets den fast exakt gleichen Beitrag postet, nämlich das Abbild deines schwarz-weiß Denkens losgelöst von Faktenwissen im Einzelfall, dieser User redet von "sinnvollem" in Beiträgen anderer. Das ist wirklich Realsatire.
Immerhin, was du diesen Sendungen vorwirfst gilt für deine Beiträge ausnahmslos, immer das gleiche, ohne irgendwie auf Fakten einzugehen wird eine einseitige Schuldzuweisung getätigt und die Gewalthandlungen so schön legitimiert.
Was ich in deinen Beiträgen noch nie gesehen habe ist dagegen eine Distanzierung von Gewalt gegen Menschen, im Gegenteil, wie deine Aussage zu dem Beitrag mit dem Gewaltaufruf gegen Polizisten ja zeigt begrüßt du Gewaltakte gegen andere Menschen. Aber immerhin sieht man so, dass deine Zweidimensionalität in dieser Thematik auch zur Sicherung des eigenen Selbstbildes dient. Für alle Fälle quasi...

Aber gut, du sagst, du kannst die Sendung beurteilen, obwohl du sie nicht gesehen hast, weil eh alle gleich sind, ein anderer User wirft zu recht ein, das dies eine unzulässige Verallgemeinerung wäre, und deine Antwort ist, dass dort immer das gleiche gesagt wird, also eine Bestätigung des Vorwurfs der unzulässigen Verallgemeinerung. :neutral-face

Luzbert schrieb:
tutzt schrieb:

Da bin ich mir nicht so sicher...
Ansonsten ist dem Rest deines Beitrags in sehr großen Teilen zuzustimmen

Gut, sicher kann man sich nie sein bei solchen emotional aufgeladenen Situationen. Aber sehr wahrscheinlich wäre es.

Nordadler_HH_79 schrieb:
tutzt schrieb:

Nordadler_HH_79 schrieb:

Naja mein Lieber, Du machst es Dir ja einfach: Nur weil du zigfach gehört hast dass der Auslöser der Gewalt die Demonstranten waren und nicht die Polizei stimmt das oder was?
Ich habe genau die entgengengesetzte Meinung zigfach gehört und weißt Duwas noch viel besser ist? Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erfahren! Ich war an dem Tag in Rostock.
Natürlich gab es schon im Vorfeld einzelne Chaoten, die provoziert haben und es sind wohl auch schon vorher Scheiben in Rostock zu bruch gegangen weil da Steine rein geflogen sind. Das ist auch nicht zu legitimieren und zu tolerieren. Allgemein war die Situation aber ruhig kurz bevor es zu den Ausschreitungen kam, die dann in den Medien um die Welt gingen.

Nunja, du sagst es ja hier selbst, die Gewalt, vor allem gegen Unbeteiligte, bzw. deren Eigentum ging von den Radikalen aus. Und als ruhig würde ich das Bewerfen von Menschen mit Steinen nicht bezeichnen, der Angriff auf den Polizisten markierte ja den eigentlichen Beginn der Randale.
Und was du übersiehst: Wenn die Polizei auch nur einen Moment zu lange zögert und Unbeteilgte verletzt werden, bzw. die Randale völlig ausser Kontrolle gerät, was denkst du, was DANN los wäre?
Nochmal: Wer in einer Demonstration gewalttätig wird, der verwirkt sein Demonstrationsrecht in diesem Moment und die Polizei hat die PFLICHT diese Handlungen zu unterbinden.

Nordadler_HH_79 schrieb:
tutzt schrieb:

Nordadler_HH_79 schrieb:

Aber auch schon mal darüber nachgedacht, dass die Polizei und die dahinter stehende Politik vielleicht genau diese Bilder brauchte um ihr Vorgehen im Vorfeld und während des Gipfels zu legitimieren?

Ich bezweifle, das die allermeisten Polizisten gerne um ihr Leben fürchten, bzw. verletzt werden um am ende dann von gewissen Kreisen wieder als Buhmann dazustehen. Du solltest auch einmal bedenken, dass die Radikalen diese Bilder der stürmenden Polizisten brauchen um sich am Ende als Opfer, die doch nur demonstrieren wollen dazustellen, obwohl nur die Gewalt für sie Zweck der Teilnahme ist. Du sagst selbst, dass es diese Polithooligans gibt, und es sind nicht wenige, sicher 1000 gewesen, natürlich nur eine Minderheit, aber leider eine, die die ganze Veranstalltung an sich zu reißen vermag.

Denkst du wirklich, dass es bei ein paar Fensterscheiben und "nur" einem Polizeiaute geblieben wäre, hätte die Polizei nicht eingeschritten? Nein. Für diese Leute zählt nur die Gewalt. Und sie provozieren solange, bis sie sie bekommen, und am Ende finden sich unter den eigentlich friedvollen Demonstranten immer genügend, die sich vor ihre schmutzige Sache spannen lassen und aus falsch verstandener Solidarität die Gewalthandlungen legitimieren/erklären wollen. Damit tun sie aber nur den kriminellen Randalierern einen Gefallen. Würde eine deutliche Distanzierung stattfinden, dann wäre diesen Leuten das Rückgrat gebrochen, aber viele sind naiv genug sich von den Gewalttätern als Legitimationsmaschine mißbrauchen zu lassen und so der sinnlosen Randale nachträglich einen Sinn zu geben, den sie nie hatte, da sie nur Selbstzweck war.

Nordadler_HH_79 schrieb:
tutzt schrieb:

Nordadler_HH_79 schrieb:

Ich sage Dir nur was ich mit eigenen Augen gesehen habe und die Schlüsse, die ich für mich daraus ziehe. Dabei will ich nicht Gewalt in Frage stellen, die auch aus dem Kreis der so genannten Autonomen oder dem "Schwarzen Block" ausging oder diese gar rechtfertigen oder so. Im Gegenteil: Gewalt aus den "eigenen Reihen" schadet der Sache um die es eigentlich ging mehr als jeder Zaun oder jede Hundertschaft.

Du sagst es hier ja selbst: Nichts schadet der in der Sache oftmals richtigen Kritik meghr als eben jene Polithooligans. Aber dann muss auch eine klare Distanzierung stattfinden. Und eben nicht die immerwieder reflaxhafte falsch verstandene Solidarisierung, wie sie leider zuoft zu beobachten ist, denn am Ende nützt diese Gewalt ausser den Hools und einigen politischen Scharfmachern niemandem.

Aber gut, man kann lange darüber streiten, wann welche Randale wie stattfindet, oder nicht. Fakt ist, sie fand leider statt und hat am Ende wieder nur geschadet und solange man die Gewalt als solche klar verurteilt(auf beiden Seiten), kann man sicher diskutieren, wer wie in welchen Umfang Schuld ist, auch wenn es am Ende müßig ist und man meist nicht auf einen Nenner kommt.
Was ich nur nicht akzeptiere sind völlig udifferenzierte Blankoschecks für diese Gewalthandlungen wie diejenigen von propain, der seine Welt in stets böse Polizisten und stets arme Opfer auf der anderen Seite teilt, oder gar Gewaltaufrufe gegen andere Menschen, das ist absolut daneben und nicht zu akzeptieren
#
tutzt schrieb:
Was ich nur nicht akzeptiere sind völlig udifferenzierte Blankoschecks für diese Gewalthandlungen wie diejenigen von propain, der seine Welt in stets böse Polizisten und stets arme Opfer auf der anderen Seite teilt, oder gar Gewaltaufrufe gegen andere Menschen, das ist absolut daneben und nicht zu akzeptieren

Das mache ich zwar nicht, aber das du das mit deiner geistigen Beschränktheit so siehst hätte ich mir denken können.
#
Könnt ihr euch beide mal wieder einkriegen und das per PM klären?

#
Siehe Hilfssheriff SGE_Werner

Euer Streit bringt den thread nämlich irgendwie nicht weiter.

Danke

Gruß Tube
#
propain schrieb:
tutzt schrieb:

Das mache ich zwar nicht, aber das du das mit deiner geistigen Beschränktheit so siehst hätte ich mir denken können.

propain schrieb:
Ramo_halluM schrieb:
Meiner Meinung haben es die Bullen mal richtig verdient das sie auch mal was abbekommen haben!

Das müsste hier viel häufiger passieren

Hört sich krass an und ist es auch, aber so ähnlich denke ich auch wenn die Polizei mal was abbekommt, nämlich das sie nur das zurückbekommt was sie die ganze Zeit austeilt. Wie heisst es so schön, wer austeilt muss auch einstecken können, aber der Spruch gilt halt nur für Männer und nicht für unsere Polizei.

Schon komisch, wenn ich dich an deine eigenen Worte erinnern muss.
Das du ersteres tust, kann man nun an diversen Postings ablesen, das sind ja viele Dutzende.

@Tube: Ok, ich lass es gut sein, ausser Formalbeleidigungen kommt ja ohnehin nichts von dem Herrn.

Teilen