Werd auch langsam nervös. Was mich neben einem Treffer von uns beruhigen würde, wären frühe Tore von Hoffenheim und Mainz, auch wenn es mich ekelt, das sagen zu müssen. Hoffenheim darf gerne in der letzten Minute das 1:1 fangen, um dann dank der Niederlage in Dortmund abzusteigen.
SGE_Werner schrieb: Werd auch langsam nervös. Was mich neben einem Treffer von uns beruhigen würde, wären frühe Tore von Hoffenheim und Mainz, auch wenn es mich ekelt, das sagen zu müssen. Hoffenheim darf gerne in der letzten Minute das 1:1 fangen, um dann dank der Niederlage in Dortmund abzusteigen.
das sehe ich auch so. habe nicht wirklich lust auf ein Endspiel.
WAZ schrieb: Das Wolfsburger Werben hat dem Vernehmen nach Eindruck auf Schwegler gemacht. Und der entscheidet nicht (nur) nach finanziellen Aspekten. Der 26-Jährige, der als Jugendlicher Leukämie hatte, will sich wohlfühlen und eine erfolgversprechende Perspektive haben. Beides konnten ihm VfL-Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking offenbar in Wolfsburg aufzeigen - erst Recht, wenn die Eintracht nicht in die Champions League kommt.
Wolfsburg ist ja bekanntlich ein Verein, der regelmäßig in der Champions League spielt.
WAZ schrieb: Das Wolfsburger Werben hat dem Vernehmen nach Eindruck auf Schwegler gemacht. Und der entscheidet nicht (nur) nach finanziellen Aspekten. Der 26-Jährige, der als Jugendlicher Leukämie hatte, will sich wohlfühlen und eine erfolgversprechende Perspektive haben. Beides konnten ihm VfL-Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking offenbar in Wolfsburg aufzeigen - erst Recht, wenn die Eintracht nicht in die Champions League kommt.
Wolfsburg ist ja bekanntlich ein Verein, der regelmäßig in der Champions League spielt.
Auch das AV angeblich mit einem Abgang rechnet fand ich sehr unterhaltsam. In unseren regionalen Medien wird es doch genau umgekehrt kommuniziert. Oder liege ich da falsch?
Wieso geben Spieler wie Schwegler so sätze von sich wie: Es müsste was großes passieren das ich aus Frankfurt weggeh und ich könne mich vorstellen meine Karriere hier zu beenden ....?
Sollen die doch lieber die Klappe halten anstatt immer sowas zu sagen und dann doch die Flatter zu machen...also Schwegler lieber dieses Jahr keine EL spielen sondern zuner mittelmäßigen Mannschaft gehn?. Allofs "verspricht" CL? Naja niemand ist unersetzbar
Creepa schrieb: Wieso geben Spieler wie Schwegler so sätze von sich wie: Es müsste was großes passieren das ich aus Frankfurt weggeh und ich könne mich vorstellen meine Karriere hier zu beenden ....?
Sollen die doch lieber die Klappe halten anstatt immer sowas zu sagen und dann doch die Flatter zu machen...also Schwegler lieber dieses Jahr keine EL spielen sondern zuner mittelmäßigen Mannschaft gehn?. Allofs "verspricht" CL? Naja niemand ist unersetzbar
Hat Schwegler auch nur mit einem Satz erwähnt, dass er weg will? Der einzige Satz, an dem sich die Hyteriker hier aufhängen, ist die Aussage, dass er nicht weiss was in 3 Wochen ist.
Creepa schrieb: Wieso geben Spieler wie Schwegler so sätze von sich wie: Es müsste was großes passieren das ich aus Frankfurt weggeh und ich könne mich vorstellen meine Karriere hier zu beenden ....?
Hat Schwegler auch nur mit einem Satz erwähnt, dass er weg will? Der einzige Satz, an dem sich die Hyteriker hier aufhängen, ist die Aussage, dass er nicht weiss was in 3 Wochen ist.
Dito. Schlecht geschlafen, tausend Mal wach gewesen.
Aber egal: Auf nach HB.
Ich näss mich heut noch ein....
Wenn heute das Europaticket gelöst wird...hach des wär schee.
Normal am Wochenende nicht vor 11 wach. Heute schon um 7 :neutral-face
Ui, gut dass du es sagst. Ich hab übermorgen
Aber hey, Veh würde sofort Platz 6 unterschreiben? Am ***** die Räuber! Platz 4 wird´s, feddisch!
ich bin auch nervös wie sau, obwohl ich weiß, dass wir gewinnen werden.
das sehe ich auch so.
habe nicht wirklich lust auf ein Endspiel.
Heute ein Sieg und zum Abschluß ein Endspiel um Platz 4. Darauf hätte ich Lust.
Vielleicht nicht spannend um die Europa League, aber spannend um die CL-Quali
Auch das AV angeblich mit einem Abgang rechnet fand ich sehr unterhaltsam. In unseren regionalen Medien wird es doch genau umgekehrt kommuniziert. Oder liege ich da falsch?
Sollen die doch lieber die Klappe halten anstatt immer sowas zu sagen und dann doch die Flatter zu machen...also Schwegler lieber dieses Jahr keine EL spielen sondern zuner mittelmäßigen Mannschaft gehn?.
Allofs "verspricht" CL?
Naja niemand ist unersetzbar
korrekt.
auf ein entspanntes Endspiel hätte ich auch lust.
Genau. Und alles andere is "warme Luft".