>

SaW 11.05-12.05 - Gebabbel - Eintracht Frankfurt International !

#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Wieso geben Spieler wie Schwegler so sätze von sich wie: Es müsste was großes passieren das ich aus Frankfurt weggeh und ich könne mich vorstellen meine Karriere hier zu beenden ....?

Sollen die doch lieber die Klappe halten anstatt immer sowas zu sagen und dann doch die Flatter zu machen...also Schwegler lieber dieses Jahr keine EL spielen sondern zuner mittelmäßigen Mannschaft gehn?.
Allofs "verspricht" CL?
Naja niemand ist unersetzbar


Hat Schwegler auch nur mit einem Satz erwähnt, dass er weg will? Der einzige Satz, an dem sich die Hyteriker hier aufhängen, ist die Aussage, dass er nicht weiss was in 3 Wochen ist.


Ne hatter nicht Rode hatts ja auch noch nich gesagt trotzdem isses so gut wie klar...
Naja warten wir mal ab.
Falls aber Schwegler wirklich zum VFL wechselt und dann noch sagt mir geht es nicht ums Geld, dann zweifel ich schon sehr daran.
#
ich finde das eigentlich alles legitim falls spieler ihre ak nutzen.
oder nach vertragsablauf sich anders orientieren wollen.
aber bei uns zieht sich so etwas immer über Wochen,gar Monate.
nicht gut für den  verein,und schon gar nicht für die manschaft oder die entsprechenden spieler.
wünschte mir da klare schnellere Entscheidungen.
#
Schwegler hat mit BH diese Woche wohl ein längeres Gespräch geführt..
Hübner ist überzeugt davon, dass Pirmin bleiben wird.. Also locker bleiben. ,-)

Ich kann es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er uns
zu Saisonende verlassen wird.. Wir spielen höchstwahrscheinlich in der EL
und Wolfsburg...??  Hallo..  
#
falls wir in die CL kommen bleibt Schwegler, bei Platz 7 isser wech. Bei 5 oder 6? Keine Ahnung. Tendenz eher auf Abgang.
#
Diese Vermutungen, was Pirmin macht, nerven. Egal von wem.
Er hat ne Option zu gehen, Wolfsburg ist an ihm interessiert. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
#
MrBoccia schrieb:
falls wir in die CL kommen bleibt Schwegler, bei Platz 7 isser wech. Bei 5 oder 6? Keine Ahnung. Tendenz eher auf Abgang.


Warum sollte er bei CL-Quali bleiben und bei EL gehen? Versteh ich ned!
#
Das überhaupt ein Spieler das von der Platzierung abhängig macht, halte ich  für Blödsinn, gerade bei Platz 6 kann der europäische Wettbewerb auch ganz schnell vorbei sein, noch vor Saisonbeginn.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls wir in die CL kommen bleibt Schwegler, bei Platz 7 isser wech. Bei 5 oder 6? Keine Ahnung. Tendenz eher auf Abgang.


Warum sollte er bei CL-Quali bleiben und bei EL gehen? Versteh ich ned!


ich auch net. Ich versteh nichtmal, warum überhaupt sowas von seiner Seite erwogen wird. Nach VW? Hallooooooooo? Aber gut, ich habe mich schonmal in Schwegler getäuscht, als er nach dem Abstieg nicht abgehauen sondern hier geblieben ist. Vielleicht täusche ich mich jetzt erneut, weil er nach VW zwecks Geldgier geht.
#
Der VFL Wolfsburg steht jetzt schon beim Spieleretat auf Platz 2 sogar vor Borussia Dortmund.... Mit oder ohne Schwegler wird dieser Verein nichts aber absolut gar nichts geschissen bekommen und wieso? Weils ne seelenlose Ansammlung von zwar hochtalentierten aber egozentrischen Söldnern ist, die vor einer Kulisse spielen, bei der es mir , wenn ich dran denke es wäre so in Frankfurt, kalt den Rücken runterläuft... Wer als Spieler da hin geht und es sich gibt, auswärts von geschätzten 50 Mann ''unterstützt'' zu werden, dem is wirklich nich mehr zu helfen. Man kann ja wirklich mit allem argumentieren im Bezug auf Wolfsburg, aber das es dort eine  Wohlfühlfaktor geben soll ist schon starke Realitätsverfremdung....
#
Was für ein dämlicher Artikel in der WAZ! Was (ausser evtl. mehr Geld) kann Pirmin in WOB reizen? Geile Stadionatmosphöre? NEIN. Tolle Fankultur? NEIN.
#
Der VFL Wolfsburg ist das Krebsgeschwür der Bundesliga.
#
Wenigstens besteht noch die Hoffnung, dass die Hämorrhoiden der Bundesliga direkt absteigen.

Aber außer Geld, kann ich mir nicht vorstellen, was an WOB reizvoll ist.
#
hier gehts immerhin um Leute, die ihr Geld damit verdienen. Und wenn der eine das Doppelte bezahlt, hat das sicherlich gewisse Anziehungskraft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenigstens besteht noch die Hoffnung, dass die Hämorrhoiden der Bundesliga direkt absteigen.

Aber außer Geld, kann ich mir nicht vorstellen, was an WOB reizvoll ist.


wie absteigen?
diese Saison garantiert nicht und in Zukunft fürchte ich auch nicht.
#
SGESeph schrieb:
Der VFL Wolfsburg ist das Krebsgeschwür der Bundesliga.


Hoffenheim die Pestbeule und Leverkusen Diabetes.
#
Wievielee Negativbeispiele, wie eine Karriere verkümmern kann in WOB, braucht ein Spieler denn noch? Ich versteh es nicht,  wenn es überhäuft stimmt.
#
MrBoccia schrieb:
hier gehts immerhin um Leute, die ihr Geld damit verdienen. Und wenn der eine das Doppelte bezahlt, hat das sicherlich gewisse Anziehungskraft.


Die gewisse anziehungskraft hatte er in Leverkusen auch. ,-)
#
grossaadla schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenigstens besteht noch die Hoffnung, dass die Hämorrhoiden der Bundesliga direkt absteigen.

Aber außer Geld, kann ich mir nicht vorstellen, was an WOB reizvoll ist.


wie absteigen?
diese Saison garantiert nicht und in Zukunft fürchte ich auch nicht.


Hämorrhoiden = Hoppenscheiss.
#
der artikel hat soviel fehler...

-wie kommen die darauf das veh damit rechnet das schwegler zum vfl wechselt? in den anderen saw artikeln steht sinngemäß "kann ich mir nicht vorstellen..."

-es liegt nicht in händen der eintracht ob sie auf platz 4 kommt.

-"pirmin wartet ob die eintracht auf platz 4 kommt, entscheidet sich dann". als aufsteiger platz 5-6, mit euroleague wäre er nicht zufrieden? bietet der wolfsburg mehr?

ich glaubs erst, wenn ich es schwarz auf weiß lese.
#
MrBoccia schrieb:
hier gehts immerhin um Leute, die ihr Geld damit verdienen. Und wenn der eine das Doppelte bezahlt, hat das sicherlich gewisse Anziehungskraft.


schon richtig.
und wenn man seinen beruf nicht mag und nicht unbedingt ausführen möchte ist man da auch richtig.
verhungern werden sie bei ihren jetzigen vereinen auch nicht.
wage zu behaupten ,wenn man nicht auf zu großem fuß lebt,reicht das Geld für 3 leben.
ohne wenn und aber,wer da hin wechselt verdient den ruf Söldner.
es gibt ja nicht nur eine Handvoll von gescheiterten die nach einem jahr am liebsten wieder weg wollten.
wenn man trotz dieser ganzen negativen Beispiele immer noch dahin wechseln möchte...........................
gibt's eine Steigerung für Söldner?
lernresistente Söldner?


Teilen