>

SaW 11.05-12.05 - Gebabbel - Eintracht Frankfurt International !

#
Frankfurter-Bob schrieb:
grossaadla schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Wenigstens besteht noch die Hoffnung, dass die Hämorrhoiden der Bundesliga direkt absteigen.

Aber außer Geld, kann ich mir nicht vorstellen, was an WOB reizvoll ist.


wie absteigen?
diese Saison garantiert nicht und in Zukunft fürchte ich auch nicht.


Hämorrhoiden = Hoppenscheiss.


ja ok
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Das überhaupt ein Spieler das von der Platzierung abhängig macht, halte ich  für Blödsinn, gerade bei Platz 6 kann der europäische Wettbewerb auch ganz schnell vorbei sein, noch vor Saisonbeginn.


Dann hätte er ja -angeblich- immer noch die Möglichkeit bis zum 31. August seine AK zu nutzen.
#
Selten so einen Bullshit gelesen. Deren Redakteur heißt nicht zufällig Alfred Draxler?
#
SGE_Werner schrieb:
SGESeph schrieb:
Der VFL Wolfsburg ist das Krebsgeschwür der Bundesliga.


Hoffenheim die Pestbeule und Leverkusen Diabetes.


Leverkusen ist doch Lepra....kusen  
#
wenn hübner sagt, dass er überzeugt ist, dass schwegler bleibt, dann bleibt er auch. fakt.
#
grossaadla schrieb:
MrBoccia schrieb:
hier gehts immerhin um Leute, die ihr Geld damit verdienen. Und wenn der eine das Doppelte bezahlt, hat das sicherlich gewisse Anziehungskraft.


schon richtig.
und wenn man seinen beruf nicht mag und nicht unbedingt ausführen möchte ist man da auch richtig.
verhungern werden sie bei ihren jetzigen vereinen auch nicht.
wage zu behaupten ,wenn man nicht auf zu großem fuß lebt,reicht das Geld für 3 leben.
ohne wenn und aber,wer da hin wechselt verdient den ruf Söldner.
es gibt ja nicht nur eine Handvoll von gescheiterten die nach einem jahr am liebsten wieder weg wollten.
wenn man trotz dieser ganzen negativen Beispiele immer noch dahin wechseln möchte...........................
gibt's eine Steigerung für Söldner?
lernresistente Söldner?


selbstverständlich reicht auch das derzeitige Gehalt von Schwegler für ein Leben, in dem er nie wieder arbeiten wird müssen. Da ich leider nicht in der Verlegenheit der selben Gehaltsklasse bin, kann ich einen Wechsel zu VW, rein wegen des Geldes, nicht im Geringsten nachvollziehen. Keine Ahnung, was einen da bewegt, was da so im Hintergrund läuft an Absprachen und gemeinsamen Leichen im Keller.
#
miggmugg, Wettche gefällig? Ich sage, Schwegler geht.
#
Hat der Schwegler nicht noch vor ein paar Monaten gemeint, es müsste schon ein richtig gutes Angebot kommen, sodass er weggeht?
#
MrBoccia schrieb:
miggmugg, Wettche gefällig? Ich sage, Schwegler geht.


Du meinst, dass wenn schon son Blöodsinn verfasst wird, es gar nemmer anners sein kann?  
#
Makoga_SGE schrieb:
Selten so einen Bullshit gelesen. Deren Redakteur heißt nicht zufällig Alfred Draxler?


Wäre Prima, dann können wir uns ja beruhigt zurücklehnen und auf die Verkündung von Schweglers Verlängerung warten.  
#
Marco Russ schrieb:
"Wenn die Perspektive stimmt und Eintracht will, würde ich unterschreiben.“


Perspektive = Gehalt?  
#
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
miggmugg, Wettche gefällig? Ich sage, Schwegler geht.


Du meinst, dass wenn schon son Blöodsinn verfasst wird, es gar nemmer anners sein kann?    


bei Jung hat die Wette geholfen - ich war ein Bier los, der Jung ne Unterschrift.  
#
francisco_copado schrieb:
Marco Russ schrieb:
"Wenn die Perspektive stimmt und Eintracht will, würde ich unterschreiben.“


Perspektive = Gehalt?    


Ich glaube Russ würde hier auf einiges an Gehalt verzichten. Dem gehts mittlerweile wohl eher um Einsatzzeit. Ich hätte kein Problem mehr, wenn er bleibt. In der Mannschaft ist wohl jetzt weitaus mehr Konkurrenzkampf, was seiner Leistung zu Gute kommt. Mein Lieblingsspieler war er nie und wird er auch nie, aber ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles gibt. Die letzten Spiele waren stark.
#
Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass Pirmin Schwegler nicht nach Wolfsburg wechselt. Ich sag nur Ox - das Paradebeispiel wie es auch laufen kann!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
francisco_copado schrieb:
Marco Russ schrieb:
"Wenn die Perspektive stimmt und Eintracht will, würde ich unterschreiben.“


Perspektive = Gehalt?    


Ich glaube Russ würde hier auf einiges an Gehalt verzichten. Dem gehts mittlerweile wohl eher um Einsatzzeit. Ich hätte kein Problem mehr, wenn er bleibt. In der Mannschaft ist wohl jetzt weitaus mehr Konkurrenzkampf, was seiner Leistung zu Gute kommt. Mein Lieblingsspieler war er nie und wird er auch nie, aber ich kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles gibt. Die letzten Spiele waren stark.


Ja, da hat er wirklich gezeigt was er kann und ich würde ihn sehr gerne weiter bei uns sehen!  
#
saphiro schrieb:
Was für ein dämlicher Artikel in der WAZ! Was (ausser evtl. mehr Geld) kann Pirmin in WOB reizen? Geile Stadionatmosphöre? NEIN. Tolle Fankultur? NEIN.


Ich würde schätzen, die von dir genannten Punkte spielen zu ca. 0,01% eine Rolle, bei einem möglichen Wechsel.

Der Satz geht schon lustig los "Was außer mehr Geld". Leute, um nichts anderes geht es....
#
MrBoccia schrieb:
GnarR schrieb:
MrBoccia schrieb:
miggmugg, Wettche gefällig? Ich sage, Schwegler geht.


Du meinst, dass wenn schon son Blöodsinn verfasst wird, es gar nemmer anners sein kann?    


bei Jung hat die Wette geholfen - ich war ein Bier los, der Jung ne Unterschrift.    


Ich halte eine Wette Eurerseits für eine phantastische Idee. Wie bei Jung.

Ihr wettet, ich trinke den Einsatz. Fabelhaft.
#
Schobberobber72 schrieb:
saphiro schrieb:
Was für ein dämlicher Artikel in der WAZ! Was (ausser evtl. mehr Geld) kann Pirmin in WOB reizen? Geile Stadionatmosphöre? NEIN. Tolle Fankultur? NEIN.


Ich würde schätzen, die von dir genannten Punkte spielen zu ca. 0,01% eine Rolle, bei einem möglichen Wechsel.

Der Satz geht schon lustig los "Was außer mehr Geld". Leute, um nichts anderes geht es....


Dem Ox ging es ums Geld und um seinen "Karriereplan" Er wollte international spielen und beim Bundesjogi in den Kader nominiert werden. Immerhin hat er eines seiner Ziele erreicht: Mehr Geld!

Es soll sogar Menschen geben, die auf einen lukrativen Arbeitsplatzwechsel verzichten, da sie sich bei ihrem Arbeitgeber, Wohnort, Umfeld, einfach wohl fühlen.

Man kann ja in einen Menschen -speziell wenn es sich um einen BL-Profi handelt- nicht hineinschauen. Dennoch denke ich -romatischerweise- das der Pirmin Schwegler zu der Kategorie Mensch gehört, denen Geld nicht über alles geht.
#
MrBoccia schrieb:
miggmugg, Wettche gefällig? Ich sage, Schwegler geht.


abgemacht. bier beim wach.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
miggmugg, Wettche gefällig? Ich sage, Schwegler geht.


abgemacht. bier beim wach.  


leg schon mal die Kohle parat


Teilen