>

SaW 11.05-12.05 - Gebabbel - Eintracht Frankfurt International !

#
Ausieklausel - siehe Beitrag von stefank
#
Wuschelblubb schrieb:
mickmuck schrieb:
Kuckuck schrieb:
Um jetzt mal Pessimistisch zu klingen: Warum baut ein Spieler sich eine Ausstiegsklausel im Vertrag bei einem Verein in dem er sich wohl fühlt und zu den besser bezahlten Spielern im Kader angehört.

Und was wiederum mich Positiv stimmt: In Wolfsburg sich durchzusetzen ist weitaus schwieriger als in Frankfurt als Kapitän vor 50.000 Fans aufzulaufen. Hier wirst du bis ins unermässliche Unterstützt während du bei einer schlechten Leistung in der VW-Stadt sofort aufs Abstellgleis gelangst. Zudem hast du derzeit in Frankfurt mehr Möglichkeiten sich zu entwickeln da wir ab nächster Saison International spielen werden.  


deshalb

+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11196107/#f11860961


http://www.ligainsider.de/pirmin-schwegler_243/huebner-dementiert-ausstiegsklausel-59385/

"Das stimmt einfach nicht", sagt der meist gelassene Hübner fast schon wütend, "es ist einfach unseriös, so etwas in die Welt zu setzen".

Und jetzt? Hat Hübner den Vertrag verwechselt oder war die Aussage einfach um Ruhe in das Thema zu bekommen?


Die Aussage in deinem Link ist vom 5.2.
#
Basaltkopp schrieb:
Ausieklausel - siehe Beitrag von stefank  


Oka soll auch eine haben, in seinem neuen Vetrag!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ausieklausel - siehe Beitrag von stefank  


na also. Hat doch der Bruno nicht gelogen.
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ausieklausel - siehe Beitrag von stefank  


Oka soll auch eine haben, in seinem neuen Vetrag!    


Der hat eine Ausblasklausel. Wenn der während seiner Vertragslaufzeit 100 wird, bekommt er eine Torte mit 100 Kerzen, die er alleine ausblasen darf.
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ausieklausel - siehe Beitrag von stefank  

Oka soll auch eine haben, in seinem neuen Vetrag!    

Sowas nennt man Testament.
#
Ist der Schaaf in der PK ein unfreundliches Ars.chloch und ein Kotzbrocken!

Highlight wieder mal der Veh "der Bruchhagen nimmt mich auch nicht in den Arm!".  
#
Basaltkopp schrieb:
Ist der Schaaf in der PK ein unfreundliches Ars.chloch und ein Kotzbrocken!

Highlight wieder mal der Veh "der Bruchhagen nimmt mich auch nicht in den Arm!".    


ja,man merkt dem schaaf so richtig die Freude an.
bin ich froh das wir den Armin haben.
da hat ja jeder Journalist angst was zu fragen.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist der Schaaf in der PK ein unfreundliches Ars.chloch und ein Kotzbrocken!

Highlight wieder mal der Veh "der Bruchhagen nimmt mich auch nicht in den Arm!".    


ja,man merkt dem schaaf so richtig die Freude an.
bin ich froh das wir den Armin haben.
da hat ja jeder Journalist angst was zu fragen.


Gerade das ist äußerst sympatisch.
#
Nuriel schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist der Schaaf in der PK ein unfreundliches Ars.chloch und ein Kotzbrocken!

Highlight wieder mal der Veh "der Bruchhagen nimmt mich auch nicht in den Arm!".    


ja,man merkt dem schaaf so richtig die Freude an.
bin ich froh das wir den Armin haben.
da hat ja jeder Journalist angst was zu fragen.


Gerade das ist äußerst sympatisch.


Wieso kommt mir gerade Iwan der Schreckliche in den Sinn?
#
Hey,

hab hier mal eine Frage zu einer möglichen Spieltagskonstellation für das kommende WE. Sollte SCF-S04 Unentschieden spielen und wir 4:0 gewinnen gegen Golfsburg wären wir Punktgleich mit S04 und hätten die gleiche Tordifferenz. Würde ein 4:0 am WE für uns reichen, weil dann der direkte Vergleich zählt oder kommt das bei Gleichheit auf die mehr geschossenen Tore zuerst an???

Bitte um kurze Info
#
Profi_87 schrieb:
Hey,

hab hier mal eine Frage zu einer möglichen Spieltagskonstellation für das kommende WE. Sollte SCF-S04 Unentschieden spielen und wir 4:0 gewinnen gegen Golfsburg wären wir Punktgleich mit S04 und hätten die gleiche Tordifferenz. Würde ein 4:0 am WE für uns reichen, weil dann der direkte Vergleich zählt oder kommt das bei Gleichheit auf die mehr geschossenen Tore zuerst an???

Bitte um kurze Info


Würde nicht reichen, es zählen die mehrgeschossenen Tore.
#
Profi_87 schrieb:
Hey,

hab hier mal eine Frage zu einer möglichen Spieltagskonstellation für das kommende WE. Sollte SCF-S04 Unentschieden spielen und wir 4:0 gewinnen gegen Golfsburg wären wir Punktgleich mit S04 und hätten die gleiche Tordifferenz. Würde ein 4:0 am WE für uns reichen, weil dann der direkte Vergleich zählt oder kommt das bei Gleichheit auf die mehr geschossenen Tore zuerst an???

Bitte um kurze Info


mE sind es die mehr geschossenen Tore.
#
ei leude,wir diskutieren hier über Sachen..................
ein 1-0 für uns wäre wie weihnachten und Ostern zusammen für mich.
#
Programmierer schrieb:
Nuriel schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist der Schaaf in der PK ein unfreundliches Ars.chloch und ein Kotzbrocken!

Highlight wieder mal der Veh "der Bruchhagen nimmt mich auch nicht in den Arm!".    


ja,man merkt dem schaaf so richtig die Freude an.
bin ich froh das wir den Armin haben.
da hat ja jeder Journalist angst was zu fragen.


Gerade das ist äußerst sympatisch.


Wieso kommt mir gerade Iwan der Schreckliche in den Sinn?  


Hey, ich bin nicht dein Psychotherapeut
#
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/satzung/spielordnung_spol_2007-10-09_stand.pdf

Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden
nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der
Platzierung herangezogen:
[ulist]
  • die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
  • die Anzahl der erzielten Tore
  • das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
  • die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
  • die Anzahl aller auswärts erzielten Tore.
  • Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt.
  • [/ulist]
    #
    Danke....

    hatte noch gehofft, das ein 4:0 schicken könnte -.-
    Aber nun wäre ich glücklich wenn wir am
    Letzten Spieltag gewinnen und noch Freiburg auf Platz 5 abfangen!!!!

    Ärgerlich wird es sein, sofern S04 gg SFC erneut schwächeln würde und man die große Chance auf die CL vertan hätte, es aus eigener Hand zu schaffen.

    Aber hätte hätte Fahrradkette....
    #
    bin nun auch wieder auf cooldown.

    also platz 5 wäre richtig edel! aber platz 7??? die ganze runde zwischen platz 2 und 6 gewesen und am letzten spieltag 7ter?

    ich würd heulend und ohne saufen ins bett gehn  
    #
    Nächstes Wochenende werden wir es Wissen ob es für Europa reicht. Ich vermute mal es wird ein gezittere bis zur letzten Sekunde, typisch Eintracht eben.
    #
    Chaos-Adler schrieb:
    Nächstes Wochenende werden wir es Wissen ob es für Europa reicht. Ich vermute mal es wird ein gezittere bis zur letzten Sekunde, typisch Eintracht eben.

    Ich vertraue da ganz dem Alex und dem Stefan K.


    Teilen