Oka 3 - Ich vermiss den Kevin bei Flanken einfach! Das Tor geht auf keinen Fall auf seine Kappe
Jung 3,5 - Sowohl defensiv, als auf offensiv durchwachsen
Anderson 2 - Zweikampfstark wie immer, narrt die Stürmer
Zambrano 2 - Zum Glückm wurde sein Fehlpass nicht bestraft.. Hinten super
Oczipka 4 - Zeit für den DJ; ein geiles Solo hab ich aber in Erinnerung!
Russ 2,5 - Wir sollten mit 3 Sechsern spielen, ich will ihn nicht aus der Startelf nehmen! Kein Vorwurf an ihn in der Lakic-Szene!
Rode 2 - Stark!
Aigner 3 - Kämpferisch wie immer klasse, leider ohne Glück
Matmour 4 - vor dem Tor gut, aber leider trifft er immer die falsche entscheidung! Typische Szene: als Aigner rechts geht, Matmour wartet zu lange und spielt den Ball dann als Aigner aus dem Abseits kommt.
Inui 2,5 - der einzige von dem immer Gefahr ausgeht! Sollte in der Sommerpause mal Schusstraining machen
Lakic 2,5 - Gute Leistung!
Hätte mir schon zur /bzw. kurz nach der HZ Stendera und Djakpa gewünscht.. Für wen ist ja wohl klar
Stendera und Djakpa für Oczipka und Matmour hätten uns in der Phase nach dem Ausgleich vermutlich gut zu Gesicht gestanden- da war Bremen stehend k.o. und wir hatten nicht die Entschlossenheit, die 3 Punkte einzufahren. Schade.
Kann gut sein. Aber, Hand aufs Herz: hättest du in einer Druckphase der eigenen Mannschaft gerade zu diesem Zeitpunkt zwei Leute ausgewechselt? Noch dazu den, der das Tor gerade vorbereitet hat?
Ganz ehrlich: Ich habe nach der ersten halben Stunde gehofft, daß Veh auf das Desaster hinten links reagiert. Spätestens zur Halbzeit hatte ich die beiden angesprochenen Wechsel erwartet.
Was uns dann eventuell den Ausgleich gekostet hätte...
Aber die beiden Russ- und Lakic-Kopfballtore nach Stendera-Standards hätten das doch veritabel kompensiert oder?
Jo. Gerade die Standards waren wieder Kreisklassenverdächtig. Insofern hast du recht. @ Matzel: Sehe ich ziemlich ähnlich.
Hyundaii30 schrieb: Rode 4 Bemüht aber teilweise alles ängstlich. Nur Alibipässe. Er kann viel mehr. Hoffentlich geht er nach der Saison.
Wenns nicht so traurig wär, hätt es Kultcharakter.
Ist heut wieder in absoluter Hochform.
Zum Thema: Otsche war wohl der Spieler, der in der HR am ehesten über seinem Niveau gespielt hat. Das er nicht der Schnellste ist, ist klar. Die Flanken sind seit Wochen eine einzige Zumutungen. Reinchippen ohne Zug bzw. Drall; verzettelt sich in Dribblings. Kein Wunder, dass Inui seit 3-4 Spielen sehr häufig in die Mitte zieht, da auf Außen keine Unterstützung zu erwarten ist.
Rode war für mich wieder stark, emsig, gallig, jeder Angriff wurde über ihn eingeleitet. Russ für mich auch bewundernswert. Wie der Junge sich die letzten Wochen reinhängt und sich in alles reinwirft, was im Mittelfeld angerannt kommt... spielerisch natürlich limitierter als der Capitano oder Rode, aber eine echte Alternative mittlerweile. Kann mir gut vorstellen, dass er bleibt und das Lanig gehen wird. So kopfballstark wie Lanig ist Russ allemal. Insofern spricht nichts dafür, Lanig zu behalten und Russ abzugeben (außer die Ablöse, die für Russ anfällt)!
Oka: 3- Solide Leistung. Ich denke nicht, dass de Bruynes Tor unhaltbar war, aber gewiss kein Ball, bei dem man sagt, dass er ihn halten muss. Einmal irrte er bisschen kopflos durch den Strafraum, ansonsten fehlerfrei.
Jung: 3+ Sehr ordentlich. Nach vorne hin, wie auch nach hinten hin. Spielt seit Wochen auf einem sehr hohen Niveau. Zambrano: 2- Also seine Mätzchen gefallen mir immer noch nicht. Das auflaufen lassen von Prödl war gänzlich unnötig. In der zweiten Halbzeit oft sehr gut gefährliche Situationen geklärt. Anderson: 3 Defensiv einwandfrei, wie im Grunde genommen die gesamte Saison über. Jedoch viele Bälle überhastet ins Seitenaus befördert, das gefiel mir gar nicht.
Oczipka: 4+ Keine groben Schnitzer gehabt aber irgendwie wirkt das alles momentan nicht sehr hochklassig. Flanken sind recht mies, defensiv nicht ohne Fehler.
Russ: 3+ Sehr schöne Leistung von Russ. Guter Abräumer mit einigen wenigen Impulsen nach vorne.
Rode: 2 Endlich wieder da, wo wir ihn haben wollen. Die organisierende Hand von Schwegler wurde fast nicht vermisst, er baute das Spiel sehr gut auf. Zudem, eigentlich immer, mit enormen Laufpensum, so dass er nahezu bei jedem Angriff involviert war. Inui: 2- Auch über ihn lief fast jeder Angriff. Leider brachten uns seine zahlreiche Dribblings wenig ein. Das ist sein Manko.
Matmour: 3+ Viele Fehler, teilweise absurde (siehe siebte Minute, wo er einen Fehlpass bei einer Entfernung von 3 Metern spielt), die Torvorlage hingegen war erste Sahne.
Aigner: 3- Gute Körpersprache, guter Einsatz aber nicht ganz im Spiel drin. Ohne große Szenen.
Lakic: 2- Macht seine Bude und ist diesmal sogar als Anspielstation brauchbar. Auftrag erledigt.
Hier kommt die Bewertung des Spiels und der Spieler, nach den von Euch vergebenen Noten: Das Spiel erhielt die Note 3,21. Die Spieler: Rode...........2,46 Lakic...........2,71 Zambrano.....2,78 Russ............2,86 Anderson......3.13 Inui.............3,20 Oka..............3,46 Aigner..........3,49 Matmour......3,73 Oczipka.......4,31 Die größte Einigkeit herrschte über die mehr als zufriedenstellende Leistung von Marco Russ, während die Noten bei der durchschnittlichen Beurteilung von Anderson mit Abstand die größten Unterschiede zeigen. Matmour, Inui, Zambrano folgen. Der letzte Spieltag entscheidet über Mehreinnahmen in Höhe von gut 10 Mio Euro und wohl auch darüber, wie die Mannschaft hinsichtlich Qualität und Leistungsbreite in der kommenden Saison aussieht. Hinrunde 30 Punkte sind und Rückrunde 23 Punkte wären eine Superausbeute. Hoffen wir, dass es klappt...
Veh 4,5 Fand die Aufstellung echt seltsam. Djakpa für (den ausgelauchten) Oczipka, Stendera für Matmour, der aber dann zentral spielt, hätte ich mir gewünscht. Einen Rechtsfuß auf die linke Außenbahn zu stellen empfand ich als sehr unglücklich, wie man auch an den Flankenversuchen Matmours in HZ 1 sehr gut feststellen konnte. Zentral gehört ein schussstarker Spieler hin. Bei aller Begeisterung und Sympathie für Inui, aber bei seiner Schusskraft muss man ja schon beten, das der Ball überhaupt den 5m-Raum erreicht. Hier ist dringend an der Schusskraft zu arbeiten. Ferner ist hinlänglich bekannt, dass Bremen große Probleme bei Standards hat. Wieso spielt dann unser bester Standardschütze nicht? Ich hoffe, dass wir zur neuen Saison noch 1-2 Ideengeber bekommen, denn ohne Schwegler und Meier sind wir oft mit unserem Latein am Ende.
ebehabichs schrieb: Hier kommt die Bewertung des Spiels und der Spieler, nach den von Euch vergebenen Noten: Das Spiel erhielt die Note 3,21. Die Spieler: Rode...........2,46 Lakic...........2,71 Zambrano.....2,78 Russ............2,86 Anderson......3.13 Inui.............3,20 Oka..............3,46 Aigner..........3,49 Matmour......3,73 Oczipka.......4,31 Die größte Einigkeit herrschte über die mehr als zufriedenstellende Leistung von Marco Russ, während die Noten bei der durchschnittlichen Beurteilung von Anderson mit Abstand die größten Unterschiede zeigen. Matmour, Inui, Zambrano folgen. Der letzte Spieltag entscheidet über Mehreinnahmen in Höhe von gut 10 Mio Euro und wohl auch darüber, wie die Mannschaft hinsichtlich Qualität und Leistungsbreite in der kommenden Saison aussieht. Hinrunde 30 Punkte sind und Rückrunde 23 Punkte wären eine Superausbeute. Hoffen wir, dass es klappt...
U.K. schrieb: Versteh nicht warum Zambrano so gut weg kommt. Das Gegentor geht doch zu 75 % auf seine Kappe. Erst klärt er den Ball nicht richtig und stellt sich dann auch falsch. Ausserdem gabs wieder so eine Szene beim ersten Eckball, als er mit voller Absicht einen Bremer auflaufen lässt.
Ich schon. Fehler werden in allen Mannschaftsteilen gemacht: In jedem Spiel.
Wäre der Defensivverbund in der Rückrunde insgesamt nicht so zuverlässig ,stünden wir schon lange nicht mehr in der Spitzengruppe.
Zambrano ist ein guter Fussballer.Umsonst ist der Spieler nicht plötzlich bei Internationalen Teams gefragt.
Er spielt engagiert u. leidenschaftlich,gelegentlich hart an der Grenze zur Unfairnis, ,reist sich aber letztlich doch zusammen u. wenn er sich in die vorderen Reihen bewegt,muss auch keine Panik ausbrechen,denn der Ball ist durchaus nicht sein Feind.
Nikolov 3,5: Pech bei de Bruynes Tor. Hätte man vielleicht halten können. Aber ein echter Fehler war's auch nicht. Jung 3: Ordentlich. Gute Laufleistung. OK, beim Gegentor fehlt er, aber das ist das Dilemma des modernen Außenverteidiger-Spiels. Zambrano 2,5: Ein blöder Fehlpass, rettete aber auch einiges. Hatte als Innenverteidiger die meisten Ballkontakte. Anderson 3: Letztlich auch souverän. Die Bälle nach vorne waren an diesem Tag aber oft wieder grausam. Oczipka 4: Die Form der Vorrunde ist weg, egal ob überspielt oder anderweitig außer Form. Djakpa wäre hier zur Zeit die bessere Wahl. Die Flanken nach vorne kommen auch nicht. Neue Saison, neues Glück. Das letzte Spiel sollte Djakpa spielen. Russ 3: Wieder ordentlich. Räumte einiges ab. Nach vorne weniger als zuletzt aber auch ok. Rode 2: Bester Eintrachtler auf dem Platz. Gefällt mir zur Zeit wieder gut. Bezeichnend, dass er auch 10 Minuten vor Schluss immer noch Gas gab und das Spiel nach vorne trieb. In dieser Form braucht niemand zu hoffen, dass er nach der Saison schon geht. Allerdings ist es zu befürchten. Aigner 3,5: Hatte ein paar Situationen. Spielt solide sein Spiel runter. Inui 4: Hatte viele Aktionen, aber es fehlt der Ertrag. Muss in seinen Aktionen klarer werden. Matmour 3,5: Stand bei seiner Vorlage knapp im Abseits. Ansonsten war's gut gemacht, wenn auch die Vorlage etwas in den Rücken von Lakic kam, der diesen Ball trotzdem verarbeiten konnte. Allerdings ging bei ihm sonst nicht viel. Lakic 2,5: Hatte Pech, dass Russ ihm eine Kopfballchance nimmt, die er vermutlich versenkt hätte. Später war er mit seinem Treffer zur Stelle. Der war sogar einigermaßen akrobatisch, da von Matmour in den Rücken gespielt. Zeigt eine aufsteigende Tendenz. Djakpa (-): Zu spät gekommen. Stendera (-): Zu spät gekommen. Celozzi (-): Zu spät gekommen.
U.K. schrieb: Versteh nicht warum Zambrano so gut weg kommt. Das Gegentor geht doch zu 75 % auf seine Kappe. Erst klärt er den Ball nicht richtig und stellt sich dann auch falsch. Ausserdem gabs wieder so eine Szene beim ersten Eckball, als er mit voller Absicht einen Bremer auflaufen lässt.
"Ich versteh nicht" trifft's schon ziemlich gut. Wenn du glaubst, dass Zambrano in dieser Situation außen bei de Bruyne stehen muss, nur weil Jung nicht da ist, hast du das Spiel fußballtaktisch gesehen eben nicht verstanden. Die zwei IVs können im Defensivverhalten nicht 30 m auseinander stehen. Daher können solche Situationen immer mal wieder passieren, wenn der Außenverteidiger aufgerückt ist. Manchmal geht's dann halt schief. Dass de Bruyne den Ball aus spitzem Winkel verwandelt, war dann halt auch gut gemacht. De Bruyne hat sich hier clever verhalten, ein echter Fehler von Zambrano war das nicht.
Bei dem "Auflaufen lassen" lag schon eine Situation an der Grenze vor. Andererseits blockt er hier den Stürmer vom Torwart weg. Das ist in allen Spielklassen gang und gäbe. Da muss dann auch der Stürmer vorsichtiger sein und nicht blind in den Mann laufen. Wenn's Foul gewesen wäre, hätte der Schiri ja pfeifen können. War's aber eben nicht. Fußball ist kein Hallenhalma.
Jung 3,5 - Sowohl defensiv, als auf offensiv durchwachsen
Anderson 2 - Zweikampfstark wie immer, narrt die Stürmer
Zambrano 2 - Zum Glückm wurde sein Fehlpass nicht bestraft.. Hinten super
Oczipka 4 - Zeit für den DJ; ein geiles Solo hab ich aber in Erinnerung!
Russ 2,5 - Wir sollten mit 3 Sechsern spielen, ich will ihn nicht aus der Startelf nehmen! Kein Vorwurf an ihn in der Lakic-Szene!
Rode 2 - Stark!
Aigner 3 - Kämpferisch wie immer klasse, leider ohne Glück
Matmour 4 - vor dem Tor gut, aber leider trifft er immer die falsche entscheidung! Typische Szene: als Aigner rechts geht, Matmour wartet zu lange und spielt den Ball dann als Aigner aus dem Abseits kommt.
Inui 2,5 - der einzige von dem immer Gefahr ausgeht! Sollte in der Sommerpause mal Schusstraining machen
Lakic 2,5 - Gute Leistung!
Hätte mir schon zur /bzw. kurz nach der HZ Stendera und Djakpa gewünscht.. Für wen ist ja wohl klar
Jo. Gerade die Standards waren wieder Kreisklassenverdächtig. Insofern hast du recht.
@ Matzel: Sehe ich ziemlich ähnlich.
Ist heut wieder in absoluter Hochform.
Zum Thema: Otsche war wohl der Spieler, der in der HR am ehesten über seinem Niveau gespielt hat. Das er nicht der Schnellste ist, ist klar. Die Flanken sind seit Wochen eine einzige Zumutungen. Reinchippen ohne Zug bzw. Drall; verzettelt sich in Dribblings. Kein Wunder, dass Inui seit 3-4 Spielen sehr häufig in die Mitte zieht, da auf Außen keine Unterstützung zu erwarten ist.
Rode war für mich wieder stark, emsig, gallig, jeder Angriff wurde über ihn eingeleitet.
Russ für mich auch bewundernswert. Wie der Junge sich die letzten Wochen reinhängt und sich in alles reinwirft, was im Mittelfeld angerannt kommt... spielerisch natürlich limitierter als der Capitano oder Rode, aber eine echte Alternative mittlerweile. Kann mir gut vorstellen, dass er bleibt und das Lanig gehen wird. So kopfballstark wie Lanig ist Russ allemal. Insofern spricht nichts dafür, Lanig zu behalten und Russ abzugeben (außer die Ablöse, die für Russ anfällt)!
Jung: 3
Anderson: 2,5
Zambrano: 3
Oczipka: 5
Russ: 3
Rode: 2,5
Aigner: 3,5
Inui: 3
Matmour: 3
Lakic: 2,5
Jung: 3
Anderson: 2,5
Zambrano: 2
Oczipka: 3
Russ: 3
Rode: 3
Aigner: 3
Inui: 2,5
Matmour: 4
Lakic: 3
Solide Leistung. Ich denke nicht, dass de Bruynes Tor unhaltbar war, aber gewiss kein Ball, bei dem man sagt, dass er ihn halten muss. Einmal irrte er bisschen kopflos durch den Strafraum, ansonsten fehlerfrei.
Jung: 3+
Sehr ordentlich. Nach vorne hin, wie auch nach hinten hin. Spielt seit Wochen auf einem sehr hohen Niveau.
Zambrano: 2-
Also seine Mätzchen gefallen mir immer noch nicht. Das auflaufen lassen von Prödl war gänzlich unnötig. In der zweiten Halbzeit oft sehr gut gefährliche Situationen geklärt.
Anderson: 3
Defensiv einwandfrei, wie im Grunde genommen die gesamte Saison über. Jedoch viele Bälle überhastet ins Seitenaus befördert, das gefiel mir gar nicht.
Oczipka: 4+
Keine groben Schnitzer gehabt aber irgendwie wirkt das alles momentan nicht sehr hochklassig. Flanken sind recht mies, defensiv nicht ohne Fehler.
Russ: 3+
Sehr schöne Leistung von Russ. Guter Abräumer mit einigen wenigen Impulsen nach vorne.
Rode: 2
Endlich wieder da, wo wir ihn haben wollen. Die organisierende Hand von Schwegler wurde fast nicht vermisst, er baute das Spiel sehr gut auf. Zudem, eigentlich immer, mit enormen Laufpensum, so dass er nahezu bei jedem Angriff involviert war.
Inui: 2-
Auch über ihn lief fast jeder Angriff. Leider brachten uns seine zahlreiche Dribblings wenig ein. Das ist sein Manko.
Matmour: 3+
Viele Fehler, teilweise absurde (siehe siebte Minute, wo er einen Fehlpass bei einer Entfernung von 3 Metern spielt), die Torvorlage hingegen war erste Sahne.
Aigner: 3-
Gute Körpersprache, guter Einsatz aber nicht ganz im Spiel drin. Ohne große Szenen.
Lakic: 2-
Macht seine Bude und ist diesmal sogar als Anspielstation brauchbar. Auftrag erledigt.
Jung: 3-
Anderson: 3
Zambrano: 2-
Oczipka: 3-
Russ: 3
Rode: 3
Aigner: 3
Inui: 2
Matmour: 3
Lakic: 3
Jung - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 3,5
Rode - 2,5
Russ - 3
Inui - 2,5
Aigner - 3,5
Matmour - 4
Lakic - 2,5
Das Spiel erhielt die Note 3,21.
Die Spieler:
Rode...........2,46
Lakic...........2,71
Zambrano.....2,78
Russ............2,86
Anderson......3.13
Inui.............3,20
Oka..............3,46
Aigner..........3,49
Matmour......3,73
Oczipka.......4,31
Die größte Einigkeit herrschte über die mehr als zufriedenstellende Leistung von Marco Russ, während die Noten bei der durchschnittlichen Beurteilung von Anderson mit Abstand die größten Unterschiede zeigen. Matmour, Inui, Zambrano folgen.
Der letzte Spieltag entscheidet über Mehreinnahmen in Höhe von gut 10 Mio Euro und wohl auch darüber, wie die Mannschaft hinsichtlich Qualität und Leistungsbreite in der kommenden Saison aussieht.
Hinrunde 30 Punkte sind und Rückrunde 23 Punkte wären eine Superausbeute. Hoffen wir, dass es klappt...
Jung: 3
Anderson: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 5
Russ: 3
Rode: 3
Aigner: 3
Inui: 4
Matmour: 4
Lakic: 2,5
Veh 4,5
Fand die Aufstellung echt seltsam.
Djakpa für (den ausgelauchten) Oczipka, Stendera für Matmour, der aber dann zentral spielt, hätte ich mir gewünscht. Einen Rechtsfuß auf die linke Außenbahn zu stellen empfand ich als sehr unglücklich, wie man auch an den Flankenversuchen Matmours in HZ 1 sehr gut feststellen konnte. Zentral gehört ein schussstarker Spieler hin. Bei aller Begeisterung und Sympathie für Inui, aber bei seiner Schusskraft muss man ja schon beten, das der Ball überhaupt den 5m-Raum erreicht. Hier ist dringend an der Schusskraft zu arbeiten. Ferner ist hinlänglich bekannt, dass Bremen große Probleme bei Standards hat. Wieso spielt dann unser bester Standardschütze nicht?
Ich hoffe, dass wir zur neuen Saison noch 1-2 Ideengeber bekommen, denn ohne Schwegler und Meier sind wir oft mit unserem Latein am Ende.
Jung haste vergessen!
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4
Rode 3
Russ 3,5
Aigner 4
Matmour 3,5
Inui 4
Lakic 3,5
Jung haste vergessen!
[/quote]
Oh, ja. trage ich hiermit nach:
Jung..........3,23
Ich schon.
Fehler werden in allen Mannschaftsteilen gemacht: In jedem Spiel.
Wäre der Defensivverbund in der Rückrunde insgesamt nicht so zuverlässig ,stünden wir schon lange nicht mehr in der Spitzengruppe.
Zambrano ist ein guter Fussballer.Umsonst ist der Spieler nicht plötzlich bei Internationalen Teams gefragt.
Er spielt engagiert u. leidenschaftlich,gelegentlich hart an der Grenze zur Unfairnis, ,reist sich aber letztlich doch zusammen u. wenn er sich in die vorderen Reihen bewegt,muss auch keine Panik ausbrechen,denn der Ball ist durchaus nicht sein Feind.
Es geht wieder los...
So manche hier sollten echt lieber zum Hallenhalma wechseln.
Jung 3: Ordentlich. Gute Laufleistung. OK, beim Gegentor fehlt er, aber das ist das Dilemma des modernen Außenverteidiger-Spiels.
Zambrano 2,5: Ein blöder Fehlpass, rettete aber auch einiges. Hatte als Innenverteidiger die meisten Ballkontakte.
Anderson 3: Letztlich auch souverän. Die Bälle nach vorne waren an diesem Tag aber oft wieder grausam.
Oczipka 4: Die Form der Vorrunde ist weg, egal ob überspielt oder anderweitig außer Form. Djakpa wäre hier zur Zeit die bessere Wahl. Die Flanken nach vorne kommen auch nicht. Neue Saison, neues Glück. Das letzte Spiel sollte Djakpa spielen.
Russ 3: Wieder ordentlich. Räumte einiges ab. Nach vorne weniger als zuletzt aber auch ok.
Rode 2: Bester Eintrachtler auf dem Platz. Gefällt mir zur Zeit wieder gut. Bezeichnend, dass er auch 10 Minuten vor Schluss immer noch Gas gab und das Spiel nach vorne trieb. In dieser Form braucht niemand zu hoffen, dass er nach der Saison schon geht. Allerdings ist es zu befürchten.
Aigner 3,5: Hatte ein paar Situationen. Spielt solide sein Spiel runter.
Inui 4: Hatte viele Aktionen, aber es fehlt der Ertrag. Muss in seinen Aktionen klarer werden.
Matmour 3,5: Stand bei seiner Vorlage knapp im Abseits. Ansonsten war's gut gemacht, wenn auch die Vorlage etwas in den Rücken von Lakic kam, der diesen Ball trotzdem verarbeiten konnte. Allerdings ging bei ihm sonst nicht viel.
Lakic 2,5: Hatte Pech, dass Russ ihm eine Kopfballchance nimmt, die er vermutlich versenkt hätte. Später war er mit seinem Treffer zur Stelle. Der war sogar einigermaßen akrobatisch, da von Matmour in den Rücken gespielt. Zeigt eine aufsteigende Tendenz.
Djakpa (-): Zu spät gekommen.
Stendera (-): Zu spät gekommen.
Celozzi (-): Zu spät gekommen.
Bei dem "Auflaufen lassen" lag schon eine Situation an der Grenze vor. Andererseits blockt er hier den Stürmer vom Torwart weg. Das ist in allen Spielklassen gang und gäbe. Da muss dann auch der Stürmer vorsichtiger sein und nicht blind in den Mann laufen. Wenn's Foul gewesen wäre, hätte der Schiri ja pfeifen können. War's aber eben nicht. Fußball ist kein Hallenhalma.
Fazit: ja, ich bin froh, dass wir ihn haben.
U. K. - hat das irgendwas mit Doofenbach zu tun?
Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4
Russ 3
Rode 2
Aigner 3,5
Inui 3
Matmour 3,5
Lakic 2,5