>

SaW-14.5.2013 Gebabbel

#
Mit jedem Tag, werde ich zunehmend nervöser... Weiss gar nicht, wie ich das bis Samstag aushalten soll...
Ich denke auch, das Herri, ebenfalls nicht so entspannt ist, wie er immer tut...
Hoffnung, habe ich diese Woche noch, auf die Genesung von Pirmin und Alex...
#
SermoTrier schrieb:
Mit jedem Tag, werde ich zunehmend nervöser... Weiss gar nicht, wie ich das bis Samstag aushalten soll...
Ich denke auch, das Herri, ebenfalls nicht so entspannt ist, wie er immer tut...
Hoffnung, habe ich diese Woche noch, auf die Genesung von Pirmin und Alex...


Mir geht's auch so.
Vor allem habe ich auch so postpubertäre Stimmungsschwankungen. In einem Moment denke ich, dass da nix mehr schiefgeht und im nächsten Moment lese ich dann im SAW, dass Alex Meier evtl. nicht spielen kann und schon kriecht die nackte Angst vom Magen über den Brustkorb in den Hals, wo sie sich als beklemmendes Gefühl manifestiert.

Mannmannmann! Das kann einen echt fertig machen.
#
Exil-Fan schrieb:
SermoTrier schrieb:
Mit jedem Tag, werde ich zunehmend nervöser... Weiss gar nicht, wie ich das bis Samstag aushalten soll...
Ich denke auch, das Herri, ebenfalls nicht so entspannt ist, wie er immer tut...
Hoffnung, habe ich diese Woche noch, auf die Genesung von Pirmin und Alex...


Mir geht's auch so.
Vor allem habe ich auch so postpubertäre Stimmungsschwankungen. In einem Moment denke ich, dass da nix mehr schiefgeht und im nächsten Moment lese ich dann im SAW, dass Alex Meier evtl. nicht spielen kann und schon kriecht die nackte Angst vom Magen über den Brustkorb in den Hals, wo sie sich als beklemmendes Gefühl manifestiert.

Mannmannmann! Das kann einen echt fertig machen.



Heute bzw gestern, hat meine Frau schon meine miese Laune ertragen müssen. Ok, diese Laune ist aber auch teilweise vom schlechten Schlaf wg Nachtschicht...
Trotzdem, ist mir Angst und Bange...
Ich kann mit dem Gerede, "wir sind Aufsteiger, es ist nicht schlimm, falls es nicht klappt", nichts anfangen. Natürlich wäre es schlimm, da wir immer oben dabei waren/es immer noch sind.
#
Leverkusen ist seit 7 Spielen ungeschlagen! 5 Siege & 2 Unentschieden!

Ich sehe keinen Grund dafür, warum HSV diese Mannschaft nun schlagen sollte, auch wenn es für Bayer um "nichts" mehr gehen sollte.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Leverkusen ist seit 7 Spielen ungeschlagen! 5 Siege & 2 Unentschieden!

Ich sehe keinen Grund dafür, warum HSV diese Mannschaft nun schlagen sollte, auch wenn es für Bayer um "nichts" mehr gehen sollte.  


für Bayer ist es wichtiger den HSV auf Distanz zu halten als uns.

Nach den beiden völlig unnötigen Niederlagen gegen Gladbach und den VFB hatte ich schon das Gefühl, dass uns die zwei oder mehr Punkte aus genau diesen Spielen am Schluss fehlen werden. Gut jetzt könnte man auch sagen, es war der Punkt gegen die Bayern, der jetzt fehlt oder die drei gegen Augsburg.
Aber grade gegen die Fohlen und die Niedertreter wars echt mehr Pech als Unvermögen.

Da ich aber felsenfest überzeugt bin, dass S04 in Freiburg unentschieden spielt, steigt bei mir langsam die Vorfreude auf: irgendetwas wildes wird am Samstag passieren
1999 und 2003 sind schon lang her; es wird mal wieder Zeit für so ein völlig surreales Eintrachtwunder. Die Wollsburger werden beim Stand von 2:0 für uns in der 70 Minute das Laufen einstellen. Die letzten 20 Minuten werden also ein wilder Ritt
Also Jungs, Platz vier wartet auf euch! Schnappt ihn euch!
#
Es wäre zu schön um Wahr zu sein. Aber ich habe auch ein ganz schlechtes Gefühl in mir. Ich Hoffe und Bete jeden Tag, dass wir wenigstens einen Punkt holen, damit könnte ich leben!
#
Ich bin auch kaum noch in der Lage an etwas anderes zu denken. Hoffentlich klappt das.
#
Ich bin zwar auch nervös, aber lasst doch mal die Kirche im Dorf. Wir spielen hier gegen eine Söldner-Truppe die weit davon entfernt ist eine Mannschaft zu sein. Das haben sie in dieser Saison oft bewiesen. Wenn jeder für jeden arbeitet und keiner sich mal hängen lässt.... dann klappt das. Ausser wir kriegen vielleicht in der 10.min ne rote Karte weil Zambrano einen umboxt....  
In den ersten 15min ein Tor für uns und die Maschine Eintracht rollt los.... hab von einem 5:0 geträumt und einem Unentschieden bei den Freiburgern.  
#
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche  

Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!
#
AdlerWien schrieb:
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche  

Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!


Konzentrier dich! Und lass das mit dem Fußball die Mannschaft machen. Die schaffen das schon. Falls nicht, dann verdammen wir sie halt. Ich wünsche dir jedenfalls bei der Prüfung viel Erfolg.
#
Laut Blöd ist Meier wegen schwerer Verletzung für Samstag fraglich.
Laut Heimspielfred hat Meier HB gesteckt, wieder fit zu sein.

Mal sehn wie die heutigen Trainingsberichte ausfallen...
#
Wenn doch nur Samstag wäre...
#
AdlerWien schrieb:
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche  

Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!


Du schreibst Pfingstmontag Prüfungen? Krass! Aber sollte die Eintracht das schaffen, werden sich die Prüfungen wie von selbst schreiben...
#
Exil-Fan schrieb:
Mir geht's auch so.
Vor allem habe ich auch so postpubertäre Stimmungsschwankungen. In einem Moment denke ich, dass da nix mehr schiefgeht und im nächsten Moment lese ich dann im SAW, dass Alex Meier evtl. nicht spielen kann und schon kriecht die nackte Angst vom Magen über den Brustkorb in den Hals, wo sie sich als beklemmendes Gefühl manifestiert.

Mannmannmann! Das kann einen echt fertig machen.



Yep, so geht's mir auch.
#
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft

Am Sonntag gehts dann aufs Pfingsfest wo ein Bekannter Musik macht und ich trinke Freibier auf den Deckel der Band  

@AdlerWien Viel Glück bei den Prüfungen  
#
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft
 


Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!  
#
Matzel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Ich schreib am Montag nach diesem Wochenende die erste Prüfung. Wen interessiert das? Richtig, einen Toten!
Komme jetzt auch kaum zum lernen weil statt der Lernwebsites immer wieder auf die youtube Videos der geilen Eintrachtspiele rutsche  

Am Wochenende ein Sieg, egal wie hoch, und ich wäre schon völlig bedient!


Du schreibst Pfingstmontag Prüfungen? Krass! Aber sollte die Eintracht das schaffen, werden sich die Prüfungen wie von selbst schreiben...


Stimmt. Hatte mich vertan, ist der Dienstag. Da hab ich wenigsten einen Tag zu regenerieren. Hoffentlich von der Feierei und nicht der Frustsauferei...

Aber schonmal danke für die Erfolgswünsche   Passt schon!
#
Machridro schrieb:
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft
 


Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!    


Ich hab auch ein 7:1 getippt. Mit dieser Einstellung sollten wir ins Spiel gehen und keinen Gedanken an "ein Punkt reicht" verschwenden.
#
prothurk schrieb:
Machridro schrieb:
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft
 


Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!    


Ich hab auch ein 7:1 getippt. Mit dieser Einstellung sollten wir ins Spiel gehen und keinen Gedanken an "ein Punkt reicht" verschwenden.  


Machen die aber nicht - sagt Heribert... Naja, warten wir es ab.
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Machridro schrieb:
maxim187 schrieb:
man bin ich aufgeregt ...ein Punkt ist völlig in Ordnung aber dieses was wäre wenn Szenario. In Freiburg ist Schluss mit einem unentschieden und bei uns läuft die 92. und die Eintracht schießt das 5:0  
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich reagieren würde es wäre einfach Traumhaft
 


Hör auf mich geil zu machen!  

Ohne Scheiß, wenn das passiert, reiß ich den Fernseher von der Wand und schmeiß ihn aus dem Fenster!!!    


Ich hab auch ein 7:1 getippt. Mit dieser Einstellung sollten wir ins Spiel gehen und keinen Gedanken an "ein Punkt reicht" verschwenden.  


Machen die aber nicht - sagt Heribert... Naja, warten wir es ab.


Der Zement bröckelt - da geht noch einiges!


Teilen