>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es... ohne Geld ziehen lassen fände ich ziemlich dürftig. Und nen neuen 6er gibt es wie Sand am Meer... Russ z.B..
#
Wenn er zum Ende der Saison geht und wir noch gute Ablöse bekommen, wäre das okay. Würde er aber die nächste Saison noch bleiben und dann ablösefrei gehen, wäre das ziemlich blöd für die Eintracht (und für ihn vermutlich auch).

Also hoffe ich mal, dass es eine Lösung gibt, die für beide Seiten okay ist. Für alle drei Seiten muss es aber nicht in Ordnung sein, da ich kein Problem damit hätte, wenn die Bayern letztendlich die Gelackmeierten wären.
#
Creepa schrieb:
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut


Sowie Luiz Gustavo und  Emre Can,......

Es klingt zwar nun etwas hart. Zumal er ja auch alles fuer uns gegeben hat. Ich wuerde aber als Eintracht fuer zukuenftige Faelle ein Zeichen setzen und sollte er nicht schon jetzt gegen ein entsprechendes Entgeld wechseln, ihn die naechste Saison auf der Tribuene versauern lassen.

Wir sind die Eintracht und nicht irgend eine Pille-Palle-Bude....
#
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.


Wenn man man logisch denkt, nutzt uns Rode nächstes Jahr eh nichts mehr. Dann muss halt übernächste Saison ein neuer 6er integriert werden.
Dann lieber jetzt verkaufen und einen Nachfolger holen. Abgesehen vom heutigen Spiel eine sehr schwache Rückrunde.


Wenn wir wirklich 5-6 Millionen einstreichen können, dann auf jeden Fall. Für 2-3 eher weniger.
#
Immerhin kann der Verein jetzt planen und es gibt kein "rumgeeier" wie bei anderen Spielern. Dazu hat er sich zum Einen ja nie klar dazu bekannt in Frankfurt bleiben zu wollen und seine Ambitionen ("will CL spielen") schon recht früh klar gemacht.

Zum Anderen kann man ihm zugute halten, dass er nicht mit absichtlich schlechten Leistungen, "Trashtalk" oder Mißmut im Training seinen Abschied schon in diesem Sommer zu erzwingen versucht. Da hatten wir auch schon andere Beispiele...
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.


Wenn man man logisch denkt, nutzt uns Rode nächstes Jahr eh nichts mehr. Dann muss halt übernächste Saison ein neuer 6er integriert werden.
Dann lieber jetzt verkaufen und einen Nachfolger holen. Abgesehen vom heutigen Spiel eine sehr schwache Rückrunde.


Wenn wir wirklich 5-6 Millionen einstreichen können, dann auf jeden Fall. Für 2-3 eher weniger.


5-6 Mio. ist doch Wunschdenken. Also glaube einfach nicht das ein Verein (ich gehe mal davon aus er wechselt zu einem der ersten 5 Clubs von der jetzigen Tabelle) aus der BuLi das bezahlen würde wenn in einem Jahr keine Ablöse mehr im Raum steht.
Unsere RR läuft nicht so wunderbar wie die geile VR, er konnte sich also auch nicht so sehr ins Rampenlicht spielen. Ich hoffe ja auf 2,5 - 3 Mio.
#
Machridro schrieb:

Schade, das viele Spieler leider nicht mehr zu schätzen wissen, was sie sich beim Verein erarbeitet haben.


Angesichts der Reaktionen hier im Forum nach ein paar schwächeren Leistungen in der Rückrunde, hätte ich an Rodes Stelle nicht mehr gewusst, ob wirklich was erarbeitet wurde. Zumindest beim Publikum.

War zu befürchten, dass er hier nicht bleibt. Ist sein gutes Recht.
#
Kann sich ja beim Lügenbold aus Schalke informieren.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann sich ja beim Lügenbold aus Schalke informieren.


? Judas? Das ist ja nicht zu vergleichen. Rode hat sich immerhin korrekt verhalten und nicht im Forum etwaige Threads "Uefa Cup oder ich bin weg" gefüttert oder "Nichts als die Wahrheit" präsentiert.  
#
Naja gut. Für ihn selbst wäre es wohl besser gewesen, noch 1-2 Jahre zu verlängern und dann zu gehen. So tut er sich aus meiner Sicht nicht wirklich einen Gefallen. Gespannt bin ich, ob er nächstes Jahr noch hier ist. HB, BH und AV sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie nicht vielleicht noch ein paar Euros haben wollen.

Alles in Allem ist es fair, dass er die Eintracht rechtzeitig informiert. So bleibt genug Zeit, einen guten Ersatz zu finden. Ich hoffe, der Name Prib steht da auf AVs ominöser Liste...
#
Genau, verschwende dein Talent!
Das immer alle gleich zum FC Bayern rennen weil sie denken das sie dort ne ganz grosse Nummer werden. Ich hoffe er kauft sich im Fanshop noch ein Sitzkissen denn die Bayernbank ist sehr hart und kalt!
Schade das Geld mehr wert ist als fussballspielen zu dürfen  
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann sich ja beim Lügenbold aus Schalke informieren.


? Judas? Das ist ja nicht zu vergleichen. Rode hat sich immerhin korrekt verhalten und nicht im Forum etwaige Threads "Uefa Cup oder ich bin weg" gefüttert oder "Nichts als die Wahrheit" präsentiert.    


Egal. Ich schrei alle nieder.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kann sich ja beim Lügenbold aus Schalke informieren.


? Judas? Das ist ja nicht zu vergleichen. Rode hat sich immerhin korrekt verhalten und nicht im Forum etwaige Threads "Uefa Cup oder ich bin weg" gefüttert oder "Nichts als die Wahrheit" präsentiert.    


Egal. Ich schrei alle nieder.  


Du musst lernen mit deinem Hass umzugehen...  ,-)
#
Meierei schrieb:
Creepa schrieb:
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut


Sowie Luiz Gustavo und  Emre Can,......

Es klingt zwar nun etwas hart. Zumal er ja auch alles fuer uns gegeben hat. Ich wuerde aber als Eintracht fuer zukuenftige Faelle ein Zeichen setzen und sollte er nicht schon jetzt gegen ein entsprechendes Entgeld wechseln, ihn die naechste Saison auf der Tribuene versauern lassen.

Wir sind die Eintracht und nicht irgend eine Pille-Palle-Bude....


Richtig, das wäre ein tolles Zeichen an alle künftigen potentielle junge, talentierte Neuzugänge...  
#
[quote=CaioMania]Naja gut. Für ihn selbst wäre es wohl besser gewesen, noch 1-2 Jahre zu verlängern und dann zu gehen. So tut er sich aus meiner Sicht nicht wirklich einen Gefallen. Gespannt bin ich, ob er nächstes Jahr noch hier ist. HB, BH und AV sollten sich ernsthaft überlegen, ob sie nicht vielleicht noch ein paar Euros haben wollen.

Alles in Allem ist es fair, dass er die Eintracht rechtzeitig informiert. So bleibt genug Zeit, einen guten Ersatz zu finden. Ich hoffe, der Name Prib steht da auf AVs ominöser Liste...

alles gesagt fred kann  verschoben werden in  andere Vereine    
#
Danke für alles. Aber: Ich teile die Meinung, dass er am Ende dieser Saison wechseln sollte. Für uns ist es finanziell ein Gewinn - er tut sich gerade in psychologischer Hinsicht einen Gefallen. Wenn die nächste Saison so läuft wie die aktuelle Rückrunde in großen Zügen, dann wird das vermutlich ein Spießrutenlaufen. Das müssen wir uns alle nicht antun. Also: Schade, aber viel Glück ab Juli 2013 in München!
#
Auch für mich letztendlich unverständlich, wie Rode seine Zukunft verspielt. Bei der Eintracht hat er seinen festen Stammplatz, kann mithelfen, die Eintracht konstant im oberen Mittelfeld zu halten, dabei noch viel Geld verdienen. Bei den Bauern ist er im besten fall Auswechselspieler, im worst case Tribünengucker. In seiner jungen Birne ist dies wohl alles gedanklich nicht zu Ende gedacht. Seine Leistungen in den letzten Wochen waren eher bescheiden, nicht unbedingt eine Empfehlung für Höheres. Soll er halt die Erfahrung machen.
#
sollte das so stimmen, wäre es doch nur vernünftig, wenn er gleich geht ...
am liebsten mit einer angemessenen ablöse.
glaube nicht das ihm noch ein jahr hier gut tun würde, wenn jeder weiß
er ist eigentlich ein bayern spieler.
schade, ich dachte er ist so vernünftig und macht hier noch das eine oder
andere jahr.
wünsche ihm dabei viel glück und hoffe es wird nicht die bank oder
gar die tribüne.
was ich aber befürchte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Meierei schrieb:
Creepa schrieb:
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut


Sowie Luiz Gustavo und  Emre Can,......

Es klingt zwar nun etwas hart. Zumal er ja auch alles fuer uns gegeben hat. Ich wuerde aber als Eintracht fuer zukuenftige Faelle ein Zeichen setzen und sollte er nicht schon jetzt gegen ein entsprechendes Entgeld wechseln, ihn die naechste Saison auf der Tribuene versauern lassen.

Wir sind die Eintracht und nicht irgend eine Pille-Palle-Bude....


Richtig, das wäre ein tolles Zeichen an alle künftigen potentielle junge, talentierte Neuzugänge...    


Richtig....Wir lassen uns nicht von Jungspunden und vorallem deren Beratern an der Nase herumfuehren.
Wir sind die Eintracht und kein billiger Ausbildungsverein.
#
Finde auch man sollte ihn gleich Verkaufen


Teilen