>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
wie ichs heute mittag schon gesagt hab ... ich hoffe er geht jetzt schon und wir kriegen noch geld für ihn
sonst wird es eine unschöne zeit für ihn denke ich
jetzt wo er frankfurt den rücken kehrt und uns entäuscht

statt den adler im herzen zu tragen hat er nur das geld im kopf  
#
Wenn er seinen Vertrag erfüllt, kann man ihn nicht verkaufen!
Und uneigenützig ist das auch nicht, vorallem bei den Gehaltsverhandlungen.
#
Er wird in der Buli und DFB-Pokal auf max. 10 Spiele kommen. Die CL darf er sich von der Tribuehne aus anschauen.

Wird also eine Menge Zeit haben, seine Kontoauszuege abzulegen....
#
Meierei schrieb:


Wird also eine Menge Zeit haben, seine Kontoauszuege abzulegen....


Und der Wurst-Uli kann ihm Anlagetipps geben  
#
Wie geht das denn? Auch Veh sagte das dich nicht korrekt sein, wenn es denn so ist das die Bauern in Verhandlungen mit Rode sind, waren, oder wie auch immer.
#
Die meisten schreiben es ja hier schon
Machs gut, Good Luck und viele Niederlagen mit den Bayern.
#
Meierei schrieb:
Er wird in der Buli und DFB-Pokal auf max. 10 Spiele kommen. Die CL darf er sich von der Tribuehne aus anschauen.

Wird also eine Menge Zeit haben, seine Kontoauszuege abzulegen....


Das glaube ich so nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie geht das denn? Auch Veh sagte das dich nicht korrekt sein, wenn es denn so ist das die Bauern in Verhandlungen mit Rode sind, waren, oder wie auch immer.


Wo kein Kläger da kein Richter. Aber ein Grund mehr anzunehmen, dass Rode schon im Sommer wechseln wird.
#
Soll er doch zu Bayern gehen. Gibt genug Bespiele für verheizte Talente die ne mögliche große Karriere durch einen Wechsel zu Bayern versaut haben
#
Meierei schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meierei schrieb:
Creepa schrieb:
ehrlich zu den Bayern    klar gegen Schweinsteiger ind Martinez  setzt sich der Abschlussschwache rode durch... naja und tschüss...Russ auf der 6 war heute auch gut


Sowie Luiz Gustavo und  Emre Can,......

Es klingt zwar nun etwas hart. Zumal er ja auch alles fuer uns gegeben hat. Ich wuerde aber als Eintracht fuer zukuenftige Faelle ein Zeichen setzen und sollte er nicht schon jetzt gegen ein entsprechendes Entgeld wechseln, ihn die naechste Saison auf der Tribuene versauern lassen.

Wir sind die Eintracht und nicht irgend eine Pille-Palle-Bude....


Richtig, das wäre ein tolles Zeichen an alle künftigen potentielle junge, talentierte Neuzugänge...    


Richtig....Wir lassen uns nicht von Jungspunden und vorallem deren Beratern an der Nase herumfuehren.
Wir sind die Eintracht und kein billiger Ausbildungsverein.


Junge wach mal auf. So dumm können unsere Verantwortlichen gar nicht sein.

Kein geistig gesunder Fussballer, der in seiner Karriere etwas vor hat, würde noch zu uns wechseln. Man würde uns meiden und das auch völlig zu Recht.

Was du da vorschlägst, ist es unseren Ruf zu ruinieren.  
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wie geht das denn? Auch Veh sagte das dich nicht korrekt sein, wenn es denn so ist das die Bauern in Verhandlungen mit Rode sind, waren, oder wie auch immer.


Wo kein Kläger da kein Richter. Aber ein Grund mehr anzunehmen, dass Rode schon im Sommer wechseln wird.


Davon gehe ich auch aus....
#
Waere folgende Loesung nicht moeglich?

Rode geht 2013 und wird 1 -2 Jahre an die Eintracht ausgeliehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Meierei schrieb:
Er wird in der Buli und DFB-Pokal auf max. 10 Spiele kommen. Die CL darf er sich von der Tribuehne aus anschauen.

Wird also eine Menge Zeit haben, seine Kontoauszuege abzulegen....


Das glaube ich so nicht.


Ok, 10 Spiele ist vllt. etwas hochgeriffen....
#
Ich wünsche ihm alles gute. Rode ist ein feiner Kerl, der sich bis zum Schluss hier reinhängen wird.
Wir haben es versäumt noch in Liga 2 mit ihm zu verlängern. Sein Potenzial ist überragend, er kann es bei den Bayern packen.
Er hat die Möglichkeit unter Pep Gardiola zu trainieren, mit ziemlicher Sicherheit Meister zu werden und eine ernsthafte Rolle in der CL spielen. Dazu gibt es ordentlich mehr Gehalt. Ein gute Perspektive und verständlich, dass er es versuchen will. Ob er es gegen die starke Konkurrenz schafft, weiss keiner. Ich sehe aber schon gewisse Qualitäten in seinem Spiel (One Touch) die dem Pep gefallen könnten...

Alles Gute für die Zukunft Rode und fall es bei den Bazis nicht klappt, kannste gerne zurückkommen.
#
Ich würd aufjedenfall versuchen ihn im Sommer zu verkaufen.
Das Risiko das die Eintracht dann ohne Kohle und Spieler dasteht wenn sich Rode z.B. verletzt und länger ausfällt wäre mir dann doch zu hoch.
Das muss zwar nicht passieren, aber er hat ne gewisse Verletzungshistorie. Falls es jedoch passiert dann steht die Eintracht ziemlich blöd da.
Ist ja auch noch nicht so lange her da wurde über "massive Knieprobleme" berichtet!
#
Afrigaaner schrieb:
Waere folgende Loesung nicht moeglich?

Rode geht 2013 und wird 1 -2 Jahre an die Eintracht ausgeliehen?


Etwas wird da wohl laufen, weil man wird da wohl nicht jetzt schon Verhandlungen zulassen, solche dürfte es wohl gegeben haben, wenn man die Aussagen so nimmt.
Möglich das die Bayern eine Art Ablöse bzw. Entschädigung zahlen, dafür erlaubt man schon jetzt mit Rode zu verhandeln.
#
Rode wusste meiner meinung nach schon im winter wohin die reise geht. Anders kann man den Leistungsabfall nicht erklären.

Er hat viel für die eintracht geleistet aber die rückrunde war schrott und das lag daran das er in gedanken schon woanders ist.

Rode du bist noch jung, sei kein ochs.

Ich sehe eine Chance von 20% das er es schafft bei den Bayern, wahrscheinlicher ist das er bei bayern II unter steffan effenberg ran darf. Viel Spaß
#
Ich finde auch, dass man ihn im Sommer verkaufen sollte! Sein Abgang steht eh schon fest! So könnte man wenigstens noch ne Ablöse einstreichen! immer noch besser, als einen Spieler eine Saison lang durchzuschleppen, der mit den Gedanken eh schon weg ist! Ich habe von Rode eigentlich viel gehalten, aber der Wechsel war ja schon irgendwie absehbar!
#
etienneone schrieb:
Ich wünsche ihm alles gute. Rode ist ein feiner Kerl, der sich bis zum Schluss hier reinhängen wird.
Wir haben es versäumt noch in Liga 2 mit ihm zu verlängern. Sein Potenzial ist überragend, er kann es bei den Bayern packen.
Er hat die Möglichkeit unter Pep Gardiola zu trainieren, mit ziemlicher Sicherheit Meister zu werden und eine ernsthafte Rolle in der CL spielen. Dazu gibt es ordentlich mehr Gehalt. Ein gute Perspektive und verständlich, dass er es versuchen will. Ob er es gegen die starke Konkurrenz schafft, weiss keiner. Ich sehe aber schon gewisse Qualitäten in seinem Spiel (One Touch) die dem Pep gefallen könnten...

Alles Gute für die Zukunft Rode und fall es bei den Bazis nicht klappt, kannste gerne zurückkommen.



genau so!
#
Es sind schon viele nach München gegangen und ihr glück versucht, aber sind auch viele in München gescheitert.

Was soll man noch groß sagen, wenn das Angebot stimmt sollte man ihn keine Steine in den weg legen, man hat ja gesehen was er für "gute" Leistungen er in der Rückrunde bisher gezeigt hat.  


Teilen