>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
Meierei schrieb:
adler1807 schrieb:
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  


Aufgrund seiner Persoenlichkeitsstruktur, definitiv ja!


Wieso das denn?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
adler1807 schrieb:
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  


Aufgrund seiner Persoenlichkeitsstruktur, definitiv ja!


Wieso das denn?  


Er ist einfach nur ein braver Bub.....Er wird sich im Starensembel der Bayern nicht durchsetzen koennen.
Gehe zum Training und schaue Dir ihn mal aus der Naehe an.....Denke WIB wird das bestaetigen koennen.....
#
Rode verhält sich gegen die Eintracht fair. Auch deshalb wünsche ich ihm alles Gute. Er sollte zum Saisonende gehen, damit noch Geld in die Kasse kommt. Das ändert nichts daran das es für Ihn ein Fehler ist zu den Bayern zu gehen.
#
Der Verein muss jetzt wirtschaftlich klug handeln - Den Spieler verkaufen und das Geld z.B. in den Sturm investieren, wo wir große Not haben. HB und BH - nutzt diese Chance!
#
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
adler1807 schrieb:
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  


Aufgrund seiner Persoenlichkeitsstruktur, definitiv ja!


Wieso das denn?  


Er ist einfach nur ein braver Bub.....Er wird sich im Starensembel der Bayern nicht durchsetzen koennen.
Gehe zum Training und schaue Dir ihn mal aus der Naehe an.....Denke WIB wird das bestaetigen koennen.....


Entscheidend ist auf dem Platz. Das gilt auch bei den Bayern. Und auf dem Platz ist Rode alles andere als ein braver Bub.

Was viele nicht beachten ist die Tatsache, dass es Spieler gibt, die sich in einem starken Umfeld anpassen und sich entsprechend rasch verbessern können. Es gibt auch genau das Gegenteil. Welcher Spielertyp Rode ist, werden wir erst sehen, wenn es soweit ist.

Ich persönlich würde seinen Weggang sehr bedauern. Andere Vereine schaffen es auch, ihre Talente zu halten (S04 - Draxler, wenngleich auf anderem Niveau). Rode hätte hier einen Status haben können, wie ihn vorher nur Spieler aus der Grabizeit hatten. Für mich eine echt bittere Sache.
#
Ich glaube kaum jemand hier würde es HB verübeln,wenn er nun noch Geld mitnimmt.
Sollen die Bayern 10 Mios geben,sie wollen doch die Liga wieder spannender machen
Dann sollen sie uns den Rode noch für ein Jahr kostenlos ausleihen und gut ist.

verstehe den Rode aber nicht. Schweinsteiger/Martinez,dazu Gustavo und wer weiß wer noch.Da wird er viel Zeit haben...
#
War abzusehen... Vereinzelt gab es auch bei der Aufstellung Pfiffe, als der Name Rode fiel..

Was soll man dazu sagen? ich würde auch lieber jetzt das Geld nehmen. Es laufen ja im Moment einige Gespräche. Vielleicht haben wir da ja schon einen Ersatz.

Und zum Thema: "Blabla unter dem neuen Bayern-Trainer kann er sich entwickeln" - denkt da mal nicht falsch. Ohne Spielpraxis ist es Mist. Er könnte sich bei der Eintracht vielleicht sogar erst mal noch besser entwickeln als bei den Bayern.
Es soll auch Leute geben, die lieber auf bisschen Geld verzichten & dann spielen, anstatt ein Bankdrücker zu sein...
#
Basti-SGE91 schrieb:
Bekommen die Bayern denn ne Strafe wenn raus kommt das sie verhandelt haben?  


Das wäre zu  schön, um wahr zu sein.

Zum Thema: sofort verkaufen. Wer nicht mit ganzem Herzen bei uns ist, soll besser gleich gehen. Schlaudraff reloaded.
6er finden wir immer, was hat er großartiges geleistet ?außer, dasvSpiel des Gegners zu zerstören? Kann Russ auch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
adler1807 schrieb:
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  


Aufgrund seiner Persoenlichkeitsstruktur, definitiv ja!


Wieso das denn?  


Er ist einfach nur ein braver Bub.....Er wird sich im Starensembel der Bayern nicht durchsetzen koennen.
Gehe zum Training und schaue Dir ihn mal aus der Naehe an.....Denke WIB wird das bestaetigen koennen.....





Ich persönlich würde seinen Weggang sehr bedauern. Andere Vereine schaffen es auch, ihre Talente zu halten (S04 - Draxler, wenngleich auf anderem Niveau). Rode hätte hier einen Status haben können, wie ihn vorher nur Spieler aus der Grabizeit hatten. Für mich eine echt bittere Sache.


Da bin ich absolut bei Dir. Nie im Leben wird er in Muenchen den Stellenwert erreichen koennen,den er langfristig sich in Frankfurt haette erarbeiten koennen.....
#
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Meierei schrieb:
adler1807 schrieb:
Die U21 der Bayern kann sicher noch die ein oder andere Verstärkung brauchen...

Bei aller Sympathie für Rode, aber ich glaube die Bayern sind 1-2 Nummern zu groß für ihn.  


Aufgrund seiner Persoenlichkeitsstruktur, definitiv ja!


Wieso das denn?  


Er ist einfach nur ein braver Bub.....Er wird sich im Starensembel der Bayern nicht durchsetzen koennen.
Gehe zum Training und schaue Dir ihn mal aus der Naehe an.....Denke WIB wird das bestaetigen koennen.....





Ich persönlich würde seinen Weggang sehr bedauern. Andere Vereine schaffen es auch, ihre Talente zu halten (S04 - Draxler, wenngleich auf anderem Niveau). Rode hätte hier einen Status haben können, wie ihn vorher nur Spieler aus der Grabizeit hatten. Für mich eine echt bittere Sache.


Da bin ich absolut bei Dir. Nie im Leben wird er in Muenchen den Stellenwert erreichen koennen,den er langfristig sich in Frankfurt haette erarbeiten koennen.....


Macht er aber nicht da er einen "Karriereplan" hat. Ich glaub sowas gab es zur Grabizeit nicht...
#
Der Grabi wäre 1971 im Falle eines damaligen Eintrachtabstieges - der gerade noch mal haarscharf vermieden worden war - fix zu den Bayern gewechselt, da hat er nie ein Geheimnis drum gemacht. Insofern kann ich in der heutigen Zeit, in der die  jungen Leute nur so mit Kohle zugeschüttet werden, dem Seppl gar nicht mal böse sein, wenn er 2014 zu den Bayern geht.
#
EF-74 schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
Bekommen die Bayern denn ne Strafe wenn raus kommt das sie verhandelt haben?  


Das wäre zu  schön, um wahr zu sein.

Zum Thema: sofort verkaufen. Wer nicht mit ganzem Herzen bei uns ist, soll besser gleich gehen. Schlaudraff reloaded.
6er finden wir immer, was hat er großartiges geleistet ?außer, dasvSpiel des Gegners zu zerstören? Kann Russ auch.


Ich verstehe durchaus, das er eine neue Herausforderung bei einem stärkeren Verein sucht. Aber was will er denn bitte bei den Bayern? Für so eine Mannschaft ist er mMn nicht gut genug, an Schweinsteiger, Martinez oder Kroos kommt er nicht vorbei. Wie will er sich denn von der Ersatzbank weiterentwickeln? Man sollte irgendwo seine Möglichkeiten realistisch einschätzen können, die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Was solls, is ja seine Entscheidung.

Wir verlieren auf jeden Fall einen guten Spieler und dass der Russ den Rode ersetzen kann dazu fällt mir nur eins ein:  
#
was hier los ist. rode ist ein feiner kerl und ein guter kicker. er hat sich hier immer korrekt verhalten. ich weiß gar nich was hier jetzt gegen ihn gestänkert wird?!?

klar ist man enttäuscht, weil wiedermal ein hoffnungsvolles talent nicht gehalten werden konnte. aber ihm deswegen einen vorwurf zu machen??? warum?

sicher sollte man ihn im sommer schon abgeben. er geht woanders hin (wohin ist noch gar nicht bestätigt) und so ist das im geschäft. also sollten wir ihn gewinnbringend veräußern, so ist es nämlich ebenso im geschäft.

man muss es halt akzeptieren wie es ist. rode hatte die möglichkeit sich hier einen status zu erarbeiten, der bleibt, oder zu wechseln und zu schauen, wohin seine fähigkeiten ihn noch bringen können. er hat sich entschieden und das mit dem recht eines freien mannes.

ich sag mal noch nicht "gude" denn noch isser ja da.
#
Morphium schrieb:
Der Verein muss jetzt wirtschaftlich klug handeln - Den Spieler verkaufen und das Geld z.B. in den Sturm investieren, wo wir große Not haben. HB und BH - nutzt diese Chance!


Naja, wer sagt denn, dass Rode jetzt im Sommer überhaupt schon weg möchte?
#
Ihr tut ja so als würde Seppl zu VW wechseln, um dick Kohle abzugreifen. Neh, der wechselt zu Bayern, nach den beiden spanischen Clubs dem Nonplusultra des Weltfußballs.
Er kam von den Kackers aus der 3.Liga, oder wo auch immer die spielen, und hier hat er sich so entwickelt, dass die Bayern ihn haben wollen.
Das kann uns eigentlich stolz machen. Und ich traue ihm auch zu, dass er sich bei den Bayern durchsetzt. Er wird hier wegen einer schwachen Rückrunde einfach mittlerweile gnadenlos unterschätzt. Natürlich gab es Baumjohann und Schlaudraff, es gab aber auch Kroos, Dante und Mandzukic.
#
AKUsunko schrieb:
was hier los ist. rode ist ein feiner kerl und ein guter kicker. er hat sich hier immer korrekt verhalten. ich weiß gar nich was hier jetzt gegen ihn gestänkert wird?!?

klar ist man enttäuscht, weil wiedermal ein hoffnungsvolles talent nicht gehalten werden konnte. aber ihm deswegen einen vorwurf zu machen??? warum?

sicher sollte man ihn im sommer schon abgeben. er geht woanders hin (wohin ist noch gar nicht bestätigt) und so ist das im geschäft. also sollten wir ihn gewinnbringend veräußern, so ist es nämlich ebenso im geschäft.

man muss es halt akzeptieren wie es ist. rode hatte die möglichkeit sich hier einen status zu erarbeiten, der bleibt, oder zu wechseln und zu schauen, wohin seine fähigkeiten ihn noch bringen können. er hat sich entschieden und das mit dem recht eines freien mannes.

ich sag mal noch nicht "gude" denn noch isser ja da.


Jung hat gezeigt, dass es auch anders geht.......
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr tut ja so als würde Seppl zu VW wechseln, um dick Kohle abzugreifen. Neh, der wechselt zu Bayern, nach den beiden spanischen Clubs dem Nonplusultra des Weltfußballs.
Er kam von den Kackers aus der 3.Liga, oder wo auch immer die spielen, und hier hat er sich so entwickelt, dass die Bayern ihn haben wollen.
Das kann uns eigentlich stolz machen. Und ich traue ihm auch zu, dass er sich bei den Bayern durchsetzt. Er wird hier wegen einer schwachen Rückrunde einfach mittlerweile gnadenlos unterschätzt. Natürlich gab es Baumjohann und Schlaudraff, es gab aber auch Kroos, Dante und Mandzukic.





Man kann aber auch dem Verein, dem man nun einiges zu verdanken hat, den Gefallen tun, zu verlaengern um die Abloese in die Hoehe zu treiben.
Was hat er denn zu verlieren, wenn er hier verlangert, mit hoeheren Gehalt?
Wenn er denn so interessant ist, zahlen Bayern oder BVB halt auch mal 15 Mio.....
#
Rhode viel Spass in der Regionalliga mit der U 23 der Bauern!  und tschüss Offenbacher!
#
Ich denke, wir sollten Seppl Rodes gute Leistungen für die Eintracht auch dadurch respektieren, dass wir seine Aussage, dass er 2014 woanders hingeht, einfach mal so stehenlassen.

Sebi Jung ist ein Eigengewächs der Eintracht, kommt aus der eigenen Jugendabteilung, wohingegen der Seppl Rode dieJugendabteilungen der Vereine Darmstadt 98 und Kickers Oxxenbach druchlaufen hat. Insofern scheint der "Karriereplan" von Rode ein wenig anders auszusehen. Für ihn ist die Eintracht lediglich eine "Durchgangsstation", wohin auch immer sein Weg ihn mal am Ende der Laufbahn führen wird..., vielleicht landet er ja mal beim FC Arsenal oder beim FC Liverpool...?? So, wie der Marco Marrin beim FC Chelsea die Koffer schleppt...
#
AKUsunko schrieb:
was hier los ist. rode ist ein feiner kerl und ein guter kicker. er hat sich hier immer korrekt verhalten. ich weiß gar nich was hier jetzt gegen ihn gestänkert wird?!?

klar ist man enttäuscht, weil wiedermal ein hoffnungsvolles talent nicht gehalten werden konnte. aber ihm deswegen einen vorwurf zu machen??? warum?

sicher sollte man ihn im sommer schon abgeben. er geht woanders hin (wohin ist noch gar nicht bestätigt) und so ist das im geschäft. also sollten wir ihn gewinnbringend veräußern, so ist es nämlich ebenso im geschäft.

man muss es halt akzeptieren wie es ist. rode hatte die möglichkeit sich hier einen status zu erarbeiten, der bleibt, oder zu wechseln und zu schauen, wohin seine fähigkeiten ihn noch bringen können. er hat sich entschieden und das mit dem recht eines freien mannes.

ich sag mal noch nicht "gude" denn noch isser ja da.


Ich stimme dir zu. Rode hat hier nichts verbrochen, im Gegenteil. Er ist ein Spieler, wie man ihn sich wünscht.

Dazu meine ich auch, dass er wenn dann besser zum Sommer wechselt. Ihn für lau an die Bayern zu geben, das wäre unlustig. Außerdem will ich mir gar nicht vorstellen, was los wäre, wenn er mal nicht so gut spielt.

Dennoch bin ich skeptisch, ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann. Außerdem ist da bis jetzt noch jeder Fußballer in den letzten Jahren zu einem arroganten A.... geworden. Das wäre auch traurig.


Teilen