>

Römer nach dem Wolfsburgspiel

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Machen wir halt jedes Jahr ne Saisonabschlussfeier am Römer. Auch wenn man absteigt. Man muss ja nicht hingehen.

Ich finde zwar sowas sollte was besonderes sein, aber wenn man unbedingt feiern muss (scheint ja heutzutage eh das wichtigste beim Fussball zu sein) dann feiert von mir aus 6. Plätze auf dem Römer und bei der Nationalmannschaft 4. Plätze auf der Berliner Fanmeile.

Ich habe Aufstiege am Römer gefeiert und fand das als was besonderes. Ansonsten möchte ich die Eintracht am Römer sehen, wenn Sie nen Pokal in die Luft streckt.

Müssen wir eigentlich noch den zweiten Platz im DFB-Pokal 2006, mit dem wir uns für Europa qualifiziert haben (auch als Aufsteiger) auch noch mal am Römer nachfeiern?

Richtig, lasst uns zukünftig wieder große Erfolge dort feiern (wie z. B. den Pokalsieg 1988), aber nicht jeden mittleren Erfolg. Diese inflationäre Feierei stumpft sonst nur ab.
#
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

wird es nach dem Spiel auch wieder eine Feier am Römer geben?

Grüße

Bestimmt! Vergiss aber nicht deine Eintracht-Hawaii-Kette mit zu bringen. Und ab nächster Saison wird es dann nach jedem Bundesliga-Sieg eine Feier mit Autokorso auf dem Römer geben. Und Veh wird dann hoffentlich vom Balkon aus anstimmen: "Super Eintracht, Super Eintracht hey, hey".Und nach jedem Tor gibt es Bierduschen. Und hoffentlich ganz viele Humbas und sowas alles. Das wird total schön. Alle so voll am Party machen und so.
#
Brodowin schrieb:
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

Grüße

Bestimmt! Vergiss aber nicht deine Eintracht-Hawaii-Kette mit zu bringen. Und ab nächster Saison wird es dann nach jedem Bundesliga-Sieg eine Feier mit Autokorso auf dem Römer geben. Und Veh wird dann hoffentlich vom Balkon aus anstimmen: "Super Eintracht, Super Eintracht hey, hey".Und nach jedem Tor gibt es Bierduschen. Und hoffentlich ganz viele Humbas und sowas alles. Das wird total schön. Alle so voll am Party machen und so.

...und ein paarmal "du wirst nie alleine gehen"  muß da auch gespielt werden.
Das kommt immer so geil mit den ganzen Schaals und so.

#
Enkheimer_Adler schrieb:
Klar, mit Lexa-Choreo und Jako-Bengalos      

Lexa ist übrigens mit Grödig in die 1. Ösi Bundesliga aufgestiegen.    
#
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.

Mmmh, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei (und habe schon andere Sachen auf dem Römer gefeiert), um daraus jetzt eine Großveranstaltung auf dem Römer zu machen. Eine Spontanfeier nach dem Spiel hinter der Haupttribüne wäre allerdings 'ne gute Alternative.

Römer muss auch nicht sein, aber wäre schön, wenn am Stadion noch bisschen was gehen würde. Muss nichtmal was geplantes sein. Aber wäre schön, wenn die Mannschaft sich vielleicht nochmal blicken lässt.

Auch wenns nur Platz 7 wird, wovon ich nicht ausgehe, hat die Mannschaft sich diese Saison ein tollen Abschluss verdient.
#
Brodowin schrieb:
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

Grüße

Schnickschnack, zukünftig gibt es parallel zum Römer eine Fanmeile am Brandenburger Tor, so feiert man richtig Ihr Kleingeistigen  
#
Ich fand schon die "Aufstiegsfeier" letztes Jahr am Römer relativ peinlich.
#
Wie Viele müssen denn noch so einen bescheuerten Thread eröffnen?

Klar als nächstes gibts auch nach jedem Sieg über die bayern eine Feier am Römer

Sowas kann man machen wenn man nen wichtigen Pokal gewonnen hat, selbst die Aufstiegsfeier fand ich sehr grenzwertig.
#
SGE_Raunheim schrieb:

Yep.
#
Abgesehen davon, dass es mir egal ist, was am Römer passiert oder nicht, was ist bloß mit euch Erfolgsverwöhnten Bauern los?!
"Mittelmäßiger Erfolg"
"...weiß noch nicht, ob es was zu feiern gibt"
und so weiter, blablabla!
Die beste Saison seit 20 Jahren und man ließt sowas...wir sind AUFSTEIGER!!! Der beste Europas...wir haben ne überragende Saison hinter uns, die ich so noch nicht erlebt habe und so unfassbar kurz bin ich auch nicht dabei, als das ich diese Leistung nicht zu würdigen wüsste. Klar wünsch ich mir für Samstag auch mehr als ne Niederlage und Platz sieben, aber HALLO, AUFWACHEN, SIEBTER, ALS AUFSTEIGER, das wäre ja wohl mal ein Riesenerfolg!
#
SGE_Raunheim schrieb:

nicht nur du.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Abgesehen davon, dass es mir egal ist, was am Römer passiert oder nicht, was ist bloß mit euch Erfolgsverwöhnten Bauern los?!
"Mittelmäßiger Erfolg"
Die beste Saison seit 20 Jahren und man ließt sowas...wir sind AUFSTEIGER!!! Der beste Europas...wir haben ne überragende Saison hinter uns, die ich so noch nicht erlebt habe und so unfassbar kurz bin ich auch nicht dabei, als das ich diese Leistung nicht zu würdigen wüsste. Klar wünsch ich mir für Samstag auch mehr als ne Niederlage und Platz sieben, aber HALLO, AUFWACHEN, SIEBTER, ALS AUFSTEIGER, das wäre ja wohl mal ein Riesenerfolg!

Ja schon, aber auf dem Römer werden im Normalfall Titel gefeiert und alles andere geht auch im Stadion.  
#
Ich bin irgendwie gespalten bei der Vorstellung, dass die Mannschaft auf dem Römer gefeiert werden soll.

Dafür spricht:

-  Die Mannschaft hat Überragendes geleistet, ohne Wenn und Aber
-  Es gab in der jüngsten Vergangenheit nicht viel zu feiern, außer dem Aufstieg
-  Schwegler gibt eine gute Figur ab auf Balkonen

Dagegen spricht:

- Eigentlich sollten Titel auf Balkonen gefeiert werden

Naja, ich kann damit leben, wenn dort gefeiert wird. Allein  auf Vehs süffisante Sprüche freue ich mich.
#
Ich fänds mal genial wenn mal wieder gepflegt im Stadion gefeiert wird so wie 2003.
Ohne Platzsturm. Vehs Sprüche kämen auch über das Stadionmikro gut an...  
#
ThorstenH schrieb:
Ich fänds mal genial wenn mal wieder gepflegt im Stadion gefeiert wird so wie 2003.
Ohne Platzsturm. Vehs Sprüche kämen auch über das Stadionmikro gut an...    

Damit könnte ich auch leben. Es spricht nix dagegen.
#
Wenn es Klatschpappen gibt, why not? Vlt. stellt ja FFH noch ein Pausenclown hin.
#
ThorstenH schrieb:
4EverWaldstadion schrieb:
"Mittelmäßiger Erfolg"

Ja schon, aber auf dem Römer werden im Normalfall Titel gefeiert und alles andere geht auch im Stadion.  

Ja ist mir bewusst, ich habe auch extra geschrieben, dass mir das egal ist, was da am Römer passiert oder auch nicht passiert...mir gehts hier um die jämmerliche Argumentation mit " wer weiß ob es was zu feiern gibt" oder aber auch "äh wegen nem 5-7 Platz, wohl kaum"
Sowas ist einfach nur erbärmlich. So Leute sind dann die ersten, die Unbedingt nach Wien fahren wollen um "geilen Europäischen Fußball mal live zu sehen". Wer letztes Jahr in Paderborn, Aue oder Cottbus war, kann diese Saison nur als RIESENERFOLG werten, so Leids mir tut!
#
Bevor hier jeder das Programm nach dem Spiel plant sollte sich jeder mal auf das Spiel davor konzentrieren und die Eintracht mit aller Kraft nach vorne schreien.!
#
Salzwerk schrieb:
Bevor hier jeder das Programm nach dem Spiel plant sollte sich jeder mal auf das Spiel davor konzentrieren und die Eintracht mit aller Kraft nach vorne schreien.!

Guter Einwand!  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.

Wieso sollten die Schwaben auf dem Römer feiern?

Teilen