>

Römer nach dem Wolfsburgspiel

#
Hallo,

wird es nach dem Spiel auch wieder eine Feier am Römer geben?

Grüße
#
Klar, mit Lexa-Choreo und Jako-Bengalos    
#
wäre schön, wenn mal eine offizielle aussage von der eintracht kommen würde. sonst wird es bis samstag vermutlich noch einige solcher threads geben.
#
Äh, wegen einem 5., 6. oder 7. Platz? Wohl kaum.
#
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.
#
mickmuck schrieb:
wäre schön, wenn mal eine offizielle aussage von der eintracht kommen würde. sonst wird es bis samstag vermutlich noch einige solcher threads geben.  


warum soll die Eintracht ne Ansage machen?? Wer ins Stadion gehen kann wird ja wohl auch in der Lage die Zeit danach nach seinem Gusto zu gestalten...

Zumal ja noch gar nicht feststeht,ob es überhaupt einen Grund zu "feiern" gibt
#
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.


Mmmh, ich weiß nicht. Vielleicht bin ich schon zu lange dabei (und habe schon andere Sachen auf dem Römer gefeiert), um daraus jetzt eine Großveranstaltung auf dem Römer zu machen. Eine Spontanfeier nach dem Spiel hinter der Haupttribüne wäre allerdings 'ne gute Alternative.
#
Tore auf, bischen haligali

ende .......
#
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

wird es nach dem Spiel auch wieder eine Feier am Römer geben?

Grüße


In einem Jahr ist ja auch noch "nach dem Spiel". Sollten wir die EL erreichen und gewinnen, dann JA!!!!
#
Solche Feiern soll es bei Aufstieg und Titeln geben. Empfang am Römer für ne gute Platzierung finde ich genauso unnötig wie das Feiern von zweiten und dritten Plätzen für die Nationalmannschaft.

Erst recht unnötig sowas noch vorher anzukündigen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Solche Feiern soll es bei Aufstieg und Titeln geben. Empfang am Römer für ne gute Platzierung finde ich genauso unnötig wie das Feiern von zweiten und dritten Plätzen für die Nationalmannschaft.

Erst recht unnötig sowas noch vorher anzukündigen.  


Musst ja nicht hingehen
#
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

wird es nach dem Spiel auch wieder eine Feier am Römer geben?

Grüße


Nur wenn der OB ein bisschen Publicity braucht.
#
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread im FC Nürnberg Forum, April 1999, wo man diskutierte, wie exzessiv und wo man den Nicht-Abstieg feiern würde.
Das Resultat ist bekannt: Nürnberg verliert, Eintracht dominiert, Nürnberg steigt ab.

FALLS wir es in die EL schaffen, lasst uns spontan feiern. Ansonsten machen hier viele große Pläne und wie es Karma will, landen wir hinter Hamburg und Gladbach.
#
Siegestaumel schrieb:

Nur wenn der OB ein bisschen Publicity braucht.


Bei diesem OB sehr unwahrscheinlich.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.


Gefühlt ist das auf jeden Fall eher ein Grund zu feiern als der 2. Platz der letzten Saison.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Solche Feiern soll es bei Aufstieg und Titeln geben. Empfang am Römer für ne gute Platzierung finde ich genauso unnötig wie das Feiern von zweiten und dritten Plätzen für die Nationalmannschaft.

Erst recht unnötig sowas noch vorher anzukündigen.  


Schlimm genug, dass sowas erwähnt werden muss...
#
Endgegner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
5. oder 6.Platz würd ich aber auch groß feiern. Wie Veh schon sagt, dass ist genauso ein Erfolg wie die Meisterschaft der Schwaben 2007.


Gefühlt ist das auf jeden Fall eher ein Grund zu feiern als der 2. Platz der letzten Saison.    


Jep! Also ich werde feiern, wenn wir den EL Platz erreichen. Allerdings im Waldstadion. Am Römer gerne in Zukunft wenn es dafür einen entsprehcendne Grund gibt.
#
FriFraFru schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Solche Feiern soll es bei Aufstieg und Titeln geben. Empfang am Römer für ne gute Platzierung finde ich genauso unnötig wie das Feiern von zweiten und dritten Plätzen für die Nationalmannschaft.

Erst recht unnötig sowas noch vorher anzukündigen.  


Musst ja nicht hingehen  


Machen wir halt jedes Jahr ne Saisonabschlussfeier am Römer. Auch wenn man absteigt. Man muss ja nicht hingehen.

Ich finde zwar sowas sollte was besonderes sein, aber wenn man unbedingt feiern muss (scheint ja heutzutage eh das wichtigste beim Fussball zu sein) dann feiert von mir aus 6. Plätze auf dem Römer und bei der Nationalmannschaft 4. Plätze auf der Berliner Fanmeile.

Ich habe Aufstiege am Römer gefeiert und fand das als was besonderes. Ansonsten möchte ich die Eintracht am Römer sehen, wenn Sie nen Pokal in die Luft streckt.

Müssen wir eigentlich noch den zweiten Platz im DFB-Pokal 2006, mit dem wir uns für Europa qualifiziert haben (auch als Aufsteiger) auch noch mal am Römer nachfeiern?
#
Römerplatzsturm!
#
Und da gibt es Leute die mir immer wieder erzählen wollen das es keine blöden Fragen gibt.


Teilen