>

Römer nach dem Wolfsburgspiel

#
Ich fände das für eine gute Idee. Denn nicht jeder kann ins Stadion am Samstag gehen. Vor den Toren will auch nicht unbedingt jeder stehen, denn dann verpasst man ja das Spiel weil man in keiner Kneipe oder ähnlichem ist. Irgendwas großes, gemeinsames wo jeder die Chance hat sich nochmal bei der Mannschaft für diese Saison zu bedanken fände Ich richtig gut. Egal was für einen Tabellenplatz wir am Ende der Saison haben werden. Die Mannschaft hat es verdient.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn es Klatschpappen gibt, why not? Vlt. stellt ja FFH noch ein Pausenclown hin.  

Klatschpappen sind doch seit neustem ein MUSS bei diversen Feiern.  
#
4EverWaldstadion schrieb:
Abgesehen davon, dass es mir egal ist, was am Römer passiert oder nicht, was ist bloß mit euch Erfolgsverwöhnten Bauern los?!
"Mittelmäßiger Erfolg"
"...weiß noch nicht, ob es was zu feiern gibt"
und so weiter, blablabla!
Die beste Saison seit 20 Jahren und man ließt sowas...wir sind AUFSTEIGER!!! Der beste Europas...wir haben ne überragende Saison hinter uns, die ich so noch nicht erlebt habe und so unfassbar kurz bin ich auch nicht dabei, als das ich diese Leistung nicht zu würdigen wüsste. Klar wünsch ich mir für Samstag auch mehr als ne Niederlage und Platz sieben, aber HALLO, AUFWACHEN, SIEBTER, ALS AUFSTEIGER, das wäre ja wohl mal ein Riesenerfolg!

Resch Dich ab - natürlich ist das eine großartige Leistung, das stellt hier doch keiner in Abrede. Aber das kann man doch auch im Stadion würdigst feiern.

Und Deinen Spruch mit erfolgsverwöhnten Bauern kannst Du Dir mal gepflegt wohin stecken. Wir haben die letzten 25 titellosen Jahre hier Unfassbares durchlitten (positiv wie negativ), da kann von erfolgsverwöhnt wohl kaum die Rede sein...  
#
So sensationell die Qualifikation auch ist bzw. wäre: Römer geht aus meiner Sicht nur nach Pokalendspielen (oder einer Meisterschaft natürlich). Ich fand es schon mehr als grenzwertig, nach dem Abstieg der Schande und einem abgeschenkten Spiel in Karlsruhe (die Aachener tun mir noch heute leid) sich dort feiern zu lassen.  
#
Ich wunder mich grad, dass noch niemand nach nem Public Viewing gefragt hat......
#
emmkay schrieb:
Ich wunder mich grad, dass noch niemand nach nem Public Viewing gefragt hat......  

Weil du es gerade erwähnst: Wo findest es denn statt?  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:

Und wann?  
#
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:

Und wann?    

Wer spielt?
#
Tube schrieb:
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:

Und wann?    

Wer spielt?

Welcher Sport?
#
Matzel schrieb:
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:

Und wann?    

25.05. allianz arena
#
4EverWaldstadion schrieb:

Ja ist mir bewusst, ich habe auch extra geschrieben, dass mir das egal ist, was da am Römer passiert oder auch nicht passiert...mir gehts hier um die jämmerliche Argumentation mit " wer weiß ob es was zu feiern gibt" oder aber auch "äh wegen nem 5-7 Platz, wohl kaum"
Sowas ist einfach nur erbärmlich. So Leute sind dann die ersten, die Unbedingt nach Wien fahren wollen um "geilen Europäischen Fußball mal live zu sehen". Wer letztes Jahr in Paderborn, Aue oder Cottbus war, kann diese Saison nur als RIESENERFOLG werten, so Leids mir tut!

Es geht auch nicht darum die Saison schlecht zu reden oder sonstwas aber muß denn jedes Jahr auf dem Römer gefeiert werden? Das geht auch im Stadion.

Das Feiern auf dem Römer sollte etwas besonderes sein und wenn es eben nur alle 30 Jahre so ist, weil es solange dauert bis ein Titel gewonnen wird, dann ist das eben so.  

Wenn am Samstag 51.000 Leute 90 Minuten Gas geben, dann wissen auch die Spieler das sie was großartiges geleistet haben und spätestens wenn dann wieder 48.000 im ersten Europapokalspiel gegen "Gaz Methan was weiß ich woher" im Stadion zum Anfeuern sind dann erst recht.

Meine Fresse. Die "heutigen Fans" kommen echt nur wegen der Stimmung und dem Feiern ins Stadion. Da fällt einem echt nix mehr ein.

Ich war auch in Meppen, Paderborn, Rostock (obwohl gibt's das eigentlich?) etc. Allerdings auch in Neapel und Turin und hab sogar den letzten Titel 88 als 11 Jähriger bewußt in Berlin miterlebt, aber irgendwie war es früher besser. Es wurde nicht so einen Aufwasch um das ganze drumherum gemacht.
#
25.05. allianz arena  oder Westhahlenhalle    
#
propain schrieb:
Und da gibt es Leute die mir immer wieder erzählen wollen das es keine blöden Fragen gibt.

Was ihr als zu meckern habt. Ich finde die Frage äußerst berechtigt... es muss nur noch geklärt werden ob wir nach dem Wolfsburg Spiel in der EL gegen die AS Römer oder die Lazio Römer spielen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Und da gibt es Leute die mir immer wieder erzählen wollen das es keine blöden Fragen gibt.

Was ihr als zu meckern habt. Ich finde die Frage äußerst berechtigt... es muss nur noch geklärt werden ob wir nach dem Wolfsburg Spiel in der EL gegen die AS Römer oder die Lazio Römer spielen.    

CL Quali gegen Arsenal.....  
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:

In London gibt es auch Römer????  
#
Fabhino22Elz schrieb:
Hallo,

wird es nach dem Spiel auch wieder eine Feier am Römer geben?

Grüße

Warum?
#
Bringe 30 fackeln mit
#
ThorstenH schrieb:
propain schrieb:

sind wir nicht alle einbißchen römer???
#
Adler1959 schrieb:
... Ich fand es schon mehr als grenzwertig, nach dem Abstieg der Schande und einem abgeschenkten Spiel in Karlsruhe (die Aachener tun mir noch heute leid) sich dort feiern zu lassen.  

Da hast du absolut Recht, fand die ganze Sache am Römer auch nur zum Fremdschämen... man merkte auch richtig, dass die Spieler aufm Balkon keinen Bock mehr hatten zu feiern.
Zumal zwei Wochen davor in Aachen gefeiert wurde, da war es super und spontan. Dann zum Freibier eine Woche im Stadion auch noch ok... aber zwei Wochen danach am Römer, nach dem miesen Spiel in KA, dass war unnötig!
Daher auch mein Gedanke, damit nicht inflationär umzugehen, sondern dass wirklich für absolut besondere Momente aufzuheben umso schöner wird es dann mal irgendwann wieder

Also Platz 5 und Feier im Stadion, mehr will ich am Samstag gar nicht
#
ThorstenH schrieb:

Klar hast du etwa noch nicht Asterix bei den Briten gelesen....  

Teilen