>

Erfahrung mit Plasma-Fernseher.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wir haben ihn bei T-Online Shop für 1.169 Euros bestellt,mit Aufbau,dass nichts passiert.

Ja, bin auch am Überlegen mir den zu holen.
Der Vorteil im T-Online Shop ist, dass es satte 20.000 Miles&More
als Prämie dazu gibt. Die kosten normalerweise, wenn man sie auf
der Lufthansa Seite kaufen würde 490,- Euro!!!

Das ist schon ne fette Prämie.

Die Antwort hast Du Dir schon mit o.g. Post gegeben.

1.169EUR - 490EUR = 679 EUR für ein neues Marken LCD-Gerät mit Garantie.

Dagegen rechnen sich die 270EUR für die Reperatur des Altgeräts nicht.

Würde es als defekt bei eBay verkloppt, kriegst vielleicht noch nen Fuffi dafür.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mein ca 4 Jahre alter Rückprojektions-TV hat jetzt den Geist aufgegeben.
Das Ding war damals schweineteuer. Die Reperaturkosten betragen jetzt
ca. 270,- Euro. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Für 270,- Öcken
reparieren lassen oder lieber gleich nen Plasma oder LCD holen?

Was würdet ihr machen?

Ganz klar ein Plasma.

http://www.areadvd.de/hardware/2007/flatscreen_konzepte.shtml

http://www.areadvd.de/hardware/2006/flatscreen_kaufberatung_fruehling_2007_1.shtml
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Mein ca 4 Jahre alter Rückprojektions-TV hat jetzt den Geist aufgegeben.
Das Ding war damals schweineteuer. Die Reperaturkosten betragen jetzt
ca. 270,- Euro. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Für 270,- Öcken
reparieren lassen oder lieber gleich nen Plasma oder LCD holen?

Was würdet ihr machen?

LCD von Lowe kaufen
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Die kosten normalerweise, wenn man sie auf

Naja, kein Mensch kauft 20.000 Meilen für 490€ um ein Flug für 99€ zu erhalten
#
Pissnelke schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Wir haben ihn bei T-Online Shop für 1.169 Euros bestellt,mit Aufbau,dass nichts passiert.

Ja, bin auch am Überlegen mir den zu holen.
Der Vorteil im T-Online Shop ist, dass es satte 20.000 Miles&More
als Prämie dazu gibt. Die kosten normalerweise, wenn man sie auf

Das ist schon ne fette Prämie.

Die Antwort hast Du Dir schon mit o.g. Post gegeben.

1.169EUR - 490EUR = 679 EUR für ein neues Marken LCD-Gerät mit Garantie.

Dagegen rechnen sich die 270EUR für die Reperatur des Altgeräts nicht.

Würde es als defekt bei eBay verkloppt, kriegst vielleicht noch nen Fuffi dafür.

So kann man das nicht rechnen. Für 20000 Meilen kannst Du im Shop nur für vielleciht 100 Euro einkaufen oder Du bekommst einen Inlandsflug im Sonderangebot. Zieh mal lieber nur 99 ab. Bleiben 1070 also 800 Unterschied.

DA
#
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
PS: Im Laden haben die alle ein gleich gutes Bild, was den Kauf unnötig erschwert.

Findest Du?
Egal ob ich jetzt bei Bekannten, in der Kneipe oder im Saturn LCD-Fernseher hab laufen sehen, das Bild war meienr Meinung nach jedes mal unterirdisch schlecht. Insbesondere bei Fußballübertragungen ist LCD meiner Meinung nach unter aller Sau. Besonders fällt das auf wenn man bei sich bewegender Kamera versucht mal die Bandenwerbung zu lesen.

Das liegt doch aber am schlechten Bildsignal und nicht am LCD. Bei einer DVD und imho bei zukünftigem HDTV dürften die Unterschiede nurmehr im meßbaren denn im sichtbaren Bereich liegen.

RedZone schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was würdet ihr machen?

Ganz klar ein Plasma.

http://www.areadvd.de/hardware/2007/flatscreen_konzepte.shtml

http://www.areadvd.de/hardware/2006/flatscreen_kaufberatung_fruehling_2007_1.shtml

Ich weiß nicht ... auch der Artikel lässt mir das LCD als die bessere Wahl erscheinen.

DA
#

So kann man das nicht rechnen. Für 20000 Meilen kannst Du im Shop nur für vielleciht 100 Euro einkaufen oder Du bekommst einen Inlandsflug im Sonderangebot. Zieh mal lieber nur 99 ab. Bleiben 1070 also 800 Unterschied.

DA

Ah ja, kenn mich mit dem Meilen sammeln und was man für gesammelte Meilen als Gegenwert erhält, nicht aus.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Container-Willi schrieb:

Panasonic TH-42PV 71 F.

Wo ist eigentlich der Unterschied zu diesem Modell hier: TH -42PV 60EH?

Der ist nämlich billiger und hat ja hammerhart
gute Kritiken (auf dem Link zu sehen)...

das dürfte dir eventuell weiterhelfen:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-149-2281.html
#
Also ich habe das Gerät seit gestern Nachmittag und nachdem alles eingestellt ist,muss ich sagen,einfach Klasse.
Hoffe,dass es so bleibt.Komme mir vor wie im Kino.
mfg
Container-Willi.Heute wird gleich Stuttgart-Schalke geguckt.
Unsre SGE schau ich morgen live.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

So kann man das nicht rechnen. Für 20000 Meilen kannst Du im Shop nur für vielleciht 100 Euro einkaufen oder Du bekommst einen Inlandsflug im Sonderangebot. Zieh mal lieber nur 99 ab.  

Wiese werden dann z.B. 30000 Meilen bei ebay für über 500,- Euro gehandelt?
Siehe: http://cgi.ebay.de/30-000-Lufthansa-Meilen-blanko-Miles-More_W0QQitemZ170130085853

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, guckst Du hier
http://www.miles-and-more.com/cdautils/mediapool/media_459525.pdf
oder hier
http://www.worldshop.eu/search/advanced_search.jsp?SEARCH_INPUT%3C%3Eeuro_end=&SEARCH_INPUT%3C%3Eeuro_start=&SEARCH_INPUT%3C%3Emiles_end=20.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3Emiles_start=20.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3EsearchFor=*&SEARCH_INPUT%3C%3EmaxRows_cd=10&SEARCH_INPUT%3C%3EobjectTypes=PRODUCT&SEARCH_INPUT%3C%3Epath=%2FAssortments%2FMerchandise%2FSSC_Primary&SEARCH_INPUT%3C%3EcurrencyCode=MIL&SEARCH_INPUT%3C%3EPRC_SSC_MIL_List_Price=2.000.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3EPRC_SSC_MIL_List_Price=2.000.000%2C00&SEARCH_INPUT%3C%3EfirstRow=10&ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181218&DESIGN_ASSORTMENT%3C%3East_id=1408474395181278&bmForm=search_standard&bmFormID=1186732961650&bmUID=1186732961650&bmLocale=de_DE
Ich kann mir höchstens vorstellen das die Leute keine Ahnung haben oder ihnen gerade der Betrag noch fehlt für z.B. ein around-the-world Ticket oder einen Flug nach Australien.

DA
#
PS: Ach so, DU kannst und darfst die Meilen nicht handeln (es sei denn Du bist Vielflieger, dann kannst Du evtl. was mauscheln), d.h. für Dich sind die 20000 nicht 2/3 der 505 Euro wert.

DA
#
Also, habe mir gestern Stuttgart-Schalke angesehen und kann nur sagen,

Mittendrin,statt nur dabei.Bild und Farbqualität einwandfrei,superscharf.

Mit dem Einbrennen,ist es nicht mehr so,wie bei den Vorgänger.
Du sollst halt die ersten 1OOO Stunden versuchen Standbilder b.z.w. Computer-Spiele zu meiden,aber wichtig sind die ersten 100 Stunden,öfters mal umschalten,dann kann nichts passieren.

Wenn der mir 10 Jahre hält,hat er sein Geld verdient und dann kauf ich mir was neues,aber 10 Jahre hält der bei richtiger Handhabung mindestens.
mfg
Container-Willi.106 Bildschirmdiagonale,einfach Klasse.
#
Container-Willi schrieb:
Also, habe mir gestern Stuttgart-Schalke angesehen und kann nur sagen,

Mittendrin,statt nur dabei.Bild und Farbqualität einwandfrei,superscharf.

Mit dem Einbrennen,ist es nicht mehr so,wie bei den Vorgänger.
Du sollst halt die ersten 1OOO Stunden versuchen Standbilder b.z.w. Computer-Spiele zu meiden,aber wichtig sind die ersten 100 Stunden,öfters mal umschalten,dann kann nichts passieren.

Wenn der mir 10 Jahre hält,hat er sein Geld verdient und dann kauf ich mir was neues,aber 10 Jahre hält der bei richtiger Handhabung mindestens.
mfg
Container-Willi.106 Bildschirmdiagonale,einfach Klasse.

Na,dann viel Spaß.Besonders bei den Eintrachttoren.Hoffentlich kannst Du viele in deinem TV (nur Eintrachttore)genießen
Gruß an dein Männe
Dieter
#
Vielen Dank,lieber Dieter.
mfg
Container-Willi(Barbara)
#
peter schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:
Was mich beim Plasmafernseher stört ist die bestehende  Gefahr dauerhafter Einbrennschäden und die grundsätzlich niedrigere Lebensdauer bei gleichbleibender Leuchtkraft. Deshalb hab ich mir auch nen LCD gekauft und muss sagen, bin rundum zufrieden    

das mit dem einbrennen stimmt, aber da müßtest du schon tagelang ein standbild (wo ist eigentlich das gute alte testbild geblieben?) drauf haben. im hausgebrauch habe ich mit plasmaten noch keine probleme gehabt. habe allerdings einen eiki-industrie-plasma ohne fernsehempfangsteil (habe eine d-box dran).

peter

Stimmt nicht ganz, wenn Du oft über längere Zeit gleiche Sender , wie z.B RTL  schaust sind die Senderlogos immer an der gleichen Stelle, wie ein Testbild , oder z.B. bei NTV der unten im Bild laufende Infostreifen ist ebenfalls immer an der gleichen Stelle und die Gefahr des Einbrennens ist dann schon gegeben.
#
Jepp, entweder digital per HDMI (bei neuen PCs bzw. DVI2HDMI-Stecker) oder analog RGB & Audio-Buchse (bei "Billig"-Plasma's fehlt die aber oft)

Teilen