>

Tour de France 2007

#
Ich werde die tour auf jeden Fall mitverfolgen, Bergetappen sind nach SGE-Spielen einfach das geilste - schön mit ner Tüte Chips auf der Couch die Kalorien reinhauen, die die Fahrer bei einem Berg der Haute-Kategorie verbrennen (das nenne ich „Tour inverse”) ,-)
Die 1. Woche ist meistens noch langweilig, weil sie den Sprintern gehört ... da kann man um 10 vor 5 den Fernseher anmachen und man sieht alles wichtige.

Ich denke Doping wird relativ eingedämmt sein, klar nicht vollständig, aber ich bin sowieso der Meinung, daß es kein wirklicher Betrug ist, sofern es so flächendeckend betrieben wird.

Naja, ich freue mich wie jedes Jahr darauf, beim 1.  schwereren Berg die „spanische Bergziege” Mayo (fährt der überghaupt noch?) schlangenlinien fahren zu sehen, nachdem er Topfavorit auf den Etappensieg war.
#
ich werde mir den Mist wohl auch wieder angucken, obwohl ichs ja eigentlich nicht will. Aber wenn man ein Sportjunkie ist bleibt man sobald der Fernseher eingeschaltet ist automatisch daran hängen. Dieses Jahr werd ich dann aber mehr auf die wunderschönen Landschaften Frankreichs achten  
#
Bonner23 schrieb:
ich werde mir den Mist wohl auch wieder angucken, obwohl ichs ja eigentlich nicht will. Aber wenn man ein Sportjunkie ist bleibt man sobald der Fernseher eingeschaltet ist automatisch daran hängen. Dieses Jahr werd ich dann aber mehr auf die wunderschönen Landschaften Frankreichs achten    


geht mir genauso^^ bis auf das mit den landschaften da ich sowieso grad keine schule habe werd ich wohl die tour zum frühstück oder so schaun un glei wieder einpennen
Bin mal gespannt was Klöden un Voigt dieses Jahr bringen...
#
Gleich geht es los!
Ich werde es mir trotz allem wieder ansehen! Egal ob sie dopen oder nicht. Im Endeffekt schaden die ja nur ihrer eigenen Gesundheit wenn die sowas machen.
#
Is die ARD jetzt beleidigt weil ihre schöne heile Welt nicht mehr aufrechtzuerhalten ist und zeigt stattdessen Springreiten? :P
#
Klöden ist schon zweiter nach dem Prolog. Saustark gefahren. Ob mit oder ohne Doping.
#
Wenn ich zuhause bin werde ich es am TV verfolgen.Bei schönem Wetter sitze ich selbst auf dem Rad.
Wie ich mich auf langen Strecken dope?AmMain mit Äppler,am Rhein mit Riesling.Aber so dass ich nicht vom Rad falle.
#
Da die Menschheit betrogen werden will, wird es die Tour de Farce noch ewig geben!
#
big_strider schrieb:
Da die Menschheit betrogen werden will, wird es die Tour de Farce noch ewig geben!


Also ich habe bis jetzt jede Etappe verfolgt und ich finde die Tour genauso faszinierend wie jedes Jahr und das wird sich bestimmt noch steigern, wenn es in die Berge geht.

Ich kann auch das ganze Gerede nicht so ganz verstehen, wenn Leute sagen, dass sie die Tour nicht mehr ansehen, weil da ja betrogen wurde und mit großer Sicherheit auch weiter betrogen wird.
Ganz ehrlich: Wenn ich ins Waldstadion gehe um ein Eintracht-Spiel zu sehen, dann weiß ich auch, dass in der Vergangenheit bei Fußballspielen dadurch betrogen wurde, dass Fußballer z.B. Elfmeter durch Schwalben provozieren. Und ich weiß auch, dass das in jedem Spiel wieder passieren kann. Und wenn es zum Vorteil unserer Eintracht führt, dann freue ich mich sogar darüber.

Ein Bernd Hölzenbein wird als Schlitzohr gefeiert, weil er im WM-Finale 1974 durch eine Schwalbe einen Elfmeter geschunden hat, ein Maradona wird durch "die Hand Gottes" weltberühmt und ein Radsportler, der EPO spritzt und damit letztlich nur seiner eigenen Gesundheit schadet soll ein Schwerverbrecher sein?
Diese Verhältnismäßigkeit werde ich nie begreifen!
#
Leopard schrieb:
big_strider schrieb:
Da die Menschheit betrogen werden will, wird es die Tour de Farce noch ewig geben!


Also ich habe bis jetzt jede Etappe verfolgt und ich finde die Tour genauso faszinierend wie jedes Jahr und das wird sich bestimmt noch steigern, wenn es in die Berge geht.

Ich kann auch das ganze Gerede nicht so ganz verstehen, wenn Leute sagen, dass sie die Tour nicht mehr ansehen, weil da ja betrogen wurde und mit großer Sicherheit auch weiter betrogen wird.
Ganz ehrlich: Wenn ich ins Waldstadion gehe um ein Eintracht-Spiel zu sehen, dann weiß ich auch, dass in der Vergangenheit bei Fußballspielen dadurch betrogen wurde, dass Fußballer z.B. Elfmeter durch Schwalben provozieren. Und ich weiß auch, dass das in jedem Spiel wieder passieren kann. Und wenn es zum Vorteil unserer Eintracht führt, dann freue ich mich sogar darüber.

Ein Bernd Hölzenbein wird als Schlitzohr gefeiert, weil er im WM-Finale 1974 durch eine Schwalbe einen Elfmeter geschunden hat, ein Maradona wird durch "die Hand Gottes" weltberühmt und ein Radsportler, der EPO spritzt und damit letztlich nur seiner eigenen Gesundheit schadet soll ein Schwerverbrecher sein?
Diese Verhältnismäßigkeit werde ich nie begreifen!


Das eine ist geplanter vorsätzlicher Betrug und das andere ein Reflex aus einer Situation heraus die zufällig eingetreten ist, sorry aber der Vergleich hinkt.
#
Zum Thema Doping und Jan Ullrich ein recht spannendes Interview mit Rudy Pevenage:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/artikel/728/122561/
#
Wer guggtn die scheiße noch wenn se eh alle Doping nehmen???

soviel zum thema Doping:

http://www.karikatur-cartoon.de/sport/doping_olympia.jpg
#
Ich habe heute die Tour wieder verfolgt und der Kommentator meinte, dass die Dopingvorfälle im Ausland nicht so hoch bewertet werden wie in Deutschland.
#
snowboard-adler schrieb:
Wer guggtn die scheiße noch wenn se eh alle Doping nehmen?


Was kostet eigentlich momentan so´n Pfund von dem Doping?
#
wenn doch eh alle dopen, ist es doch wieder ausgeglichen. ich weiß gar nicht, was ihr habt...  ,-)
#
der, der gestern gewonnen hat, cancelara oder so, war sowieso gedopt...
#
Klassenerhalt! schrieb:
wenn doch eh alle dopen, ist es doch wieder ausgeglichen. ich weiß gar nicht, was ihr habt...  ,-)  


DAs mein ich aber auch!      
#
[font=Arial]Ich hab besseres zu tun, als mir so eine Farce anzusehen.   [/font]
#
es werden ja immer wieder zuschauerfragen durchgestellt, eben kam was von henning rehse aus wiesbaden. der is doch auch hier im forum oder?
#


der plan der tour


Teilen