>

Wie Geil SeiT ihr auf das Spiel gegen die VW-Käfer ?

#
Guten Morgen! Ich mach mich jetzt gleich mal auf den Weg...
Scheiße, ist das früh...  
Aber egal. Früh aufstehn für Europa!
#
Kann schon seit kurz vor 4 nicht mehr pennen.. Aus dem Münsterland gleich auf den weg nach Frankfurt!
#
.....so auch wir aus S./A. sind gleich auf dem Weg - EINTRACHT !!
#
so, schnell noch ´n Käffchen,   aus den Lautsprechern "im Herzen von Europa"   und dann gehts auf die Autobahn....    ich bin ja sowas von hibbelich...
#
Ich will auch ins Stadion.
#
Völliger Endspielcharakter! Ich habe beim Hund ausführen grade eben eine Endlosschleife "Eintracht Frankfurt International" gesungen. Ich glaub, das ist so im Kopf eingebrannt, dass ich es den ganzen Tag singen werde (selbst im schlimmsten Fall). Das ist schon so meditativ, dass die Energie nachher im Stadion einfach auf unsere Jungs überspringt und wir VW einfach schlagen müssen.... Ich glaub, ich dreh völlig ab, wenns nicht bald los geht....
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Völliger Endspielcharakter! Ich habe beim Hund ausführen grade eben eine Endlosschleife "Eintracht Frankfurt International" gesungen. Ich glaub, das ist so im Kopf eingebrannt, dass ich es den ganzen Tag singen werde (selbst im schlimmsten Fall). Das ist schon so meditativ, dass die Energie nachher im Stadion einfach auf unsere Jungs überspringt und wir VW einfach schlagen müssen.... Ich glaub, ich dreh völlig ab, wenns nicht bald los geht....


geht mir ähnlich - auch ohne Hund.
Hoffe, dass die Stimmung im Waldstadion wieder so sensationell ist, dass es für unsere Mannschaft eine weitere Motivation ist.
Eintracht Frankfurt international! ,-)
#
in 6 Stunden ist Halbzeit.

Mach mich auch mal langsam aufn Weg.
#
Totale Einschlafprobleme gehabt

        EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Totale Einschlafprobleme gehabt

        EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
       


wegen der Zahnbürst?
#
Ich hab nen Ruhepuls von 134    
#
Gar nicht. Ich wollte der Spieltag wäre, mit einem guten Ende für uns, vorbei.
Habe heute Nacht geträumt dass ich, wie üblich, das Spiel am Liveticker verfolgt habe. Und plötzlich ging gar nichts mehr. Keine Aktualisierungen mehr, weder bei unserem Liveticker noch beim Kicker. Videotext dasselbe. Gefühlte Tausend amerikanische Sender, aber keine Ergebnisse. Stunde um Stunde vergeht, aber ich weiß immer noch nicht wie die Spiele ausgegangen sind. Bin dann glücklicherweise aufgewacht. Am besten lege ich mich heute Mittag um 15 Uhr für 2 Stunden ins Bett. Sonst droht ein Infarkt. Dann wäre ich  wenigstens für das anschließende Absaufen fit.
#
Bei mir schraubt es sich noch weiter nach oben. Mir wird kalt und warm abwechselnd.
#
HEIMSIEG!!!!
#
ismirdochegal! schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Totale Einschlafprobleme gehabt

        EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
       


wegen der Zahnbürst?  




Teilen