>

Restspiele der EL Kandidaten

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin auch der Meinung das wir nur vom 6.Platz verdrängt werden wenn der HSV und MG beide Spiele gewinnen.Bayer und Bayern sind halt andere Kaliber wie Hoffenheim und Mainz.
Wir packen das weil es sich die Mannschaft über 33 Spiele verdient hat.


Stimme dir voll zu ,und für Bayern ist es wichtig im Wettkampf zu bleiben ,1 Woche Später steht das Finale in Wembley an.
#
deddy32 schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich bin auch der Meinung das wir nur vom 6.Platz verdrängt werden wenn der HSV und MG beide Spiele gewinnen.Bayer und Bayern sind halt andere Kaliber wie Hoffenheim und Mainz.
Wir packen das weil es sich die Mannschaft über 33 Spiele verdient hat.


Stimme dir voll zu ,und für Bayern ist es wichtig im Wettkampf zu bleiben ,1 Woche Später steht das Finale in Wembley an.  


gladbach ist doch vollkommen uninteressant.
#
Ich gehe davon aus, dass Freiburg und Schalke Remis spielen werden.

Eintracht Frankfurt ist zuständig für's Geschichte schreiben. Zur Pause 2:0 für uns durch  Tore von  Meier und Lakic. Nach der Pause Gelb-Rot für Diego (ein Foul; einmal Meckern), 3:0 Lakic, 4:0 Aigner, 5:0 Meier (FE) in der 88. Minute, bei 2:1 Führung für Freiburg. Hunter schießt in der 89. Minute das 2:2. In Freiburg und in Frankfurt gibt es jeweils drei Minuten Verlängerung. In 90+3 trifft Olic nur den rechten Pfosten.

EfF - Platz 4
Schalke - Platz 5
Freiburg - Platz 6

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, jedenfalls nicht in Frankfurt
#
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.

Klar, wir brauchen theoretisch nur 1 Punkt, aber man muss sich auch die Frage stellen, was ist, wenn das nicht hinhaut.

Wenn der HSV mangels Motivation 4:0 führt, dann werden unseren Jungs auch die Beine schwer.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Was für ein grandioser Unsinn.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.

Klar, wir brauchen theoretisch nur 1 Punkt, aber man muss sich auch die Frage stellen, was ist, wenn das nicht hinhaut.

Wenn der HSV mangels Motivation 4:0 führt, dann werden unseren Jungs auch die Beine schwer.


Also diese Panikmache kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für Wolfsburg geht es nächste Woche um genauso wenig wie für Leverkusen.
Der HSV hat exakt die selbe Situation vor der Brust wie wir: ein Heimspiel gegen einen Gegner der nichts oder nicht mehr erreichen kann, als er schon hat.
Warum allerdings der HSV Leverkusen abschiessen sollte während wir uns von Wolfsburg abschiessen lassen, kann ich nicht verstehen.

Wir gewinnen nächste Woche, werden 5. und dann heisst es feiern. Und dann werden wir sagen: was haben wir uns nen kopp gemacht, ging doch alles glatt!!
#
Adler_Grenderich schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.

Klar, wir brauchen theoretisch nur 1 Punkt, aber man muss sich auch die Frage stellen, was ist, wenn das nicht hinhaut.

Wenn der HSV mangels Motivation 4:0 führt, dann werden unseren Jungs auch die Beine schwer.


Also diese Panikmache kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für Wolfsburg geht es nächste Woche um genauso wenig wie für Leverkusen.
Der HSV hat exakt die selbe Situation vor der Brust wie wir: ein Heimspiel gegen einen Gegner der nichts oder nicht mehr erreichen kann, als er schon hat.
Warum allerdings der HSV Leverkusen abschiessen sollte während wir uns von Wolfsburg abschiessen lassen, kann ich nicht verstehen.

Wir gewinnen nächste Woche, werden 5. und dann heisst es feiern. Und dann werden wir sagen: was haben wir uns nen kopp gemacht, ging doch alles glatt!!


Das seh ich allerdings etwas anders. VW hat gestern gezeigt wie stark sie momentan sind (auch wenn es am Ende nur 3:3 stand). Und gerade Hamburg ist diese Saison eine Mannschaft dennen ich alles zutraue. Wenn es eine unbekannte in der "EL Gleichung" gibt dann ist es der HSV. Ich ereinnere nur mal : 0:2 gegen usn und 4:1 gegen Dortmund .. in  der gleichen Saison verliren die 9:2 gegen die Bazis.

Ich will es nicht beschreien aber sicher ist das alles noch lange nicht.
#
crasher1985 schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.

Klar, wir brauchen theoretisch nur 1 Punkt, aber man muss sich auch die Frage stellen, was ist, wenn das nicht hinhaut.

Wenn der HSV mangels Motivation 4:0 führt, dann werden unseren Jungs auch die Beine schwer.


Also diese Panikmache kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für Wolfsburg geht es nächste Woche um genauso wenig wie für Leverkusen.
Der HSV hat exakt die selbe Situation vor der Brust wie wir: ein Heimspiel gegen einen Gegner der nichts oder nicht mehr erreichen kann, als er schon hat.
Warum allerdings der HSV Leverkusen abschiessen sollte während wir uns von Wolfsburg abschiessen lassen, kann ich nicht verstehen.

Wir gewinnen nächste Woche, werden 5. und dann heisst es feiern. Und dann werden wir sagen: was haben wir uns nen kopp gemacht, ging doch alles glatt!!


Das seh ich allerdings etwas anders. VW hat gestern gezeigt wie stark sie momentan sind (auch wenn es am Ende nur 3:3 stand). Und gerade Hamburg ist diese Saison eine Mannschaft dennen ich alles zutraue. Wenn es eine unbekannte in der "EL Gleichung" gibt dann ist es der HSV. Ich ereinnere nur mal : 0:2 gegen usn und 4:1 gegen Dortmund .. in  der gleichen Saison verliren die 9:2 gegen die Bazis.

Ich will es nicht beschreien aber sicher ist das alles noch lange nicht.  


Und Leverkusen hat gestern nicht gezeigt wie stark sie momentan sind...??

Uns traue ich übrings auch alles zu!
#
Leverkusen hat die letzten 7 Spiele nicht verloren und bei den letzten beiden Spielen ging es für die auch um nix mehr und auch die haben sie locker gegen Nürnberg und Hannover gewonnen. Abstiegsgefährdete Düsseldorfer, Bremer und Hoffenheimer haben sie teils klar geschlagen. Also ich mache mir durchaus Hoffnung, dass Hamburg gegen die Probleme kriegt.
#
Ich hoffe vor allem, dass die Pillendreher genug Interesse daran haben, dass ihr Team-Fießling noch die Torjägerkrone holt. Nur ein Tor vor Lewandowski, da könnte er ruhig ein bis zwei gegen den HSV nachlegen ,-) . Wenn sich Leverkusen reinhängt, wird Hamburg keine Sieg mehr holen. Wenn.
#
Wir haben es doch selbst in der Hand. Mit dem Anpfiff sind wir erst mal in der EL, denn da steht es 0:0 und ein Punkt reicht uns.

Wir müssen eben alles aus uns rausholen und auch mit der nötigen Härte (damit mit meine ich nicht brutal und unfair) von Anfang an in die Zweikämpfe gehen. Und zwar dieses mal bitte von Anfang an!Veh hat es ja richtig gesagt: In Bremen haben wir die ersten 20 Minuten nicht teilgenommen.

Schaffen wir es gegen Wolfsburg von der ersten Minute an alles abzurufen und auch die weiten Wege bis zur 90. Minute zu gehen, die auch mal weh tun am Ende einer so langen Saison, dann bin ich sogar guter Dinge, dass wir das Spiel gewinnen können und damit Rang 5 sichern. Aber nur wenn man über die gesamte Spielzeit alles ins Rennen wirft.
#
SGE_Werner schrieb:
Leverkusen hat die letzten 7 Spiele nicht verloren und bei den letzten beiden Spielen ging es für die auch um nix mehr und auch die haben sie locker gegen Nürnberg und Hannover gewonnen. Abstiegsgefährdete Düsseldorfer, Bremer und Hoffenheimer haben sie teils klar geschlagen. Also ich mache mir durchaus Hoffnung, dass Hamburg gegen die Probleme kriegt.


Gerade wenn es bei Leverkusen um nichts mehr geht, habe ich kaum Angst, dass die verlieren. Die versagen nämlich so gut wie immer, wenn es um wichtige Sachen geht. Ich sag nur "Vizekusen". Die können halt keine Endspiele, so wie wir  

Gleich haut mir Werner bestimmt irgendwelche Kontra-Statistik um die Ohren
#
Gerade mal im Schalkeforum gelesen. Für die wäre die EL eine Blamage und eine mittlere Katastrophe. Man, die Probleme wollte ich haben. Wenn das Spiel in Freiburg nicht  Remis ausgeht, gönne ich den Schwarzwäldern Platz 4
#
Hyundaii30 schrieb:
schobbe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Und so wie ich die Bayern kenne schenken die Gladbach den Sieg.
Für Leverkusen geht es auch um nichts.


Deiner Meinung nach sollten wir die Punkte also einfach schonmal im Brief nach Wolfsburg schicken.
Wir brauchen ein Punkt. Ich hab auch die Bux voll dass es schief geht - aber wir haben es selbst in der Hand.


Nein klar müssen wir es versuchen.
Die Mannschaft kann es schon schaffen, wenn sie es nochmal schafft 90 Minuten
sich vol zu konzentrieren, der Schiri mal nicht gegen uns ist, kein Pech dazu kommt usw.

Das schlimme ist.
Dises eine Spiel wird alles entscheiden und das uns die Meisterschaft schonmal in so einem Endspiel geklaut wurde, macht mich mehr als nervös.

Wie gesagt, hier kann alles passieren.
Einige finden das geil und brauchen das Adrenalin.
Ich hatte mir einen ruhigeren letzten Spieltag gewünscht.

Denn das ist wie Glückspiel(das ich hasse und nie mache),
sowas kann auch schief gehen (muß nicht)


Mach doch einfach mal 400 Jahre Urlaub vom Forum.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!  


Also wenn wir gewinnen müssen wir nur nach Freiburg schauen um zu sehen wo wir landen. Wozu also die ganze Hysterie? Rostock war damals und das sollte nur die Geschichtsinteressierten verrückt machen, Alesia, ich kenne kein Alesia mein Herr!
#
Ich denke schon, dass Leverkusen in Hamburg was holen wird, weil sie alles geben wollen, dass der Herr Kießling noch seine Torjägerkanone bekommt und ich denke nicht, dass es denen egal ist, dass er die Torjägerkanone doch nicht bekommt. Ich sage Kießling ballert den HSV ab und wir holen zu Hause gg VW mindestens diesen einen Punkt. Und noch etwas der Wolfsburger Brasilianer Diego bekommt noch wegen meckerns und Faul noch die Gelb-Rote Karte.

Ich bin optimistisch.
#
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!  


Also wenn wir gewinnen müssen wir nur nach Freiburg schauen um zu sehen wo wir landen. Wozu also die ganze Hysterie? Rostock war damals und das sollte nur die Geschichtsinteressierten verrückt machen, Alesia, ich kenne kein Alesia mein Herr!


Nach Freiburg müssen wir auch nur schauen, wenn wir mind. 5:0 gewinnen. Ansonsten kann uns das Spiel egal sein. Man kann natürlich den Freiburgern dann den Sieg gönnen, weil die Uschis dann 6. wären, aber das wäre eher nebensächlich.
#
Oka macht in der 94. Minute per Fallrückzieher das 6:1 und wir sind 4.!
#
Ein Sieg von uns und wir sind fest 5. Auf gehts ihr Buben!


Teilen