>

Restspiele der EL Kandidaten

#
Basaltkopp schrieb:
Oka macht in der 94. Minute per Fallrückzieher das 6:1 und wir sind 4.!


Übersteiger oder gar nix.
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka macht in der 94. Minute per Fallrückzieher das 6:1 und wir sind 4.!


Übersteiger oder gar nix.


Übersteiger per Fallrückzieher und abschließendem Flugkopfball!
#
Mit Platz 4 rechne ich nicht, aber so ein 1:1 durch Oka Nikolov in der Nachspielzeit, während Hamburg gewinnt, wäre typisch Eintracht. Gut, es gäbe dann mehrere Herzinfarkt-Tote etc. , aber wen interessierts.
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oka macht in der 94. Minute per Fallrückzieher das 6:1 und wir sind 4.!


Übersteiger oder gar nix.


Übersteiger per Fallrückzieher und abschließendem Sitzkopfball Flugkopfball!
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Platz 4 rechne ich nicht, aber so ein 1:1 durch Oka Nikolov in der Nachspielzeit, während Hamburg gewinnt, wäre typisch Eintracht. Gut, es gäbe dann mehrere Herzinfarkt-Tote etc. , aber wen interessierts.


Eben, dann haben wir auch was gegen das Problem der Überbevölkerung getan  
#
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!  


Also wenn wir gewinnen müssen wir nur nach Freiburg schauen um zu sehen wo wir landen. Wozu also die ganze Hysterie? Rostock war damals und das sollte nur die Geschichtsinteressierten verrückt machen, Alesia, ich kenne kein Alesia mein Herr!


Nach Freiburg müssen wir auch nur schauen, wenn wir mind. 5:0 gewinnen. Ansonsten kann uns das Spiel egal sein. Man kann natürlich den Freiburgern dann den Sieg gönnen, weil die Uschis dann 6. wären, aber das wäre eher nebensächlich.

Da ja eine einfache qualifikation zur el. wohl vom Ausgang des DFB Pokalfinales abhängig ist wäre trotzdem der 5. Platz besser als der 6. deshalb ist Freiburg schon spannend,
#
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!  


Also wenn wir gewinnen müssen wir nur nach Freiburg schauen um zu sehen wo wir landen. Wozu also die ganze Hysterie? Rostock war damals und das sollte nur die Geschichtsinteressierten verrückt machen, Alesia, ich kenne kein Alesia mein Herr!


Nach Freiburg müssen wir auch nur schauen, wenn wir mind. 5:0 gewinnen. Ansonsten kann uns das Spiel egal sein. Man kann natürlich den Freiburgern dann den Sieg gönnen, weil die Uschis dann 6. wären, aber das wäre eher nebensächlich.

Da ja eine einfache qualifikation zur el. wohl vom Ausgang des DFB Pokalfinales abhängig ist wäre trotzdem der 5. Platz besser als der 6. deshalb ist Freiburg schon spannend,


wenn wir gewinnen sind wir Fünfter, egal was in Freiburg passiert
#
HappyViking schrieb:

Da ja eine einfache qualifikation zur el. wohl vom Ausgang des DFB Pokalfinales abhängig ist wäre trotzdem der 5. Platz besser als der 6. deshalb ist Freiburg schon spannend,


nicht wirklich, weil aufgrund dieser Konstellation, wir entscheiden allein darüber, ob es der 5te oder der 6te Platz wird, egal, was die Freiburger und die Schalker machen.

Es ist nur insofern spannend, als dass, zumindest ich, den Schalkern nichts göhne, aber auch absolut gar nichts.
#
Nuriel schrieb:
HappyViking schrieb:

Da ja eine einfache qualifikation zur el. wohl vom Ausgang des DFB Pokalfinales abhängig ist wäre trotzdem der 5. Platz besser als der 6. deshalb ist Freiburg schon spannend,


nicht wirklich, weil aufgrund dieser Konstellation, wir entscheiden allein darüber, ob es der 5te oder der 6te Platz wird, egal, was die Freiburger und die Schalker machen.

Es ist nur insofern spannend, als dass, zumindest ich, den Schalkern nichts göhne, aber auch absolut gar nichts.


Wie bist Du denn drauf? Man kann den Schalkern doch was gönnen, auch wenn es nur alles schlechte dieser Welt ist  
#
Ich finde es ja schon witzig wie sich einige hier selbst wiedersprechen.
Für Leverkusen geht es um nichts mehr, die werden den HSV gewinnen lassen, aber für Wolfsburg, ja für die geht es um nichts mehr, die werden befreit aufspielen uns gewinnen!
Was denn nun??
Eigentlich sind die Spiele HSV - LEV und SGE - VfL von der Ausgangslage her völlig identisch!! Nur das in Hamburg die Auswärtsmannschaft von der Papierform die Bessere ist und in Frankfurt die Heimmannschaft.
Also: wird schon!!!
#
Und bei VW spielt niemand, der evtl. noch die Torjägerkanone haben will.
#
MrBoccia schrieb:
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyViking schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn Leverkusen sich als feststehender Dritter nächste Woche so verhält, wie heute Braunschweig, können wir die EL praktisch abhaken.


Wir sollten am Samstag besser gar nicht antreten, dann verletzt sich wenigstens keiner so kurz vorm Urlaub!
Wir werden ja eh alle sterben!  


Also wenn wir gewinnen müssen wir nur nach Freiburg schauen um zu sehen wo wir landen. Wozu also die ganze Hysterie? Rostock war damals und das sollte nur die Geschichtsinteressierten verrückt machen, Alesia, ich kenne kein Alesia mein Herr!


Nach Freiburg müssen wir auch nur schauen, wenn wir mind. 5:0 gewinnen. Ansonsten kann uns das Spiel egal sein. Man kann natürlich den Freiburgern dann den Sieg gönnen, weil die Uschis dann 6. wären, aber das wäre eher nebensächlich.

Da ja eine einfache qualifikation zur el. wohl vom Ausgang des DFB Pokalfinales abhängig ist wäre trotzdem der 5. Platz besser als der 6. deshalb ist Freiburg schon spannend,


wenn wir gewinnen sind wir Fünfter, egal was in Freiburg passiert


und ich kann mir da auch alles schön reden. kommt schalke in die cl quali, werden die sich vermutlich auch qualifizieren, nehmen uns dann kein geld in der el weg. kommt freiburg in die quali, fehlen schalke die cl millionen.
#
sturmschatten schrieb:
Ich finde es ja schon witzig wie sich einige hier selbst wiedersprechen.
Für Leverkusen geht es um nichts mehr, die werden den HSV gewinnen lassen, aber für Wolfsburg, ja für die geht es um nichts mehr, die werden befreit aufspielen uns gewinnen!
Was denn nun??
Eigentlich sind die Spiele HSV - LEV und SGE - VfL von der Ausgangslage her völlig identisch!! Nur das in Hamburg die Auswärtsmannschaft von der Papierform die Bessere ist und in Frankfurt die Heimmannschaft.
Also: wird schon!!!


Auf den ersten Blick hast du recht. Jedoch ist Lev. auf jeden Fall dritter.
Für Wob ist zwischen Platz 9 und 13 alles drin. Das ist vor allem in Hinblick auf die Fernsehgeldtabelle nicht irrelevant.
Glaub aber kaum, dass es die Spieler interessiert.
#
Ich weiß nicht ob dieses es geht um was es geht um nix wirklich so vorhanden ist bei den jeweiligen mannschaften. Ich meine, keine Mannschaft geht auf den Platz mit der Einstellung " Ach mir ist alles egal, ich kloppe mal gegen den Ball wenn ich Lust hab, oder ich lass es halt.." Das kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Normalerweise muss doch jede Mannschaft versuchen ein gutes Spiel zu machen oder zu gewinnen, wenn es nur um Siegprämien geht. Deswegen glaub ich nicht, dass VW das Spielen einstellen wird und auch nicht, dass Leverkusen nix mehr tut. Im Endeffekt gehts doch um was, und wenn es der Sieg im letzten Spiel ist. Wenn es anders wäre müssten die Mannschaften nicht antreten, das SPiel wird 3:0 gewertet und es versetzt sich garantiert keiner, egal wie rücksichtsvoll er über den Platz trabt. Vielleicht sind das Träumereinen, aber ich denke sowohl Leverkusen als auch VW wollen was holen, was jetzt aber in keinster Weise pessimistisch klingesoll. Ich sehe das relativ entspannt. Alles andere würde mich wundern. Wobei die natürlich am Samstag nix holen werden  
#
Natürlich stellt niemand das Spielen ein. Aber es ist doch nicht auszuschließen, dass man in einem Spiel um die sog. goldene Ananas vielleicht 10% weniger gibt und/oder im Zweifel auch mal eher zurückzieht.
#
Wenn ich so an einige SGE - W Spiele denke, fällt mir auf, dass uns W liegt...das finde ich viel entscheidender als deren aktuelle Form!
Jemand muss sich opfern und den Schauspieler Diego mal zur "Brust nehmen"....dann wird alles gut...moralisch kann der sich nicht beschweren (siehe seinen Tritt gegen Ochs anno dazumal , der leider ungeahnt blieb)..
Die anderen werden sich auch schwer tun...besonders der HSV....viele HSV Fans sehen das eigene Team als Trümmertruppe und  dies wird hoffentlich gegen LEV deutlich werden  
#
AdlerWalldorf schrieb:

Jemand muss sich opfern und den Schauspieler Diego mal zur "Brust nehmen".


Du meinst ungefähr sowas wie "stand up and  fuck you"?

Ich hätte schon eine Idee, wer diesen Part übernehmen könnte...
#
Brodowin schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Jemand muss sich opfern und den Schauspieler Diego mal zur "Brust nehmen".


Du meinst ungefähr sowas wie "stand up and  fuck you"?

Ich hätte schon eine Idee, wer diesen Part übernehmen könnte...  


Bebi ähh Sebi Jung    
#
FrancoforteAllez schrieb:
Brodowin schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Jemand muss sich opfern und den Schauspieler Diego mal zur "Brust nehmen".


Du meinst ungefähr sowas wie "stand up and  fuck you"?

Ich hätte schon eine Idee, wer diesen Part übernehmen könnte...  


Bebi ähh Sebi Jung      


nee der marco, der war doch damals auch dabei wenn ich mich nicht irre, oder der oka  
#
skyeagle schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Brodowin schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:

Jemand muss sich opfern und den Schauspieler Diego mal zur "Brust nehmen".


Du meinst ungefähr sowas wie "stand up and  fuck you"?

Ich hätte schon eine Idee, wer diesen Part übernehmen könnte...  


Bebi ähh Sebi Jung      


nee der marco, der war doch damals auch dabei wenn ich mich nicht irre, oder der oka    


Ich würde ja eher auf Carlos tippen....  


Teilen