Der Haas ist echt krass, wie der da beim vorentscheidenden Ballwechsel zweimal 'nen Lop macht.
Geil war der vorletzte Ball, wo Blake den wirklich um 2mm noch auf die Linie gesetzt hat. Hammer!
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Von der Spannung her ist das für mich das beste Grad Slam Turnier seit langem (ausgenommen dem Finale Federer gegen Nadal bei Roland Garros und Wimbledon)
Hammerspiel gestern, 3 Matchbälle abgewehrt und dann so ein Tiebreak. Weltklasse! Jetzt hoff ich, dass endlich der Schweizer rausfliegt, hoffentlich ist für Roddick was drin.. und Haas gegen Davidenko, wird sehr sehr schwer. Er muss kämpfen wie gestern, dann hat er ne Chance.
was für ein hammer spiel gestern, ich war froh, das ich doch noch eingeschaltet habe. 4. Satz 6:0, da hatte Haas wie von einem anderen Stern gespielt. Beinahe wäre er dann noch an den Nerven gescheitert. Das war ja an Spannung fast nicht (außer von der Eintracht ) zu überbieten.
Das Spiel ist mir echt zu anstrengend. Wenn Djokovic vor jedem Aufschlag gefühlte 50 mal den Ball prellt, reißt mir jedes Mal der Geduldsfaden. Ich glaube ca. 20% der Spielzeit gehen durch die Aufschlagsvorbereitung von Djokovic drauf...
A²
Mach et, Tommy!
Geil war der vorletzte Ball, wo Blake den wirklich um 2mm noch auf die Linie gesetzt hat. Hammer!
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.
Von der Spannung her ist das für mich das beste Grad Slam Turnier seit langem (ausgenommen dem Finale Federer gegen Nadal bei Roland Garros und Wimbledon)
In der Tat sind das großartige US Open bisher, eig. jeden Abend ein Hammerspiel dabei... glücklicherweise nicht immer erst in der Night Session
Jetzt hoff ich, dass endlich der Schweizer rausfliegt, hoffentlich ist für Roddick was drin.. und Haas gegen Davidenko, wird sehr sehr schwer. Er muss kämpfen wie gestern, dann hat er ne Chance.
Beinahe wäre er dann noch an den Nerven gescheitert. Das war ja an Spannung fast nicht (außer von der Eintracht ) zu überbieten.
Großes Lob an Blake und Haas für dieses Spiel!
17.00h Chela - Wawrinka
18.30h Moya - Gulbis
20.15h Djokovic - Monaco
23:30h Nadal - Ferrer
01:00h Henin - S. Williams
Spielzeiten können sich natürlich wie immer verschieben.
Match des Tages klar Henin gegen Serena Williams. Wird wohl erst im Dritten entschieden (vllt sogar im Tiebreak??).
danke herr sandmann, sie wi****!
Ich glaube ca. 20% der Spielzeit gehen durch die Aufschlagsvorbereitung von Djokovic drauf...