>

Wichtige Information zum letzten Heimspiel gegen Wolfsburg

#
Also ich werde bei erfolgreicher Qualifikation meine Baccardi-Oakheart Bestände stürmen
#
Fußballverrückter schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch?!?

Wenn die Mannschaft es wirklich schafft Wolfsburg wegzuhauen und damit dann auf Platz 5 in der Bundesliga-Abschlusstabelle steht und sehr wahrscheinlich direkt in die Gruppenphase der Euro-League einzieht, dann darf niemand auf den Rasen und sich mit den Jungs auf dem Feld freuen?

Leute das ist das normalste der Welt!
Schaut euch Aufnahmen von anderen Sportarten, aus anderen Zeiten an oder erinnert euch selbst wie man schon im Waldstadion gefeiert hat!
Sind die Bilder vom "Wunder von Bern" denkbar ohne die jubelnden und die Spieler auf Schultern tragenden Massen?
Kann sich jemand vorstellen wie es gewesen wäre "Thomas Zampach - Fußballgott" zu feiern während alle brav auf ihren Plätzen sitzen?

Wem bei DFL und/oder DFB hat man denn dermaßen ins Hirn geschissen, dass saisonabschlussmäßige Feiern jetzt auch noch zum Komplex Fangewalt zählen?!?

Sorry, aber irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr...

Ich neige ja wirklich nicht zum Fatalismus, aber dass jetzt schon die Verletzungsgefahr an den Videobanden herhalten muss.

Ein Wunder dass man überhaupt noch aus dem Haus gelassen wird, bei den ganzen Gefahren die draußen lauern. Wobei, die meisten Menschen sterben zu Hause.
Was also nun?    


Danke, guter Beitrag.

Diese Hysterie-Gesellschaft kotzt einfach nur noch an. Und dieser dreckige Verband erst recht.  


Wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch. Solange Leute aus unseren Reihen nach dem Spiel nicht auf den Platz rennen um die Mannschaft, bzw. mit der Mannschaft zu feiern sondern zielstrebig auf den Gästeblock stürmt, die Polizei angreift und sogar versucht sie zu entwaffnen, kann froh sein überhaupt "live" bei einem Spiel unserer Mannschaft dabei zu sein. Wir können von Glück reden, das der DFB bisher "gnädig" mit uns umgegangen ist. Nach den Eskapaden nach dem Schlusspfiff gegen 1860 hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Auch wenn es nachher noch "ganz nett" auf dem Platz gewesen ist, wurde mir durch die anfangs erwähnten Idioten der Tag versaut. Und so wie mir ging es einigen Leuten die um mich herum waren. Es gibt eben immer wieder ein paar Gestörte die alle für ihr Handeln büßen lassen...
#
superlampi schrieb:

Wir können von Glück reden, das der DFB bisher "gnädig" mit uns umgegangen ist.


Ohja, da können wir wirklich froh sein - haben wir mal wieder echt Schwein gehabt.
#
besser so. so viel Aufregung vertrag ich net mehr
#
Vorstand-EF schrieb:
Liebe Fans und User,......

3. Darüber hinaus ist uns zugetragen worden, dass die Mannschaft nach Ende des Spiels eine kleine Überraschungsaktion plant, die nur stattfinden kann, wenn der Innenraum nicht geflutet ist. Da dies im letzten Jahr schon nicht möglich war, wünscht sich auch die Mannschaft, dass sie nach dieser Saison auch mal was zurückgeben darf.
.........und ohne Polizeikräfte auszukommen. Auch dies wäre nach all dem, was man uns gemeinhin immer nachsagt, ein starkes Signal.


Jo, Überreglementierung hin - peinlich her.... sind doch zwei ziemliche starke Argumente.
Man darf doch mal wirklich gespannt sein, was sich die Mannschaft ausgedacht hat;

Aaaaargh; wann geht`s denn endlich los*Fingernägel abkau*
#
Schade, ich wollte anschließend im Mittelkreis auf meinem Ksülofon was vor spielen  

Ne im ernst, is schon ok so.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch?!?

Wenn die Mannschaft es wirklich schafft Wolfsburg wegzuhauen und damit dann auf Platz 5 in der Bundesliga-Abschlusstabelle steht und sehr wahrscheinlich direkt in die Gruppenphase der Euro-League einzieht, dann darf niemand auf den Rasen und sich mit den Jungs auf dem Feld freuen?

Leute das ist das normalste der Welt!
Schaut euch Aufnahmen von anderen Sportarten, aus anderen Zeiten an oder erinnert euch selbst wie man schon im Waldstadion gefeiert hat!
Sind die Bilder vom "Wunder von Bern" denkbar ohne die jubelnden und die Spieler auf Schultern tragenden Massen?
Kann sich jemand vorstellen wie es gewesen wäre "Thomas Zampach - Fußballgott" zu feiern während alle brav auf ihren Plätzen sitzen?

Wem bei DFL und/oder DFB hat man denn dermaßen ins Hirn geschissen, dass saisonabschlussmäßige Feiern jetzt auch noch zum Komplex Fangewalt zählen?!?

Sorry, aber irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr...

Ich neige ja wirklich nicht zum Fatalismus, aber dass jetzt schon die Verletzungsgefahr an den Videobanden herhalten muss.

Ein Wunder dass man überhaupt noch aus dem Haus gelassen wird, bei den ganzen Gefahren die draußen lauern. Wobei, die meisten Menschen sterben zu Hause.
Was also nun?    


Nuja, damals gab's halt noch net die superempfindlichen Videobandenmodule und auch noch keine ausgrabbaren Elfmeterpunkte.


Zudem ist mir nicht erinnerlich, dass sich deutsche Fans damals provozierend vor dem ungarischen Block aufgebaut hätten - oder umgekehrt.


Gut, die Gefahr besteht am Samstag auch nicht.
#
Der_Mitleser schrieb:

Man darf doch mal wirklich gespannt sein, was sich die Mannschaft ausgedacht hat;


Ich hoffe ein 5:0.
#
schade. Ich finde nach so einer Saison wäre ein friedliches Feiern mit der Mannschaft angebracht. Wolfsburger sind ja eh keine da. Da es uns aber nun mal leider schadet, muß man es halt bleiben lassen und zur Waldtribüne (wo sich nach dem Spiel vermutlich/hoffentlich ja auch die Mannschaft zeigen wird).
#
J_Boettcher schrieb:
schade. Ich finde nach so einer Saison wäre ein friedliches Feiern mit der Mannschaft angebracht.  


Gerade das friedliche feiern (mit) der Mannschaft, geht nur ohne Platzsturm.
Ich kann jedenfalls verstehen, wenn sich die Spieler in die Katakomben verziehen, wenn tausende den Patz stürmen.
#
schusch schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Man darf doch mal wirklich gespannt sein, was sich die Mannschaft ausgedacht hat;


Ich hoffe ein 5:0.


Fänd ich auch gut.  
#
DelmeSGE schrieb:
Also ich werde bei erfolgreicher Qualifikation meine Baccardi-Oakheart Bestände stürmen  


Endlich jemand, der vernünftig über das Thema diskutiert.  

Das größte für mich wäre es, am Samstagabend überall in der Stadt feiernde Eintracht-Fans anzutreffen. Dafür braucht's keine künstlichen Party-Locations.
#
sgevolker schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch?!?

Wenn die Mannschaft es wirklich schafft Wolfsburg wegzuhauen und damit dann auf Platz 5 in der Bundesliga-Abschlusstabelle steht und sehr wahrscheinlich direkt in die Gruppenphase der Euro-League einzieht, dann darf niemand auf den Rasen und sich mit den Jungs auf dem Feld freuen?

Leute das ist das normalste der Welt!
Schaut euch Aufnahmen von anderen Sportarten, aus anderen Zeiten an oder erinnert euch selbst wie man schon im Waldstadion gefeiert hat!
Sind die Bilder vom "Wunder von Bern" denkbar ohne die jubelnden und die Spieler auf Schultern tragenden Massen?
Kann sich jemand vorstellen wie es gewesen wäre "Thomas Zampach - Fußballgott" zu feiern während alle brav auf ihren Plätzen sitzen?

Wem bei DFL und/oder DFB hat man denn dermaßen ins Hirn geschissen, dass saisonabschlussmäßige Feiern jetzt auch noch zum Komplex Fangewalt zählen?!?

Sorry, aber irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr...

Ich neige ja wirklich nicht zum Fatalismus, aber dass jetzt schon die Verletzungsgefahr an den Videobanden herhalten muss.

Ein Wunder dass man überhaupt noch aus dem Haus gelassen wird, bei den ganzen Gefahren die draußen lauern. Wobei, die meisten Menschen sterben zu Hause.
Was also nun?    


Nuja, damals gab's halt noch net die superempfindlichen Videobandenmodule und auch noch keine ausgrabbaren Elfmeterpunkte.


Zudem ist mir nicht erinnerlich, dass sich deutsche Fans damals provozierend vor dem ungarischen Block aufgebaut hätten - oder umgekehrt.


Gut, die Gefahr besteht am Samstag auch nicht.


na dann will ich aber nicht wissen was passiert wenn wir am End nur auf Rang 7 landen...
Ich kanns verstehen,nach den Bildern die bei unsrem letzten Abstieg zu sehen waren z.B.,da würd mir als Spieler (und auch als Fan) angst und bange werden.Die Zeiten haben sich geändert,die Hemmschwelle zur Gewalt ist um einiges niedriger,wer das ignoriert oder schönreden will hat die letzte Jahre im Keller verbracht oder ist von Natur aus naiv.
Aktzeptiert es halt,ist ist das Beste für uns alle,für den Verein,für die Mannschaft und letztenendes auch für die Fans.Contra Platzsturm,pro feiern  
#
Wenn die HB, AH und die Mannschaft von Eintracht Frankfurt uns darum bitten, keinen Platzsturm durchzuführen, dann muss man das respektieren.

Es sollte ja wohl für jeden, der die Eintracht liebt, klar sein, dass die Mannschaft und der Verein wichtiger sind, als die individuellen Wünsche mancher Fans, die ggf. gerne den Platz stürmen würden.

Von daher: Jede Menge Support für das Team, aber keinen Platzsturm.
#
Wenn wir uns fuern Europacup qualifizieren.... boah ey. Wie koennt ihr alle sagen was ihr dann macht? Ich hab keine Ahnung, aber dermassen Bock auf Samstag!
#
also eine richtige Feier kann nur statt finden wenn alle auf ihren Plätzen bleiben. Ob das nun angeordnet, unter Strafe gestellt oder sonst wie begründet wird.

Wann ist unser Team denn mal bei einem Platzsturm auf dem Platz geblieben? Ich kann mich nur an fluchtartiges verlassen des Platzes erinnern. Wenn dann noch ein, wenn auch geringer Teil, unter feiern versteht, sich vor dem Gegner aufzubauen und zu provozieren, kann ich daran überhaupt nix tolles mehr finden. Die große Mehrheit der Fans im Stadion sieht das genau so und denen wird die Feier auf jeden Fall verdorben. So passiert die letzten male in Aachen und gegen 1860.

Also ausgelassenes Feiern ja, aber bitte auf den Rängen
#
superlampi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Was ist das denn für ein Quatsch?!?

Wenn die Mannschaft es wirklich schafft Wolfsburg wegzuhauen und damit dann auf Platz 5 in der Bundesliga-Abschlusstabelle steht und sehr wahrscheinlich direkt in die Gruppenphase der Euro-League einzieht, dann darf niemand auf den Rasen und sich mit den Jungs auf dem Feld freuen?

Leute das ist das normalste der Welt!
Schaut euch Aufnahmen von anderen Sportarten, aus anderen Zeiten an oder erinnert euch selbst wie man schon im Waldstadion gefeiert hat!
Sind die Bilder vom "Wunder von Bern" denkbar ohne die jubelnden und die Spieler auf Schultern tragenden Massen?
Kann sich jemand vorstellen wie es gewesen wäre "Thomas Zampach - Fußballgott" zu feiern während alle brav auf ihren Plätzen sitzen?

Wem bei DFL und/oder DFB hat man denn dermaßen ins Hirn geschissen, dass saisonabschlussmäßige Feiern jetzt auch noch zum Komplex Fangewalt zählen?!?

Sorry, aber irgendwann machts einfach keinen Spaß mehr...

Ich neige ja wirklich nicht zum Fatalismus, aber dass jetzt schon die Verletzungsgefahr an den Videobanden herhalten muss.

Ein Wunder dass man überhaupt noch aus dem Haus gelassen wird, bei den ganzen Gefahren die draußen lauern. Wobei, die meisten Menschen sterben zu Hause.
Was also nun?    


Danke, guter Beitrag.

Diese Hysterie-Gesellschaft kotzt einfach nur noch an. Und dieser dreckige Verband erst recht.  


Wenn ich so etwas lese kommt mir die Galle hoch. Solange Leute aus unseren Reihen nach dem Spiel nicht auf den Platz rennen um die Mannschaft, bzw. mit der Mannschaft zu feiern sondern zielstrebig auf den Gästeblock stürmt, die Polizei angreift und sogar versucht sie zu entwaffnen, kann froh sein überhaupt "live" bei einem Spiel unserer Mannschaft dabei zu sein. Wir können von Glück reden, das der DFB bisher "gnädig" mit uns umgegangen ist. Nach den Eskapaden nach dem Schlusspfiff gegen 1860 hatte ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Auch wenn es nachher noch "ganz nett" auf dem Platz gewesen ist, wurde mir durch die anfangs erwähnten Idioten der Tag versaut. Und so wie mir ging es einigen Leuten die um mich herum waren. Es gibt eben immer wieder ein paar Gestörte die alle für ihr Handeln büßen lassen...


Erklärst du mir was denn da so unglaublich schlimmes passiert ist?
#
freu dich dxb
#
Bin jetzt weder Pro- noch Contra Platzsturm, aber finde es schon etwas überspitzt was da abgezogen wird. Bei nem Platzsturm geht sicher einiges kaputt was die Eintracht am Ende zahlen muss und nach den Provokationen einiger vom 1860 Spiel ist man von offizieller Seite schon sensibilisiert, das ist verständlich.

Aber die offizielle Erklärung ist schon ein Witz. Mit Verletzungsgefahr durch Bandenwerbung zu argumentieren... dazu fällt mir kaum mehr was ein. Da frag Ich mich wessen Verletzungen da wirklich befürchtet wird, die der Menschen, oder die der Banden?

Die Vorstandsmitglieder um HB haben mit Sicherheit genug Kredit um auch die noch so Uneinsichtigen zu erreichen, Ich befürchte nur dass sie das mit dieser Mitteilung eher nicht geschafft haben.
#
Guten Tag!

Ich persönlich schreibe sehr ungerne in Foren etc., aber zu diesem Thema muss auch ich als Eintracht-Fan meinen Kommentar abgeben.

Zum ersten ist es mir VÖLLIG unschlüssig seit wann Platzstürme mit so einer Hysterie bedacht werden. Das ist schon seit Jahren so und war noch nie ein Problem.

Zum anderen kann ich es echt nicht verstehen, warum ein EVENTUELLER Platzsturm, der bis jetzt anscheinend zu keiner Zeit für irgendjemanden - mit dem ich mich unterhalten habe - zur Debatte stand, auf einmal sinnlos - SINNLOS! - gehyped wird.

Des Weiteren frage ich mich doch tatsächlich, weshalb sich der Verein darauf beruft, dass die Mannschaft eine "tolle" Aktion starten möchte, welche ihr letzes Jahr durch ein paar sogenannte "Fans" verwehrt blieb. Möchte Sie ein - von irgendwelchen Marketingexperten vorgedrucktes Spruchband vorzeigen wie es Bremen letzte Woche vorgemacht hat? Ganz ehrlich? So etwas macht jede Mannschaft. Das ist nichts besonderes oder der gleichen. Genauso wenig wie eine Weihnachtsaktion bei der Bälle durch Spieler im Nikolaus-Outfit auf die Ränge geschossen werden.

Fußball ist kein Wochendausflug. Lass los und hör auf alles kontrollieren zu wollen. Gute Nacht!


Teilen