falls fcb den dfb Pokal gewinnt am 22.8 und 29.8 die qualispiele für den einzug in die gruppenphase. bäh,hab am 29 Nachtschicht. wann wären die spiele immer?21uhr? mal sehen ob ich da noch was drehen kann.
Wahrscheinlich gefrustet, weil ihre Loser ein weiteres Jahr gegen Paderborn und Co spielen müssen.
Das war auch mein erster Gedanke. Warte aber noch auf den Beitrag von grabiforever oder EisernSGE, dass die Eintracht für die Krawalle und die bürgerkriegsähnlichen Verhältnisse hart vom DFB bestraft werden muss.
Die beiden sind aber vermutlich noch vom Frustsaufen gezeichnet und nicht ansprechbar.
Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...
Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.
captain_tsubasa schrieb: Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.
Da das Eigentor eine Folge vom 0:1 in Hamburg war, erübrigt sich der Gedanke.
captain_tsubasa schrieb: Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.
Andy schrieb: Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...
Ich hab da mal quergelesen.
Peinlicher geht's kaum noch. Würdelos und lächerlich.
Es geht auch nur um den Gedanken.
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, daher noch mal: das 2:2 wäre gestern so nie gefallen, wenn die Pillen nicht das Tor gemacht hätten. Quelle Hecking gestern in der PK und die Reaktion vom Eigentorschützen, der signalisierte den Torhüter nicht gehört zu haben.
Andy schrieb: Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...
Tja, man möchte denen zurufen, dass sie doch zu St. Pauli gehen mögen. Aber damit würde ich sogar die Pauli-Fans beleidigen. Also lasse ich das und schäme mich ebenfalls fremd... Übrigens als überzeugter Pazifist und KDVer...
bäh,hab am 29 Nachtschicht.
wann wären die spiele immer?21uhr?
mal sehen ob ich da noch was drehen kann.
Oda mae brown
http://www.youtube.com/watch?v=qM0pxhl1a-I
Wie soll das auch gehen?
Und heute für Aspirin?
Berechtigte Frage. Ach ist das schön Der Wäldchestag kann was, auch wenn die Feier in der Heimat das noch gestoppt hat. Schönen Sonntag allerseits.
Äh getoppt. Ich geh wieder schlafen.
Wahrscheinlich gefrustet, weil ihre Loser ein weiteres Jahr gegen Paderborn und Co spielen müssen.
Das war auch mein erster Gedanke. Warte aber noch auf den Beitrag von grabiforever oder EisernSGE, dass die Eintracht für die Krawalle und die bürgerkriegsähnlichen Verhältnisse hart vom DFB bestraft werden muss.
Die beiden sind aber vermutlich noch vom Frustsaufen gezeichnet und nicht ansprechbar.
Es geht auch nur um den Gedanken.
Vielleicht verstehe ich Dich falsch, daher noch mal: das 2:2 wäre gestern so nie gefallen, wenn die Pillen nicht das Tor gemacht hätten. Quelle Hecking gestern in der PK und die Reaktion vom Eigentorschützen, der signalisierte den Torhüter nicht gehört zu haben.
Tja, man möchte denen zurufen, dass sie doch zu St. Pauli gehen mögen. Aber damit würde ich sogar die Pauli-Fans beleidigen. Also lasse ich das und schäme mich ebenfalls fremd... Übrigens als überzeugter Pazifist und KDVer...
Ich hab ein Kopf.... ich wusste gar net das man so viele verschiedene Apfelwein Sorten an einem Tag konsumieren kann.