>

SaW 18./19.05.2013 - Gebabbel zur Europacup-in-diesem-Jahr-Edition

#
Andy schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Andy schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.

 


Da das Eigentor eine Folge vom 0:1 in Hamburg war, erübrigt sich der Gedanke.


Es geht auch nur um den Gedanken.    


Vielleicht verstehe ich Dich falsch, daher noch mal: das 2:2 wäre gestern so nie gefallen, wenn die Pillen nicht das Tor gemacht hätten. Quelle Hecking gestern in der PK und die Reaktion vom Eigentorschützen, der signalisierte den Torhüter nicht gehört zu haben.


Nein, ist ihm schon klar. Dennoch wäre die Reaktion interessant gewesen, wenn der HSV geführt hätte, für einen Moment 6. gewesen wäre und wir dann durch ein direkt im Anschluß fallendes Eigentor durch VW wieder vor denen gewesen wären.

Sehr viel hätte wäre wenn, aber trotzdem lustige Vorstellung!
#
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...    


Ich hab da mal quergelesen.

Peinlicher geht's kaum noch. Würdelos und lächerlich.


Tja, man möchte denen zurufen, dass sie doch zu St. Pauli gehen mögen. Aber damit würde ich sogar die Pauli-Fans beleidigen. Also lasse ich das und schäme mich ebenfalls fremd... Übrigens als überzeugter Pazifist und KDVer...


Ich auch.
Und trotzdem fand ich die Choreo absolut klasse.
Wer sich an dem panzer stört, hat den Schuss nicht gehört. (sic!)
#
BTW, auch wenn ich die Pillen nicht ab kann und Kießling schon mal gar nicht, aber war gut dass die beim Söldner-HSV so auftraten wie bei uns der andere Retortenclub. Immerhin ***** in der Hose! Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet...
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Andy schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.

 


Da das Eigentor eine Folge vom 0:1 in Hamburg war, erübrigt sich der Gedanke.


Es geht auch nur um den Gedanken.    


Vielleicht verstehe ich Dich falsch, daher noch mal: das 2:2 wäre gestern so nie gefallen, wenn die Pillen nicht das Tor gemacht hätten. Quelle Hecking gestern in der PK und die Reaktion vom Eigentorschützen, der signalisierte den Torhüter nicht gehört zu haben.


Nein, ist ihm schon klar. Dennoch wäre die Reaktion interessant gewesen, wenn der HSV geführt hätte, für einen Moment 6. gewesen wäre und wir dann durch ein direkt im Anschluß fallendes Eigentor durch VW wieder vor denen gewesen wären.

Sehr viel hätte wäre wenn, aber trotzdem lustige Vorstellung!  


So schaut es nämlich aus.  ,-)
#
Glaubt ihr wirklich, dass die Eintracht und Freiburg zugunsten von Hamburg und Gladbach auf die EL-Teilnahme verzichten?
Ich hoffe, das ist nur ein mieser Traum oder Restalkohol?
Ist das offiziell bestätigt?
Bitte um Hilfe, bin gerade sehr verwirrt.
Soll ich mich selbst einweisen?
#
Andy schrieb:
Im Rundschau-Blog wird deswegen schon eifrig rumgeheult. Schon interessant, wo manch einer seine Prios setzt. PC ist da offenbar wichtiger als Europa...    



Mir geht diese Political-Correctness-Scheiße super auf den Sack!
Darauf esse ich erstmal einen Negerkuss!
#
edmund schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass die Eintracht und Freiburg zugunsten von Hamburg und Gladbach auf die EL-Teilnahme verzichten?
Ich hoffe, das ist nur ein mieser Traum oder Restalkohol?
Ist das offiziell bestätigt?
Bitte um Hilfe, bin gerade sehr verwirrt.
Soll ich mich selbst einweisen?
 


hahahahahhahaahahaha. Einweisen, Alkoholverbot, Drogenverbot und Zwangsjacke. Niemals wird sowas passieren!
#
Wo sind eigentlich die ganzen Warrior4Succsess/Koreaner/adlermanu Jammerlappen?  Haben die sich jetzt kollektiv im Main ertränkt?  
#
SGE_LJ schrieb:
edmund schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass die Eintracht und Freiburg zugunsten von Hamburg und Gladbach auf die EL-Teilnahme verzichten?
Ich hoffe, das ist nur ein mieser Traum oder Restalkohol?
Ist das offiziell bestätigt?
Bitte um Hilfe, bin gerade sehr verwirrt.
Soll ich mich selbst einweisen?
 


hahahahahhahaahahaha. Einweisen, Alkoholverbot, Drogenverbot und Zwangsjacke. Niemals wird sowas passieren!


Quelle?  
#
Andy schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Andy schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte gerne mal die Reaktion vom HSV gesehen, wenn anstatt der Kießling die das 1:0 machen und wenig später erfahren, dass wir durch ein Eigentor uns für Europa qualifizieren.

 


Da das Eigentor eine Folge vom 0:1 in Hamburg war, erübrigt sich der Gedanke.


Es geht auch nur um den Gedanken.    


Vielleicht verstehe ich Dich falsch, daher noch mal: das 2:2 wäre gestern so nie gefallen, wenn die Pillen nicht das Tor gemacht hätten. Quelle Hecking gestern in der PK und die Reaktion vom Eigentorschützen, der signalisierte den Torhüter nicht gehört zu haben.


Genauso war´s. Irgendwie kam mir das Sitztor vom Holz gegen Dinamo Bukarest in den Sinn - Eintracht -Europäisch- halt! Diese Stimmung war einfach nur geil!
#
Basaltkopp schrieb:


Nein, ist ihm schon klar. Dennoch wäre die Reaktion interessant gewesen, wenn der HSV geführt hätte, für einen Moment 6. gewesen wäre und wir dann durch ein direkt im Anschluß fallendes Eigentor durch VW wieder vor denen gewesen wären.

Sehr viel hätte wäre wenn, aber trotzdem lustige Vorstellung!  


Nee, lasst mal - meine Nerven waren auch so schon wieder zum Zerreißen gespannt. Hätte der HSV das 1:0 gemacht, hätte ich unseren Ausgleich vielleicht gar nicht mehr erlebt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Warrior4Succsess/Koreaner/adlermanu Jammerlappen?  Haben die sich jetzt kollektiv im Main ertränkt?    

Die schreiben im 95er Forum
#
Wenn Schwegler jetzt geht, wäre das ja schon ein ziemlicher Euphorie-Dämpfer
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wo sind eigentlich die ganzen Warrior4Succsess/Koreaner/adlermanu Jammerlappen?  Haben die sich jetzt kollektiv im Main ertränkt?    


nö, die sind schon fleißig an Untergangsstimmung für die nächste Saison schüren.
#
reggaetyp schrieb:
Geh nach Hause, Express.

Wahrscheinlich gefrustet, weil ihre Loser ein weiteres Jahr gegen Paderborn und Co spielen müssen.


ich bin ja nun kein befürworter allzu martialichen auftretens, aber dass der panzer ein joke ist und witzig gemeint, sollte wirklich jeder kapieren. insgesammt eine "bomben"-choreo gestern.
#
etienneone schrieb:
Wenn Schwegler jetzt geht, wäre das ja schon ein ziemlicher Euphorie-Dämpfer


Stimmt, aber leider klingt das alles schon sehr nach Abschied - warum auch immer (evtl. sieht er wirklich für die nächste Saison hier keine richtige Perspektive?).
#
Matzel schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn Schwegler jetzt geht, wäre das ja schon ein ziemlicher Euphorie-Dämpfer


Stimmt, aber leider klingt das alles schon sehr nach Abschied - warum auch immer (evtl. sieht er wirklich für die nächste Saison hier keine richtige Perspektive?).


hmmm,
vielleicht sollten wir ihn in den katakomben neber den detari millionen
bis zum ablauf der ak frist festbinden?

wäre echt schade, hoffe aber immer noch das er sich erinnert, das
er sich hier doch so wohl fühlt..
#
Was gibts heute hier einige Deppen, die ihren Lebensfrust rauslassen und nörgeln, was der Restalkohol zulässt - Spende zu niedrig, nicht auf den Platz gedurft, böser Panzer. Was für arme Leute dies doch sind, nicht mal einen Tag nach diesem grandiosen Ende wird sich nicht gefreut sondern Minikram gesucht, der mittels heisser Luft dann zum Grossproblem aufgeplustert wird. Und dabei haben sich die Dauernörgler, die eh an allem rumnörgeln, noch gar nicht gemeldet.

Ich bin Europa, ihr seid Trottel.
#
MrBoccia schrieb:
Was gibts heute hier einige Deppen, die ihren Lebensfrust rauslassen und nörgeln, was der Restalkohol zulässt - Spende zu niedrig, nicht auf den Platz gedurft, böser Panzer. Was für arme Leute dies doch sind, nicht mal einen Tag nach diesem grandiosen Ende wird sich nicht gefreut sondern Minikram gesucht, der mittels heisser Luft dann zum Grossproblem aufgeplustert wird. Und dabei haben sich die Dauernörgler, die eh an allem rumnörgeln, noch gar nicht gemeldet.

Ich bin Europa, ihr seid Trottel.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
#
MrBoccia schrieb:
Was gibts heute hier einige Deppen, die ihren Lebensfrust rauslassen und nörgeln, was der Restalkohol zulässt - Spende zu niedrig, nicht auf den Platz gedurft, böser Panzer. Was für arme Leute dies doch sind, nicht mal einen Tag nach diesem grandiosen Ende wird sich nicht gefreut sondern Minikram gesucht, der mittels heisser Luft dann zum Grossproblem aufgeplustert wird. Und dabei haben sich die Dauernörgler, die eh an allem rumnörgeln, noch gar nicht gemeldet.

Ich bin Europa, ihr seid Trottel.


Und Warriorgehtmiraufden Sack, Hoeppner, der Koraner, grabiforever waren noch nicht einmal hier. Ich warte noch darauf, dass der Grabischänder hier noch ein Geisterspiel fordert, weil der Panzer eine Kriegsverherrlichung darstellt!


Teilen