Vael schrieb: Mondieu, Misseu, sie wissen doch das Marquise Lafayette doch erst im Jahre 1777 in die neuen Welten aufbricht um mit diesem britischem Pöbel aufzuräumen, da haben wir doch noch zwei Jährchen zeit mein ungeduldiger Freund.
Also ich weiß ja nicht wie ihr rechnet, bei mir ist 1196. Schafft euch mal einen anständigen Kalender an.
Nein, nein. Ich erholte mich nur in den letzten zwei Wochen im alten Europa auf einer Insel mit sonderlichen Fortbewegungsmitteln. Ts, ts, zwei Pedale und keine Droschke weit und breit...
Nett aber; Derern Metallpferde waren am Nummernschild zu erkennen. OF für Ostfriesland. ,-)
Seinse mal vorsichtig Herr Muselmane, sonst komm ich nach Ägypten und schieß der Sphinx die Nase ab! Mondieu, immer diese altnenumalklugen Diktatoren mit Gottestouch! Unglaublich sowas!
I werd narrisch, da verpennt man mal und schon überschlagen sich die Ereignisse. Wo sind wir denn gerade?
... Ah, während der kleine Kacker aus Frankreich seine Weltherrschaftstheorien spinnt, ist es mir ein Vergnügen Cornwallis in Empfang zu nehmen. Luis kommt eh nicht seinen ehelichen Pflichten nach und hat den Pöpel ja auch an den Backen, nur sind wenigstens seine Schiffschen unterwegs.
Also ich weiß ja nicht wie ihr rechnet, bei mir ist 1196.
Schafft euch mal einen anständigen Kalender an.
Euer Selimbaba.
Nett aber; Derern Metallpferde waren am Nummernschild zu erkennen. OF für Ostfriesland. ,-)
Und das sagst gerade du...
... Ah, während der kleine Kacker aus Frankreich seine Weltherrschaftstheorien spinnt, ist es mir ein Vergnügen Cornwallis in Empfang zu nehmen. Luis kommt eh nicht seinen ehelichen Pflichten nach und hat den Pöpel ja auch an den Backen, nur sind wenigstens seine Schiffschen unterwegs.