kennt jemand ein gutes Rezept, um relativ einfach leckere Kekse zu backen? Ich weiß dass es online nen Haufen Rezepte gibt, ich brauch aber welche die nach ner Woche oder so immer noch voll lecker sind, da ich sie nach Japan zu verschicken gedenke und das halt erstmal ein Weilchen braucht. Irgendwelche Vorschläge/ Ideen?
Weihnachsplätzchen halten sich ganz gut. Vanilliekipfel oder scharz weiß gebäck. Rezept dafür bei chefkoch.de und wenn nicht bekommst du eins von mir. Wen willst du denn so eine nette freude machen? Lg
Ja ist den scho Weihnachten ?? Ach ja stimmt , im Supermarkt gibtet ja schon Spekulatius und Schokoweihnachtsmänner . Das bedeutet immer das der Sommer vorbei ist
Weiß jemand welche Kekse sich am längsten halten? Die sind dann schon mindestens ne Woche unterwegs, und wenn die dann schon voll hart und trocken sind wär's ja auch irgendwie dumm
Riedadler schrieb: Weiß jemand welche Kekse sich am längsten halten? Die sind dann schon mindestens ne Woche unterwegs, und wenn die dann schon voll hart und trocken sind wär's ja auch irgendwie dumm
Irgendwelche Tipps?
Grundsätzlich das Gebäck, dass auch als Weihnachtsgebäck geeignet sind: Butterplätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck etc.
Riedadler schrieb: Weiß jemand welche Kekse sich am längsten halten? Die sind dann schon mindestens ne Woche unterwegs, und wenn die dann schon voll hart und trocken sind wär's ja auch irgendwie dumm
Irgendwelche Tipps?
Grundsätzlich das Gebäck, dass auch als Weihnachtsgebäck geeignet sind: Butterplätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck etc.
Verkaufe ein "s" und tausche "sind" gegen "ist" ,-)
[font=Arial]Ich würde Lebkuchen backen. Die werden besser und auch weicher, je älter sie sind. Vanillekipfel und Co. brechen mE zu schnell. Außerdem kannst Du Lebkuchen schön verzieren, mit Herzchen und sowas [/font]
kennt jemand ein gutes Rezept, um relativ einfach leckere Kekse zu backen? Ich weiß dass es online nen Haufen Rezepte gibt, ich brauch aber welche die nach ner Woche oder so immer noch voll lecker sind, da ich sie nach Japan zu verschicken gedenke und das halt erstmal ein Weilchen braucht.
Irgendwelche Vorschläge/ Ideen?
Gruß Riedi
Vanilliekipfel oder scharz weiß gebäck.
Rezept dafür bei chefkoch.de und wenn nicht bekommst du eins von mir.
Wen willst du denn so eine nette freude machen?
Lg
Nur aus dem Grund hab ich den Fred überhaupt angeklickt
http://img208.imageshack.us/img208/4097/cookies553f4dbi4.jpg
Dann vielleicht doch lieber Lebkuchen...
http://www.glasgowguide.co.uk/recipes%20images/Balmoral%20Shortbread.jpg
http://www.kochmix.de/kochrezept-shortbread-fingers-3109-pdf.html
Die aus Amsterdam
bröselkekse
Ach ja stimmt , im Supermarkt gibtet ja schon Spekulatius und Schokoweihnachtsmänner . Das bedeutet immer das der Sommer vorbei ist
Gut, dann kriegst du die Haschkekse
Wieso denn ausgerechnet er?? Schiebung!
Irgendwelche Tipps?
Verkaufe ein "s" und tausche "sind" gegen "ist" ,-)