>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
raideg schrieb:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdG9vbjE1LmdpZg==[/img]


#
raideg schrieb:
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdG9vbjE1LmdpZg==[/img]




genau das und und nichts anderes....  
#
Ich lese immer wieder etwas von Gelassenheit  

Ich stehe dermaßen unter Strom ..................

Halbe Stunde noch, Feierabend und ab ins Stadion.

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintracht
#
JoeSkeleton schrieb:
niko-okalov schrieb:
Na, welches Ergebnis habt ihr heut Nacht geträumt? Bei mir wars ein 2:1, Siegtreffer Zambrano.  
Allez Eintracht! Auf nach Europa!


war absolut nicht jugendfrei,aber mir hats gefallen  
bin schon die ganze Woche fix und fertig,hab schiss das das son Traumata wird wie damls als wir kurz vor der Meister.....grrrrrrrrr,böse Gedanken,weg.....
Heute machen wir es fix    


Komischerweise habe ich auch von diesem "kurz vor Meister" Spiel geträumt. Mir ist gar nicht gut und mein Magen gibt irre Geräusche von sich. Vielleicht hilft ja ein Äppler und Optimismus zum Sieg.
#
Also Maedels

Tief durchatmen.

Beschaeftigt euch schon mal mit der Reiseplanung, holt eine Europ-Karte

Ich bin mir zu 100% sicher wir kommen nach Europa und zwar als 5ter.


Also ich bin bisher ueberhaupt nicht aufgeregt.
#
Afrigaaner schrieb:
Also Maedels

Tief durchatmen.

Beschaeftigt euch schon mal mit der Reiseplanung, holt eine Europ-Karte

Ich bin mir zu 100% sicher wir kommen nach Europa und zwar als 5ter.


Also ich bin bisher ueberhaupt nicht aufgeregt.



Geh in den Pool. Ich zittere schon. Noch 4 Stunden und das Ganze ist rum. Gott sei Dank ist dann für zweieinhalb Monate Ruhe.
#
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also Maedels

Tief durchatmen.

Beschaeftigt euch schon mal mit der Reiseplanung, holt eine Europ-Karte

Ich bin mir zu 100% sicher wir kommen nach Europa und zwar als 5ter.


Also ich bin bisher ueberhaupt nicht aufgeregt.



Geh in den Pool. Ich zittere schon. Noch 4 Stunden und das Ganze ist rum. Gott sei Dank ist dann für zweieinhalb Monate Ruhe.



Das wuerde ich ja gerne bin krank und diesmal richtig

Nierenbeckenentzuendung
Leichte Gelbsucht
#
Afrigaaner schrieb:

Leichte Gelbsucht


Verfluchter Dortmunder.  

Gute Besserung!
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also Maedels

Tief durchatmen.

Beschaeftigt euch schon mal mit der Reiseplanung, holt eine Europ-Karte

Ich bin mir zu 100% sicher wir kommen nach Europa und zwar als 5ter.


Also ich bin bisher ueberhaupt nicht aufgeregt.



Geh in den Pool. Ich zittere schon. Noch 4 Stunden und das Ganze ist rum. Gott sei Dank ist dann für zweieinhalb Monate Ruhe.



Das wuerde ich ja gerne bin krank und diesmal richtig

Nierenbeckenentzuendung
Leichte Gelbsucht


Auf diesem Wege, gute Besserung.
#
Ich kanns kaum noch abwarten. Ich stehe so unter Strom und hoffe einfach auf einen Sieg egal in welcher Höhe.


EINTRACHT!!!!!
#
EINTRACHT FRANKFURT!
EUROPA!


Auf gehts Eintracht, kämpfen und Siegen und uns nach Europa schießen!
Heute morgen gings mir noch gut, aber jetzt geht das Nervenflattern los. Und ich muss daheim vorm Fernseher versauern und kann nicht ins Stadion...
#
SGE_Werner schrieb:
Gott sei Dank ist dann für zweieinhalb Monate Ruhe.


dein Wort in Gottes Ohr...
#
So, jetzt dürften wir, die wir heute nicht im Waldstadion sind, hier langsam unter uns sein.

Sch... Mann! Was macht man nur mit all den ganzen Emotionen vor, während und nach dem Spiel, wenn man sich in einer Region befindet, in der man als Adler auf sich allein gestellt ist?

Ok, meine Nachbarn wissen Bescheid, weil die mich immer hören, wenn ich Sky gucke   , aber nach dem Spiel?  

Wie geht es Euch anderen "Exilanten"?
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also Maedels

Tief durchatmen.

Beschaeftigt euch schon mal mit der Reiseplanung, holt eine Europ-Karte

Ich bin mir zu 100% sicher wir kommen nach Europa und zwar als 5ter.


Also ich bin bisher ueberhaupt nicht aufgeregt.



Geh in den Pool. Ich zittere schon. Noch 4 Stunden und das Ganze ist rum. Gott sei Dank ist dann für zweieinhalb Monate Ruhe.



Das wuerde ich ja gerne bin krank und diesmal richtig

Nierenbeckenentzuendung
Leichte Gelbsucht


Dann schließe ich mich den Genesungswünschen einmal an. Hoffentlich hilft ein Eintrachtsieg, diese zu beschleunigen.
#
Ähnlich, von lauter Hertha Fröschen und Unionern umgeben ist das nicht wirklich leicht. Wobei die Unioner recht symphatisch sind. Aber die Frösche , gerade jetzt wo sie aufgestiegen sind fast nicht zum aushalten.
#
Eine Bekannte meiner Frau behauptet sie kann mit ihrem Pendel Dinge vorhersagen, was ich für absoluten Humbug halte.
Ihre vorraussage für heute die Eintracht verliert und kommt nicht in die Euroleque.
Jetzt bin ich ja mal doppelt gespannt was passiert
#
Na steigt die große Saisonabschluß/Europafete heute Abend im Steigenberger Bd. Hbg. weil ich den Eintracht-Bus und die Buben eben da gesehen habe?
Na denn ma: Toi, Toi, Toi
#
SGE_Werner schrieb:
Werd langsam hibbelisch.
Ich bin froh, wenn 17:25 Uhr ist.


So sieht's bei mir auch aus! Hab alles gemacht was in meiner Macht steht, ich hoffe das geht heute gut, egal wie!!!
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Werd langsam hibbelisch.
Ich bin froh, wenn 17:25 Uhr ist.


So sieht's bei mir auch aus! Hab alles gemacht was in meiner Macht steht, ich hoffe das geht heute gut, egal wie!!!


Wenn die Spieler nachdem Spiel nur halb so fertig sind wie ich schon vor dem Spiel, reichts für die CL, sollten Freibrug und Schalke mitspielen.
#
Ich könnte mir so in den Hintern beißen, dass ich nicht ins Stadion gegangen bin um DAS zu erleben  


Teilen