>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
sotirios005 schrieb:


Dann wurde es nur noch geil: Ein anderer Kumpel, der eine Reihe hinter mir stand, rief: "In Hamburg muss Leverkusen in Führung gegangen sein!" Ich fragte ihn ungläubig, woher er das denn wüsste. Da sagte er und deutete mit dem Finger in Richtung Oberrang der Gegentribüne, Mitte bzw. rechts davon: "Guck doch mal, wie die da oben abgehen!"



Der hat bestimmt uns gesehen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich weiß nicht, ob ein Robben so viel einfacher ist, als ein Yeboah.


Der hatte die Saison aber auch weniger Einsatzzeit als ihm lieb war... und das lag nicht nur an Verletzungen.  ,-)  


Dennoch hat er ihn nicht rausgeschmissen und ihn für eine Witzablöse gehen lassen. Und hier gab es nunmal sportliche alternativen, die wir damals im Sturm nicht hatten Yeboah war ja damals trotz nur 14 Einsätzen immer noch (mit Okocha zusammen) unser bester Torschütze der Saison.  


Wie schon gesagt... ein Trainer muss und sollte sich auch eine gewisse Autorität bewahren. Ob man die Spieler dann auch raus schmeißen und weg jagen muss ist ne andere Sache.

Nichtsdestotrotz fand unser Abstieg eine Saison später statt und das mit einer Mannschaft mit der man auch nicht hätte Absteigen dürfen. Von daher war es halt eben nicht Heynckes seine schuld. Seine Schuld war "nur" das er Yeboah, Okocha und Gaudino verkrätzt hat und wir uns alle Ambitionen fürs Internationale Geschäft ans Bein tackern konnten.  


Für mich wird Heynckes immer ein rotes Tuch bleiben, egal wie schön du die Geschichte jetzt schönreden magst. Er war der Beginn unseres Untergangs und das werden seine Erfolge mit Bayern oder Leverkusen nicht ändern.
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich weiß nicht, ob ein Robben so viel einfacher ist, als ein Yeboah.


Der hatte die Saison aber auch weniger Einsatzzeit als ihm lieb war... und das lag nicht nur an Verletzungen.  ,-)  


Dennoch hat er ihn nicht rausgeschmissen und ihn für eine Witzablöse gehen lassen. Und hier gab es nunmal sportliche alternativen, die wir damals im Sturm nicht hatten Yeboah war ja damals trotz nur 14 Einsätzen immer noch (mit Okocha zusammen) unser bester Torschütze der Saison.  


Wie schon gesagt... ein Trainer muss und sollte sich auch eine gewisse Autorität bewahren. Ob man die Spieler dann auch raus schmeißen und weg jagen muss ist ne andere Sache.

Nichtsdestotrotz fand unser Abstieg eine Saison später statt und das mit einer Mannschaft mit der man auch nicht hätte Absteigen dürfen. Von daher war es halt eben nicht Heynckes seine schuld. Seine Schuld war "nur" das er Yeboah, Okocha und Gaudino verkrätzt hat und wir uns alle Ambitionen fürs Internationale Geschäft ans Bein tackern konnten.  


Für mich wird Heynckes immer ein rotes Tuch bleiben, egal wie schön du die Geschichte jetzt schönreden magst. Er war der Beginn unseres Untergangs und das werden seine Erfolge mit Bayern oder Leverkusen nicht ändern.


Schön reden sieht noch ein wenig anders aus. Es ist nur objektiv betrachtet ohne Fanbrille.... ich weiß das fällt schwer.  ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich weiß nicht, ob ein Robben so viel einfacher ist, als ein Yeboah.


Der hatte die Saison aber auch weniger Einsatzzeit als ihm lieb war... und das lag nicht nur an Verletzungen.  ,-)  


Dennoch hat er ihn nicht rausgeschmissen und ihn für eine Witzablöse gehen lassen. Und hier gab es nunmal sportliche alternativen, die wir damals im Sturm nicht hatten Yeboah war ja damals trotz nur 14 Einsätzen immer noch (mit Okocha zusammen) unser bester Torschütze der Saison.  


Wie schon gesagt... ein Trainer muss und sollte sich auch eine gewisse Autorität bewahren. Ob man die Spieler dann auch raus schmeißen und weg jagen muss ist ne andere Sache.

Nichtsdestotrotz fand unser Abstieg eine Saison später statt und das mit einer Mannschaft mit der man auch nicht hätte Absteigen dürfen. Von daher war es halt eben nicht Heynckes seine schuld. Seine Schuld war "nur" das er Yeboah, Okocha und Gaudino verkrätzt hat und wir uns alle Ambitionen fürs Internationale Geschäft ans Bein tackern konnten.  


Für mich wird Heynckes immer ein rotes Tuch bleiben, egal wie schön du die Geschichte jetzt schönreden magst. Er war der Beginn unseres Untergangs und das werden seine Erfolge mit Bayern oder Leverkusen nicht ändern.


Schön reden sieht noch ein wenig anders aus. Es ist nur objektiv betrachtet ohne Fanbrille.... ich weiß das fällt schwer.  ,-)  


Ich bin da festgefahren und werde meine Meinung nicht ändern, da bin ich ganz subjektiv.  
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und ich weiß nicht, ob ein Robben so viel einfacher ist, als ein Yeboah.


Der hatte die Saison aber auch weniger Einsatzzeit als ihm lieb war... und das lag nicht nur an Verletzungen.  ,-)  


Dennoch hat er ihn nicht rausgeschmissen und ihn für eine Witzablöse gehen lassen. Und hier gab es nunmal sportliche alternativen, die wir damals im Sturm nicht hatten Yeboah war ja damals trotz nur 14 Einsätzen immer noch (mit Okocha zusammen) unser bester Torschütze der Saison.  


Wie schon gesagt... ein Trainer muss und sollte sich auch eine gewisse Autorität bewahren. Ob man die Spieler dann auch raus schmeißen und weg jagen muss ist ne andere Sache.

Nichtsdestotrotz fand unser Abstieg eine Saison später statt und das mit einer Mannschaft mit der man auch nicht hätte Absteigen dürfen. Von daher war es halt eben nicht Heynckes seine schuld. Seine Schuld war "nur" das er Yeboah, Okocha und Gaudino verkrätzt hat und wir uns alle Ambitionen fürs Internationale Geschäft ans Bein tackern konnten.  


Für mich wird Heynckes immer ein rotes Tuch bleiben, egal wie schön du die Geschichte jetzt schönreden magst. Er war der Beginn unseres Untergangs und das werden seine Erfolge mit Bayern oder Leverkusen nicht ändern.


Schön reden sieht noch ein wenig anders aus. Es ist nur objektiv betrachtet ohne Fanbrille.... ich weiß das fällt schwer.  ,-)  


Ich bin da festgefahren und werde meine Meinung nicht ändern, da bin ich ganz subjektiv.    


Is ja auch net schlimm...  
#
Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Spieler sich nach der Verkündung des 0:1 auf dem Würfel in Höhe des Mitelkreises abgeklatscht haben? Ich meine es Waren Rode und Meier, die in der Sekunde das Fußball spielen abgestellt haben.

Özer hat m.E. die Arme auch eher zum Jubeln von sich gestreckt, als dass er irgendetwas signalisieren wollte.

Die Reaktionen fand ich sau cool  

Wurde das von irgendwelchen Kameras eingefangen? Im ASS und auf Sport1 kam es nicht rüber...
#
Luzbert schrieb:
Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Spieler sich nach der Verkündung des 0:1 auf dem Würfel in Höhe des Mitelkreises abgeklatscht haben? Ich meine es Waren Rode und Meier, die in der Sekunde das Fußball spielen abgestellt haben.

Özer hat m.E. die Arme auch eher zum Jubeln von sich gestreckt, als dass er irgendetwas signalisieren wollte.

Die Reaktionen fand ich sau cool  


Keine Ahnung... ich war in dem Moment mehr damit beschäftigt net mit 3 Mann vom Oberrang runter zu fallen...  
#
Ein unglaublicher Moment! Ich habe ne halbe Ewigkeit die Hände in der Hosentasche gehabt, damit niemand sieht das ich die Daumen Drücke... Durch den Kopf gingen mir nur so Sachen wie "ihr schafft das, reißt euch zusammen... und dann sowas wie "Das kann nicht sein das wir hier kurz vorm Klo in die Hose..." Und dann, mit der letzten Minute geht erst ein Raunen durchs Stadion, dann die einblendend auf dem Würfel... Ich sehe noch wie Rode die Arme hoch reißt... Mir schießt das Wasser in die Augen, und aus dem Augenwinkel sehe ich Aigner noch Kämpfen... Und plötzlich geht der Ball ins Netz... Die Lautstärke der Jubelnden Menge, einfach gigantisch...Abpfiff...und nochmal geht die Meute ab... Ich bin immer noch total fertig... Das ist der Moment auf den man seit Monaten hingefiebert hat...

Ich weiß warum Jupp weint... Und ich gönne im den Moment, was auch immer mal gewesen ist.
#
Natürlich gönne ich "Ihm" den Moment...
Und uns am aller meisten!
#
kein Plan wo ich das am besten reinschreibe, also muss der Spieltagsfred dran glauben.

Wer Sky hat und die Wiederholung nochmal sehen möchte, in paar Minuten (12:15 Uhr)  geht's los.   ,-)
#
In unserem Block ist ca. in der 85. Minute ein Paar mit ihrem Kind aus dem Stadion gegangen ....  
#
Milhouse van H. schrieb:
In unserem Block ist ca. in der 85. Minute ein Paar mit ihrem Kind aus dem Stadion gegangen ....    


Um das Paar tut es mir nicht leid, selbst dran Schuld.
Aber das Kind wird jetzt ein Trauma haben.
#
Bei mir ging einer nach dem 0:2.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bei mir ging einer nach dem 0:2.


du wirst es kaum glauben, aber ich bin beim stand von 0:2 wildpinkeln gegangen und kam danach nicht mehr in den block weil es so voll war.
was für ein glück gibt es den wach in der nähe und eine halbzeit in der sich das gedränge wieder auflöst
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Bei mir ging einer nach dem 0:2.


du wirst es kaum glauben, aber ich bin beim stand von 0:2 wildpinkeln gegangen und kam danach nicht mehr in den block weil es so voll war.
was für ein glück gibt es den wach in der nähe und eine halbzeit in der sich das gedränge wieder auflöst  


Cino, mein alter Weggefährte aus dem Forum ( ), ich sitze in 31N...
#
Ich habe einem, der während dem Jubel zum 2:2 in der Reihe vor mir mit nem vollen Bierbrecher in der Hand Richtung Ausgang gelaufen ist, diesen beim Jubeln aus der Hand geschlagen und dabei hat sich der komplette Inhalt über den Vordermann eine weitere Reihe vor mir entleert.

Wie man auf die Idee kommt in dem Moment irgendwohin zu müssen ist mir immer noch ein Rätsel. Mit dem gebierduschten lag Ich mir danach in den Armen  


Teilen