>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Ich weiß nicht, was ihr so treibt, aber ich bin spontan Leverkusen-Fan ,-)
#
Schalke führt. Leverkusen könnte auch mal führen
#
Das ganze Forum voll mit Schwarzsehern. Ist doch noch lange Zeit.
#
Reativ schrieb:
Ich bin fucking Hellseher. Ich habe im Voraus gewusst, dass es genau so wird.    


Bin stolz auf Dich.
#
ja ist ja gut jetzt. das warn halt emotionen in dem moment :neutral-face
#
Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten aber... Leverkusen bitte macht den HSV fertig.
#
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.
#
Fünfter Platz wird es wohl nicht mehr, aber wenn wir noch vor der HZ Pause den Anschlusstreffer machen und Armin die Eintracht noch etwas motiviert, glaube ich noch an den Ausgleich in HZ 2.

Immerhin hatten wir einige gute Chancen, das macht Hoffnung auf mehr davon
#
Die kämpfen nicht mal richtig um diese einmalige Chance. Was soll das?!
#
Kann nicht mehr hinsehen.
#
Wir werden doch nicht am letzten Spieltag auf den dann schlechtesten Tabellenplatz der gesamten Saison landen?
#
Der Wille sieht irgendwie anders aus. Weiß nicht was da los ist, aber wenn man allen Wolfsburger so viel Platz lässt, Spielaufbau, Standards etc. da muss man sich nicht wundern wenn man 0:2 hinten liegt. Sorry mit der Einstellung haben wir auch in Europa nichts verloren.
#
little_drummerboy schrieb:
Nie im Leben hätte ich das für möglich gehalten aber... Leverkusen bitte macht den HSV fertig.  


Nö das sollte besser die SGE mit VW machen - genug Zeit, und: Zwonull ist ein verdammt gefährliches Zwischenergebnis.  
#
WEchsel den Oczipka bitte endlich aus!
#
Oczipka bitte auswechseln!
#
Bitte, bitte hol mal einer den Ozcipka da runter!
#
Torwarttraining von Inui...Echt Klasse!
#
Jammern, heulen, Zähneklappern... Kneift mal die Arschbacken zusammen! Ja, auch ihr im Forum hier.
#
Diego Drecksack
#
ruhig blut


Teilen