>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Veh, bring endlich Djakpa, das kann man sich heute ger nicht anschauen...
#
runter mit der sau
#
DBecki schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.


Wow... das war ja mal kreativ... wie lange hast Du denn für den Spruch überlegen müssen?  
#
Unglaublich unsere Eintracht.

Jedes mal wenn es um den Europapokalplatz ernst wird hat man die Hosen voll und verschenkt alles.

33 Spieltage unter den ersten 6 Teams und meinstens unter den ersten 4.

Und am letzten Spieltag wird es verschenkt.
Wieder mal ein trauriger negativer Rekord von unserer Eintracht.
#
Zufall, dass gerade Otsche, Aigner und Inui scheisse spielen? Nein. Das kündigt sich seit Wochen an.
#
Also ich schaue gerade das HSV-Spiel und muss sagen der HSV spielt Leverkusen auch nicht gerade an die Wand. Dort plätschert aktuell alles so vor sich hin.
#
Schiri..
#
Der Zwyer pfeifft jetzt echt nur Blödsinn...
#
LeJour schrieb:
DBecki schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.


Wow... das war ja mal kreativ... wie lange hast Du denn für den Spruch überlegen müssen?    


Blamabel is höchstens aus 20 Minuten auf ne gesamte Euro League Saison zu schließen  
#
Schiri an die Wand vollidiot!!!!!!
#
Ruhe ins Spiel bringen, vor der HZ Anschlusstreffer, und alles wird gut.
#
Augsburg  
#
Freidenker schrieb:
Zufall, dass gerade Otsche, Aigner und Inui scheisse spielen? Nein. Das kündigt sich seit Wochen an.


zumindest bei oczipka ist es absolut net nachvollziehbar, warum er immer wieder ran darf trotz seiner form und djakpas leistung...
#
Unglaublich was für Freiräume wir denen lassen!
#
Kämpfen Eintracht
#
Classiks schrieb:
LeJour schrieb:
DBecki schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.


Wow... das war ja mal kreativ... wie lange hast Du denn für den Spruch überlegen müssen?    


Blamabel is höchstens aus 20 Minuten auf ne gesamte Euro League Saison zu schließen    


Das versteht der Kasper aber nicht.
#
Wie kann man den Gegner so viel Raum und Zeit geben. Unverständlich, dass nicht einmal die Zweikämpfe stimmen  :neutral-face
#
Classiks schrieb:
LeJour schrieb:
DBecki schrieb:
LeJour schrieb:
Im Grunde ist es Wurscht... mit so einer Leistung brauchen wir eh nicht in der EL auftauchen... das wird dann erst richtig blamabel... und wir sind größter Favorit auf die Ablösung der Mainzer als Eurodeppen Nr.1


Mein Gott... geh zu den Bayern.


Wow... das war ja mal kreativ... wie lange hast Du denn für den Spruch überlegen müssen?    


Blamabel is höchstens aus 20 Minuten auf ne gesamte Euro League Saison zu schließen    


Da hast Du natürlich recht, bei der blendenden Rückrunde, die die Eintracht gespielt hat, mit Siegen am Stück noch und nöcher ist das pure Schwarzmalerei...
#
Notrax82 schrieb:
Der Zambrano soll dem Diego mal schön das Schien und Wadenbein brechen in der 90en Minute

Egal was man von Spielern hällt. Das wünscht man niemanden und ist einfach nur unter aller Kanone.
#
Djakpa rein, der kämpft wenigstens


Teilen