Mein Gott, Wolfsburg ist mit 10 Mann immer noch deutlich besser...Da haben echt alle die Hosen voll, schrecklich. Und das letzte Spiel wird seit Jahren verloren...einfach charakterlos
wir sind in überzahl und überlassen wolfsburg dass spiel? hoffe veh findet die richtigen worte und wir machen schnell den ausgleich..djakpa rein für oczipka, dem kann man heute nicht zuschauen
ich bin ma raus hier,das sind eindeutig zu viele Vollidioten auf einem Haufen.WO wart ihr Spinner egtl beim 3:1 gg die Fortuna? Schiri nervt,Diego auch,der Zwischenstand ebenfalls,aber ihr geht mir derbst aufn Sack.
Wenn der Zambrano sich heute in diesem Spiel nicht zusammenreissen kan und einer seiner beruehmten Aktionen gegen zb Diego bringt, dann raste ich aus. Ueberzahl darf jetzt auf GAR KEINEN FALL (!) hergeschenkt werden.
JoeSkeleton schrieb: ich bin ma raus hier,das sind eindeutig zu viele Vollidioten auf einem Haufen.WO wart ihr Spinner egtl beim 3:1 gg die Fortuna? Schiri nervt,Diego auch,der Zwischenstand ebenfalls,aber ihr geht mir derbst aufn Sack.
Oczipka in der HZ gegen Djakpa tauschen, bitte
Bisher kann eigentlich jeder der 11 Adler noch was drauf packen - das gibt Mut
Unnötiger Ballverlust von Rode im Spielaufbau hat dazu geführt, dass da eigentlich einer foulen muss.
Leverkusen bessere Mannschaft gegen HSV, trotz 0:0
Zweimal Adler mit Glanztat gegen Kießling, welcher ein Tor braucht, um Lewandowski zu distanzieren.
Leverkusen will. Zum Glück.
Gebe dir recht, nichts wirklich. Aber der Schiri zückt schneller als andere. Und den 11 vs Vorteil sollten wir nutzen......
+1