>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
der bvb will mich doch verarschen
#
Also die Zweikämpfe in der Offensive gefallen mir gar nicht.
#
Warum wechselt er den Aigner nicht endlich aus...der läuft rum wie Falschgeld heute
#
achim0815 schrieb:
hiv mit 5 stuermern
fcn 2-1


sag mal wen soll das interessieren bitte schön????
#
achim0815 schrieb:
11er fuer hoppenheim und rot weidenfeller


omfg
#
Hamburg drückt...
#
Ibanez schrieb:
Warum wechselt er den Aigner nicht endlich aus...der läuft rum wie Falschgeld heute


war er nicht mehr wechseln kann vielleicht?!
#
Ich würde jetzt auch offensiver einstellen. Vielleicht Stendera für Aigner oder Occean.
#
Großkreuz steht jetzt im Tor und muss ein Elfer halten  
#
Notbremse Weidenfeller und Rot
#
schwalbenkings sind jetzt inner 2. ligaaaaaaaaaaa    
1-2 hoppenheim
#
Reativ schrieb:
Ich würde jetzt auch offensiver einstellen. Vielleicht Stendera für Aigner oder Occean.


keine wechsel mehr...
#
empiree schrieb:
achim0815 schrieb:
11er fuer hoppenheim und rot weidenfeller


omfg


die hoffnungen aller bundesliga fans auf großkereutz schultern...


fuck... zu krass
#
Großkreuz im BVB Tor... Düsseldorf
#
Ibanez schrieb:
Warum wechselt er den Aigner nicht endlich aus...der läuft rum wie Falschgeld heute


Wir können nemmer wechseln
#
Hoppenheim rettet sich noch.  
#
Beister fällt und fällt, aber noch kein Elfer
#
RUSS ! ! !
#
Scheissegal, wir haben gerade andere Sorgen.


Teilen