>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
achim0815 schrieb:
etwas zum Geniessen:
http://www.95erforum.de/index.php?page=Thread&threadID=13778&pageNo=12

Und was genau findest du am Verbleib von Hoppenheim in der Liga so zum genießen?
#
 OMG, in die Arme von Benaglio . .
#
Hopp und Düsseldorf ist beides Scheiße, aber Hopp wäre mir als direkter Abstieg lieber.
#
achim0815 schrieb:
schwalbenkings sind jetzt inner 2. ligaaaaaaaaaaa    
1-2 hoppenheim

Scheisse das. Hoffenheim soll direkt weg!  
#
Alles nach vorne schmeissen .. was bringt diese abwartende Haltung?
#
so wie der spieltag läuft macht der hsv noch ne bude.      
#
Noch 5 Min in Hamburg. HSV jetzt hinten völlig offen, vorne aber immer gefährlich... Nägelkauen angesagt
#
Um ein Haar 11er für Fischköpp.
#
Wissen die eigentlich, das, sobald Hamburg das 1:0 macht, sie raus sind? Wieso spielen die so abwartend?
#
Bitte Occean rein... Der wollte entscheidendes Tor schießen. Ich glaube ihn irgendwie.
#
Meine F5 Taste qualmt schon
#
Reativ schrieb:
Bitte Occean rein... Der wollte entscheidendes Tor schießen. Ich glaube ihn irgendwie.

Immernoch keine Wechsel mehr möglich
#
O diese "Tor in ..." Rufe  
#
Reativ schrieb:

Wir können nicht mehr wechseln, könnt ihr alle ned zählen?
#
Reativ schrieb:

Hallo, guckst du auch das Spiel?
Es sind keine Wechsel mehr möglich!
#
ÖZER ! ! !
#
Özer gute Parade der Ball war aber auch schwer zu halten  
#
eagleadler92 schrieb:
Wissen die eigentlich, das, sobald Hamburg das 1:0 macht, sie raus sind? Wieso spielen die so abwartend?

Frag ich mich auch. Als ob wir gerade unbedingt den aktuellen Stand behalten wollen.
#
alter, ich geh kaputt
#
PASSSSSSSS doch

Teilen