JanFurtok4ever schrieb: Boah, bitter für Düsseldorf. Auch wenn ich nicht wirklich Mitleid hab Wäre trotzdem nett, wenn Hoffenheim mit runter geht.
Was'n Spieltag. Wenn Schalke 4:1 gewonnen hätte, wäre es natürlich noch angenehmer, aber da ich nach 8 Minuten schon kurz vor einem Herzstillstand war, bin ich ziemlich zufrieden
Europa! Und zwar völlig verdient!
Ach, ich glaube so ein Spiel zum Üben ist für uns gar nicht so schlecht
Obwohl, wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre es noch viel geiler gewesen, wenn die Hamburger ihr Spiel gewonnen hätten. Und dann Nachspielzeit: Bäm!
JanFurtok4ever schrieb: Obwohl, wenn ich nochmal drüber nachdenke, wäre es noch viel geiler gewesen, wenn die Hamburger ihr Spiel gewonnen hätten. Und dann Nachspielzeit: Bäm!
Nee, lass mal. So war's auch schon aufregend genug. So, dann schaun wir mal, wohin uns der Weg nac Europa führt - nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Die Gruppenphase wäre schon gut - schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, dann wäre uns das erspart geblieben
Ach, ich glaube so ein Spiel zum Üben ist für uns gar nicht so schlecht
zieh ne Nummer
Wie meine 1,5 Jahre alte Tochter grad ruft!
+1!!
EUROBBABOGAAAL!
Handkäs in Paris,
un Grie Soß in Lissabon,
Oirobba, bist du sieß!
Selters gibts in Hamborsch.
Krombacher, des schmeckt!
Eintracht, du bist endlich dorsch,
und zum Schluss gibts Sekt!
meiner hat sich leider auch direkt nachm Abpfiff verabschiedet....
Was der mich Nerven kostet und er nie lernen wird quer zu legen!!!!
warum auch? er konnte es nie und wird es auch nie lernen. aber seine serie hat gehalten.....
Als naechstes bringst du ihr EINTRACHT bei!!!
Nee, lass mal. So war's auch schon aufregend genug.
So, dann schaun wir mal, wohin uns der Weg nac Europa führt - nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Die Gruppenphase wäre schon gut - schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat, dann wäre uns das erspart geblieben
Puh, am Ende mit Happy End für die Eintracht.
Habs schon öfter im Forum erwähnt, gegen Hello Kitty usw. hat die Eintracht (nocj) keine Chance!
Mit meinen freudentränen füll ich deinen pull
Eurobbaboggal!!!!!!
Der Junge hat den Elfer rausgeholt - wenn ich es richtig sah.