>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
Gott bin ich nervös
#
Die Mannschaft zuhause in Überzahl und lässt sich sogar nach dem Anschlusstreffer nur hinten reindrängen und strahlt keine Torgefahr aus.
#
oh gott, das werden lange 45 minuten...
#
Meine Nerven....

Oczipka in der HZ gegen Djakpa tauschen, bitte
#
wenn einer durchgehend am rande von gelb rot spielen kann, dann zambrano
#
Das wird wohl die wichtigste Halbzeit dieser Saison.

Bisher kann eigentlich jeder der 11 Adler noch was drauf packen - das gibt Mut  
#
Mein Gott, Wolfsburg ist mit 10 Mann immer noch deutlich besser...Da haben echt alle die Hosen voll, schrecklich. Und das letzte Spiel wird seit Jahren verloren...einfach charakterlos
#
2:2 ist doch Standard gegen die Kappen. Wird schon.
#
Veh macht jetzt in der Kabine eine Ansage und die kommen so raus wie in der Hinrunde gegen den BVB.
#
hsv wird jetzt alles nach vorne werfen... das muss einfach nach hinten losgehen
#
MombasaAffe schrieb:
Zambrano schafft es heute auch nicht mehr über volle 90 Minuten, wenn der so weiter macht.


Unnötiger Ballverlust von Rode im Spielaufbau hat dazu geführt, dass da eigentlich einer foulen muss.
#
Falls es jemanden interessiert:

Leverkusen bessere Mannschaft gegen HSV, trotz 0:0

Zweimal Adler mit Glanztat gegen Kießling, welcher ein Tor braucht, um Lewandowski zu distanzieren.

Leverkusen will. Zum Glück.
#
Der Veh muss denen in der Kabine nochmal erklären, dass wir einen Mann mehr auf dem Platz haben und das wir hier um den Europacup spielen.
#
als kleines halbzeitschmankerl erstmal im düsseldorf forum mitlesen gehen...
#
JoeSkeleton schrieb:
MombasaAffe schrieb:
Zambrano schafft es heute auch nicht mehr über volle 90 Minuten, wenn der so weiter macht.


was hat er denn gemacht?
nix....


Gebe dir recht, nichts wirklich. Aber der Schiri zückt schneller als andere. Und den 11 vs Vorteil sollten wir nutzen......
#
wir sind in überzahl und überlassen wolfsburg dass spiel? hoffe veh findet die richtigen worte und wir machen schnell den ausgleich..djakpa rein für oczipka, dem kann man heute nicht zuschauen
#
ich bin ma raus hier,das sind eindeutig zu viele Vollidioten auf einem Haufen.WO wart ihr Spinner egtl beim 3:1 gg die Fortuna? Schiri nervt,Diego auch,der Zwischenstand ebenfalls,aber ihr geht mir derbst aufn Sack.
#
Wenn der Zambrano sich heute in diesem Spiel nicht zusammenreissen kan und einer seiner beruehmten Aktionen gegen zb Diego bringt, dann raste ich aus. Ueberzahl darf jetzt auf GAR KEINEN FALL (!) hergeschenkt werden.
#
Oczipka steht total neben sich...  
#
JoeSkeleton schrieb:
ich bin ma raus hier,das sind eindeutig zu viele Vollidioten auf einem Haufen.WO wart ihr Spinner egtl beim 3:1 gg die Fortuna? Schiri nervt,Diego auch,der Zwischenstand ebenfalls,aber ihr geht mir derbst aufn Sack.

+1


Teilen