>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfl Wolfsburg (34. Spieltag 18.05.13, 15:30 Uhr)

#
EINTRACHT!!!!!
#
gotcha24 schrieb:
Hat irgendjmd ne idee wo ich das spiel in Ha Noi in der Altstadt sehen kann??
Das netz spuckt des Backpackers Hostel aus, mehr hab ich leider nicht gefunden... jmd vllt ne idee, weil er schonmal hier gesucht hat??


Hast PN.
#
Eintracht muss gewinnen als sechster ist man noch lange nicht in der Gruppenphase dabei leider.

GoGoGo Eintracht!!!
#
In der Altstadt weiss ich nix, aber in der Sportsbar "Bei Tasso" in der Weizenfeldstrasse in Stöcken gehts mit Sicherheit. Der Wirt ist Eintracht-Fan
#
#
Ich bin so unglaublich nervös!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin so unglaublich nervös!


Warum?
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin so unglaublich nervös!


Warum?


Frau macht grad einen Schwangerschaftstest
#
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin so unglaublich nervös!


Warum?


Frau macht grad einen Schwangerschaftstest


So oft wie Basalti im Forum ist, kann das Kind ohnehin nicht von ihm sein.  
#
Gleich gehts los!!! Jesses, bin ich gespannt...EINTRAAAAAAACHT!!!
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin so unglaublich nervös!


Warum?


Frau macht grad einen Schwangerschaftstest


So oft wie Basalti im Forum ist, kann das Kind ohnehin nicht von ihm sein.    


Vielleicht per Sperma-Mail?! ,-)
#
Gleich geht´s los....

Oh lieber Gott, lass es wahr werden.
#
der Kugelblitz nervt gewaltig....
#
Gute Güte, die Herren vom HR sind aber sowas von gut drauf heut. Lachen krampfhaft über die eigenen lauen Witzchen und wissen net, wie der Sotos - "Kiriaakos" -mit Nachnamen heißt.
#
Bitte !!!
#
Oka verlängert um ein Jahr. Alles wird gut.
#
Da bin ich jetzt schon so viele Jahre dabei, alles schon mit der Eintracht erlebt, Relegation, fast Meisterschaft, Fussball 2000, Abstiege, Aufstiege, fast Lizenzentzug... trotzdem war ich gefühlt nie so nervös wie heute.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Endergebnis diese Saison extrem richtungsweisend für die gesamte Entwicklung der Eintracht in den nächsten Jahren wird... lieber Gott, bitte 3 Punkte und zwar ohne Zittern!
#
Wuschelblubb schrieb:
Da bin ich jetzt schon so viele Jahre dabei, alles schon mit der Eintracht erlebt, Relegation, fast Meisterschaft, Fussball 2000, Abstiege, Aufstiege, fast Lizenzentzug... trotzdem war ich gefühlt nie so nervös wie heute.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Endergebnis diese Saison extrem richtungsweisend für die gesamte Entwicklung der Eintracht in den nächsten Jahren wird... lieber Gott, bitte 3 Punkte und zwar ohne Zittern!


Eintracht ohne Zittern - vergiss es.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich bin so unglaublich nervös!


Warum?


Hast ne PN!
#
hab grad weder TV noch Radio... spielt Meier?


Teilen